Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mo 25 Jul - 10:14
das ist der Bus jetzt im Editor, was die texturen angeht macht er aber nicht so wirklcih was ich möchte und die Reflexionen bekomm ich irgendwie auch nicht hin
Zuletzt von florian-wolf.de am Mo 25 Jul - 10:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 29
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mo 25 Jul - 10:15
Dein Link geht nicht !
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mo 25 Jul - 10:19
jetzt?
O530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 27 Ort : Ingelheim b. Mainz
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mo 25 Jul - 10:19
Verschieb mal die Texturen aus VBus in den textures-Ordner des Busses.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 29
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mo 25 Jul - 10:19
Ja jetzt kann ich das Bild sehen
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mo 25 Jul - 10:31
da stimmt aber was mit den Matrixbereichen noch nicht
Zuletzt von florian-wolf.de am Di 26 Jul - 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
O530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 27 Ort : Ingelheim b. Mainz
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mo 25 Jul - 10:33
Dann wurde dem wohl für VBus keine Textur zugewiesen, sondern nur eine simple Farbe. So akzeptiert OMSI das aber nicht.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 29
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mo 25 Jul - 10:33
Sieht schon gut aus bis auf das dass Schief ist , aber ist ja noch lange nicht fertig. Viel Glück weiter hin
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mo 25 Jul - 10:58
Wie kann ich bei Blender ne Texturen vergeben? über anim8or geht das nicht
weil dann verwende ich die shadow textur dazu weil die ja eh nie verändert wird oder?
idan003
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mo 25 Jul - 11:36
wow nice modle good work!
this modle is in my city =]
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mo 25 Jul - 15:31
Wiegesagt, bei benötigter Hilfe, in MSN anschreiben. (platziätlivepunktde)
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Di 26 Jul - 16:31
*updated*
ich habe immer noch das problem dass ich die Heckscheibe und die Frontstirn nicht schwarz texturiert bekomme und das Heck sieht aus wie bei einem VanHool, da stimt ws mit den Heckleuchten nicht, was ist da los?
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 39 Ort : Göttingen
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Di 26 Jul - 17:04
sieht an sich gut aus! Viel Glück mit den Texturen
Zuletzt von Florian am Do 28 Jul - 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MAN Lion´s City
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Do 28 Jul - 13:25
sieht schon mal gut aus viel glück
BlackEye
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 29 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Fr 29 Jul - 8:32
überarbeitest du den beim konvertieren eigendlich??? so, dass der bus nicht ganz nach vbus aussieht??
Bachi
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 14.06.11 Ort : Österreich
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Fr 29 Jul - 9:41
Sieht schon ganz gut aus!!
Weiter so
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Fr 29 Jul - 18:23
ich werde ihn erstmal nur konvertieren, die ausbesserung folgt als update wenn alle einverstanden sind
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 39 Ort : Göttingen
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Fr 29 Jul - 19:12
einverstanden! Sehe keinen Grund weshalb du dies nicht machen könntest
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 26 Ort : Einbeck
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Fr 29 Jul - 19:46
Gleiche Meinung Wie mein Nachbar Flo!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Sa 30 Jul - 8:52
Wenn du schon so fragst... ich hätte lieber einen guten Löwen, als einen Brotkasten in Omsi. Daher fänd ich es schöner, wenn Du ihn vorher überarbeiten würdest. Viel rausholen wirst Du wohl aber nicht... ;-)
Neubrandenburg
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Di 2 Aug - 20:13
Man sieht richtig gut aus.
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mi 3 Aug - 9:58
wenn ich es geschafft habe dem Statischen Modell eine undurchsichtige Frontscheibe zu verpassen werde ich den aktuellen Stand präsentieren,
es sind nicht mehr viele änderungen nötig um das Modell für den Editor rauszugeben, ich bekomme das mit den Reflexionen nicht hin (die spiegelung bzw. der glanz)
gibt es denn vlt. wünsche mit welchem Repaint ich den bus rausbringen soll oder soll ich ihn komplett neutralisieren?
Meine Vorschläge für ein Repaint währen
Neutral (weiß) Bremerhaven Stil Bremen Stil
oder für die Lübecker:
Ein Fiktives Repant das sowohl an die am 17.8. vorzustellenden Hybridbusse als auch an unsere Citaros Bj 99 (unneutralisiert) erinnert halt sun mischmasch draus
der hat jemand vorschläge
das was jetzt noch nicht fertig ist sind die Frontscheibe (die bekomme ich garnicht hin), der Glanzeffekt, ein paar Texturnachbesserungen und ein anständiges Repaint, wo ich vorschläge erstmal hören möchte
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 26 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mi 3 Aug - 10:57
das mit dem Glas is so ne Zaubereri, da musste mit Blender die glas textur draufhaun. Am besten den Code in der model.cfg von dem M&R Bussen hernehmen, ich habs nich hinbekommen (find den Button in Blender nicht)
und da muss ja noch viel gemacht werden, Innenraum, Pfade für die Leute
und das schwierige das VDV-Fahrerpult, ich hab alles bis auf die Tachonadel und der Türanzeige hinbekommen
aber viel Glück^^
und das mit den Repaints is egal, kümmer dich lieber mal ums technische
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mi 3 Aug - 11:24
ich werde den Bus erstmal so weit fertig machen dass er für den editor gut ist und dann vlt erstmal KI und dann würde ich versuchen den bus wirklich fahrbereit zu machen
idan003
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: MAN Lion´s City - Konvertierprojekt Mi 3 Aug - 13:41
I'm sorry about the English but you can also do updates in English? Cool model were expecting to be released. Continue the good work =] And I'm sorry with it if I hit my question.