ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Falkenseer Platz sperren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Falkenseer Platz sperren Empty
BeitragThema: Falkenseer Platz sperren   Falkenseer Platz sperren Icon_minitimeSa 23 Jul - 20:38

Da ich momentan versuche den Falkenseer Platz zu sperren, wollte ich nun nochmal das Selbe, wie im Smalltalk fragen:

Nun habe ich alle Straßen zum Falkenseer Platz gesperrt, aber die Autos fahren trotzdem teilweise noch durch die Absperrungen.
Die meisten Autos biegen vorher ab, so wie sie es sollen, einige wenige aber nicht. Alle Straße sind mit "No unscheduled traffic" gesperrt, auch Trucks wurden verboten.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
(In dieser Kategorie konnte ich nichts entsprechendes finden, bzw. die Threadtitel waren tlw. nicht eindeutig genug!)
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Falkenseer Platz sperren Empty
BeitragThema: Re: Falkenseer Platz sperren   Falkenseer Platz sperren Icon_minitimeSa 23 Jul - 20:39

Sind die Autos Taxen, oder allgemein Autos?
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Falkenseer Platz sperren Empty
BeitragThema: Re: Falkenseer Platz sperren   Falkenseer Platz sperren Icon_minitimeSa 23 Jul - 20:41

Allgemein Autos. Taxen konnte ich noch nicht auf dem gesperrten Bereich sehen.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Falkenseer Platz sperren Empty
BeitragThema: Re: Falkenseer Platz sperren   Falkenseer Platz sperren Icon_minitimeSa 23 Jul - 20:42

Vielleicht sind noch andere Verkehrsregeln aktiv.
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Falkenseer Platz sperren Empty
BeitragThema: Re: Falkenseer Platz sperren   Falkenseer Platz sperren Icon_minitimeSa 23 Jul - 20:42

Kann sein, dass der Editor nicht alle Regeln beim Speichern übernommen hat. Kontrolliere das am besten nochmal und setz die Regeln ggf. neu
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Falkenseer Platz sperren Empty
BeitragThema: Re: Falkenseer Platz sperren   Falkenseer Platz sperren Icon_minitimeSa 23 Jul - 20:57

Die Kreuzungen sehen jetzt so aus:
Falkenseer Platz sperren Cir6szqf
Moritzstraße

Falkenseer Platz sperren 8x6o84wj
Flankenschanze

Also übernommen hat er alle Regeln. Und Taxen sind auf keinem Teil erlaubt.

Was ich mich nun eher frage: Wie weit müssen die "Verbote" zurückgehen, sodass ein Auto nicht auf der Splinespur Richtung Baustelle steht?
Denn anscheinend kann das Auto ja nicht mehr von der Spur auf die Andere wechseln, obwohl alles gesperrt ist.
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Falkenseer Platz sperren Empty
BeitragThema: Re: Falkenseer Platz sperren   Falkenseer Platz sperren Icon_minitimeSa 23 Jul - 22:45

Wenn du auf einer mehrspurigen Straße eine Spur sperrst, wechseln nicht zwangsläufig alle Autos sofort die Spur. Generell würde ich dir raten, zu schauen, wo die Autos herkommen und an der Stelle wird der Fehler dann sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falkenseer Platz sperren Empty
BeitragThema: Re: Falkenseer Platz sperren   Falkenseer Platz sperren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Falkenseer Platz sperren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wagennummer von Platz ändern: evtl. mit Mesh?
» Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)
» Kreuzung Stadtrandstraße - Falkenseer Chaussee
» Umfangreiche Sanierung des Falkenseer Platzes
» [Fahrpläne gesucht] Falkenseer Buslinien 1990 (nach der Wiedervereinigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: