ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)

Nach unten 
+6
BLENDER
Solaris-4382
busdriver01
-dominic-
Wesley
HSHStreckenbau
10 verfasser
AutorNachricht
HSHStreckenbau

HSHStreckenbau


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 38

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeSo 17 Apr - 12:04

Hallo liebe Community,
in den nächsten Tagen werde ich mit der Entwicklung der Berliner Buslinie 197 beginnen.
Die Entwicklung wir keine 2-3 Wochen Sache sein, da alles so Detailreich wie möglich nachgebaut werden soll.

Streckenplan:

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) 2wfiefl

Zur Zeit bin ich noch die Strecke am Abfahren/Laufen um so viele Bilder wie möglich zu machen.

Weitere Infos kommen wenn es soweit ist.

Grüße
HSHStreckenbau
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeSo 17 Apr - 12:07

Das machst Du alles allein ?
Na dann erwarten wir die Mod lieber spääääääter *g*
Nach oben Nach unten
HSHStreckenbau

HSHStreckenbau


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 38

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeSo 17 Apr - 12:12

Ich werd mein bestes geben das net solange dauert Very Happy
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeSo 17 Apr - 12:14

Viel Glück Wink
Nach oben Nach unten
-dominic-




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.03.11

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:29

ist ja schön und gut aber das ist wieder ein thread den eigentlich niemand braucht (zumindestens bis erste bilder da sind).
wenn jetzt jeder ein thema macht, dass er grad ne map baut...

naja viel spaß beim bauen.
Nach oben Nach unten
busdriver01




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.04.11
Ort : http://omsi.ucoz.net/

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeMo 18 Apr - 1:43

man hätte ja auch mit einer kleineren Linie anfangen können. Zum Beispiel mit den 191. Aber ok, freue mich schon auch die Map!
wie weit bist du bis jetzt?
Nach oben Nach unten
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 30
Ort : Marzahn-Hellersdorf

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeDi 5 Jul - 1:58

Hallo,

da hast du dir aber etwas vorgenommen Laughing
Bin schon ganz gespannt drauf...aber lass dir Zeit...umso mehr Zeit du für die Map in Anspruch nimmst, desto besser wird sie.
Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Spass Surprised
Nach oben Nach unten
BLENDER




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: linie 197   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeSo 7 Aug - 17:44

HSHStreckenbau schrieb:
Hallo liebe Community,
in den nächsten Tagen werde ich mit der Entwicklung der Berliner Buslinie 197 beginnen.
Die Entwicklung wir keine 2-3 Wochen Sache sein, da alles so Detailreich wie möglich nachgebaut werden soll.

Streckenplan:

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) 2wfiefl

Zur Zeit bin ich noch die Strecke am Abfahren/Laufen um so viele Bilder wie möglich zu machen.

Weitere Infos kommen wenn es soweit ist.

Grüße
HSHStreckenbau



Hallöle HsH,

ick hab da mal ne bescheidene frage über deine linie 197 die du bauen wolltest.

<< ist sie den schon fertig?>>

ick muss dazu sagen das ick täglich diese strecke in meiner kindheit fahren musste,es währ toll wenn ick sie mit mein bus auch mal als fahrer statt als passagier fahren könnte!!
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeSo 7 Aug - 18:10

BLENDER schrieb:
<< ist sie den schon fertig?>>
Natürlich nicht, und aus einem Streckenplan wird sie das so schnell auch nicht werden.
Nach oben Nach unten
BLENDER




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeMo 8 Aug - 7:46

Fabi schrieb:
BLENDER schrieb:
<< ist sie den schon fertig?>>
Natürlich nicht, und aus einem Streckenplan wird sie das so schnell auch nicht werden.

schade,ick mein iss ja och schon ne weile her als er es ankündigte,
und bauplannung waren 3 wochen,laut sein thema.dit war vor knapp 3 monaten gloob ick.
naja, wollt nur sicher sein dies bezüglich,

thx für die info fabi
mfg BLENDER
Nach oben Nach unten
berliner87




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.11

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeDi 9 Aug - 18:37

hey wollt gern mal wissen ob die strecke gebaut wird da der bus immer bei mir lang fahrt bin ich sehr interisirt an der strecke da ich leider mit dem strecken bau nicht klar komme
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeDi 9 Aug - 18:55

BLENDER schrieb:
Fabi schrieb:
BLENDER schrieb:
<< ist sie den schon fertig?>>
Natürlich nicht, und aus einem Streckenplan wird sie das so schnell auch nicht werden.

schade,ick mein iss ja och schon ne weile her als er es ankündigte,
und bauplannung waren 3 wochen,laut sein thema.dit war vor knapp 3 monaten gloob ick.
naja, wollt nur sicher sein dies bezüglich,

thx für die info fabi
mfg BLENDER

Na dann lese nochmal den 2. Satz im ersten Beitrag!
Und ...?
Nach oben Nach unten
BLENDER




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeMi 10 Aug - 10:25

Na da hoff ick ja mal das dit die strecke des jahres wird^^

ick glob es wird sogar die längste strecke.
aber bis dahin muss ick wohl die janzen kleinen strecken fahren da ick bisher nicht wirklich ne anjemessene strecke fand.
ist alles ein wenig unübersichtlich im forum.

naja vllt kann mir ja einer ne jute strecke empfehlen die ick fahren kann.
wär nett von euch wenn ein link für die strecke jepostet wird^^

thx im vorraus bounce
Nach oben Nach unten
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 30
Ort : Marzahn-Hellersdorf

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeDi 30 Aug - 7:21

freu mich schon drauf, falls Bilder gepostet werden, damit wir mal einen Einblick in die Arbeit bekommen...

Grüße aus Hellersdorf

Solaris-4382
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeDi 30 Aug - 9:32

Ich glaube nicht das da noch irgendwas kommt... schaut mal im Profil des Themenerstellers wann er seinen letzten Beitrag verfasst hat.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 30
Ort : Marzahn-Hellersdorf

Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitimeDo 1 Sep - 20:38

mhm stimmt hast recht...
kommt bestimmt nichts mehr von ihm Sad
schade, habe mich so drauf gefreut Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Empty
BeitragThema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)   Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D 92 in Berlin
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)
» Berlin...Berlin
» GTA Berlin
» M76 und X76-Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: