Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)
+6
BLENDER
Solaris-4382
busdriver01
-dominic-
Wesley
HSHStreckenbau
10 verfasser
Autor
Nachricht
HSHStreckenbau
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 38
Thema: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) So 17 Apr - 12:04
Hallo liebe Community, in den nächsten Tagen werde ich mit der Entwicklung der Berliner Buslinie 197 beginnen. Die Entwicklung wir keine 2-3 Wochen Sache sein, da alles so Detailreich wie möglich nachgebaut werden soll.
Streckenplan:
Zur Zeit bin ich noch die Strecke am Abfahren/Laufen um so viele Bilder wie möglich zu machen.
Weitere Infos kommen wenn es soweit ist.
Grüße HSHStreckenbau
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) So 17 Apr - 12:07
Das machst Du alles allein ? Na dann erwarten wir die Mod lieber spääääääter *g*
HSHStreckenbau
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 38
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) So 17 Apr - 12:12
Ich werd mein bestes geben das net solange dauert
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) So 17 Apr - 12:14
Viel Glück
-dominic-
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) So 17 Apr - 16:29
ist ja schön und gut aber das ist wieder ein thread den eigentlich niemand braucht (zumindestens bis erste bilder da sind). wenn jetzt jeder ein thema macht, dass er grad ne map baut...
naja viel spaß beim bauen.
busdriver01
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.04.11 Ort : http://omsi.ucoz.net/
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Mo 18 Apr - 1:43
man hätte ja auch mit einer kleineren Linie anfangen können. Zum Beispiel mit den 191. Aber ok, freue mich schon auch die Map! wie weit bist du bis jetzt?
Solaris-4382
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 12.04.11 Alter : 30 Ort : Marzahn-Hellersdorf
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Di 5 Jul - 1:58
Hallo,
da hast du dir aber etwas vorgenommen Bin schon ganz gespannt drauf...aber lass dir Zeit...umso mehr Zeit du für die Map in Anspruch nimmst, desto besser wird sie. Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Spass
BLENDER
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: linie 197 So 7 Aug - 17:44
HSHStreckenbau schrieb:
Hallo liebe Community, in den nächsten Tagen werde ich mit der Entwicklung der Berliner Buslinie 197 beginnen. Die Entwicklung wir keine 2-3 Wochen Sache sein, da alles so Detailreich wie möglich nachgebaut werden soll.
Streckenplan:
Zur Zeit bin ich noch die Strecke am Abfahren/Laufen um so viele Bilder wie möglich zu machen.
Weitere Infos kommen wenn es soweit ist.
Grüße HSHStreckenbau
Hallöle HsH,
ick hab da mal ne bescheidene frage über deine linie 197 die du bauen wolltest.
<< ist sie den schon fertig?>>
ick muss dazu sagen das ick täglich diese strecke in meiner kindheit fahren musste,es währ toll wenn ick sie mit mein bus auch mal als fahrer statt als passagier fahren könnte!!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) So 7 Aug - 18:10
BLENDER schrieb:
Natürlich nicht, und aus einem Streckenplan wird sie das so schnell auch nicht werden.
BLENDER
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Mo 8 Aug - 7:46
Fabi schrieb:
BLENDER schrieb:
Natürlich nicht, und aus einem Streckenplan wird sie das so schnell auch nicht werden.
schade,ick mein iss ja och schon ne weile her als er es ankündigte, und bauplannung waren 3 wochen,laut sein thema.dit war vor knapp 3 monaten gloob ick. naja, wollt nur sicher sein dies bezüglich,
thx für die info fabi mfg BLENDER
berliner87
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 31.05.11
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Di 9 Aug - 18:37
hey wollt gern mal wissen ob die strecke gebaut wird da der bus immer bei mir lang fahrt bin ich sehr interisirt an der strecke da ich leider mit dem strecken bau nicht klar komme
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Di 9 Aug - 18:55
BLENDER schrieb:
Fabi schrieb:
BLENDER schrieb:
schade,ick mein iss ja och schon ne weile her als er es ankündigte, und bauplannung waren 3 wochen,laut sein thema.dit war vor knapp 3 monaten gloob ick. naja, wollt nur sicher sein dies bezüglich,
thx für die info fabi mfg BLENDER
Na dann lese nochmal den 2. Satz im ersten Beitrag! Und ...?
BLENDER
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Mi 10 Aug - 10:25
Na da hoff ick ja mal das dit die strecke des jahres wird^^
ick glob es wird sogar die längste strecke. aber bis dahin muss ick wohl die janzen kleinen strecken fahren da ick bisher nicht wirklich ne anjemessene strecke fand. ist alles ein wenig unübersichtlich im forum.
naja vllt kann mir ja einer ne jute strecke empfehlen die ick fahren kann. wär nett von euch wenn ein link für die strecke jepostet wird^^
thx im vorraus
Solaris-4382
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 12.04.11 Alter : 30 Ort : Marzahn-Hellersdorf
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Di 30 Aug - 7:21
freu mich schon drauf, falls Bilder gepostet werden, damit wir mal einen Einblick in die Arbeit bekommen...
Grüße aus Hellersdorf
Solaris-4382
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Di 30 Aug - 9:32
Ich glaube nicht das da noch irgendwas kommt... schaut mal im Profil des Themenerstellers wann er seinen letzten Beitrag verfasst hat.
Solaris-4382
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf) Do 1 Sep - 20:38
mhm stimmt hast recht... kommt bestimmt nichts mehr von ihm schade, habe mich so drauf gefreut
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)
Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)