ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kreuzung Stadtrandstraße - Falkenseer Chaussee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
alexanderres

Anzahl der Beiträge : 23

Kreuzung Stadtrandstraße - Falkenseer Chaussee Empty
BeitragThema: Kreuzung Stadtrandstraße - Falkenseer Chaussee   Kreuzung Stadtrandstraße - Falkenseer Chaussee Icon_minitimeMi 23 März - 0:48

Nachdem die Suche nichts ergibt dürfte es hier noch nicht bekannt sein.
An der Kreuzung StadtrandstraßeXFalkenseer Chaussee dürfte es ein Problem mit der Vorrangregelung geben, die Linksabbieger vom Falkenseer Chaussee stadtauswärts nehmen sich einfach den Vorrang (ich habe einen Stand nach Patch 1.01), als stadteinwärtsfahrender am Falkensser Chaussee muss ich daher warten, bis alle Linksabbieger abgebogen sind, dass ich fahren kann, was in der HVZ durchaus einige Ampelphasen dauern kann.
Die Erfahrung selbst machte ich leider mit einem ziemlich heftigen Crash, weil ich die Grünphase noch erreichen wollte, dann aber keine Chance mehr hatte, den Linksabbieger trotz Vollbremsung nicht abzuschießen (dass der einfach weiterfährt war leider nicht zu erwarten).
Durch diesen Crash hat der involvierte SD80 Nr. 1715 nach der bereits erfolgten Reparatur bei mir jetzt eine ganz spezielle Farbgebung, mehr dazu aber demnächst Smile

lg Alex
Nach oben Nach unten
LordTulpe

LordTulpe

Anzahl der Beiträge : 7

Kreuzung Stadtrandstraße - Falkenseer Chaussee Empty
BeitragThema: Re: Kreuzung Stadtrandstraße - Falkenseer Chaussee   Kreuzung Stadtrandstraße - Falkenseer Chaussee Icon_minitimeDo 24 März - 4:34

Wenn du von der Feudstr. kommst, ordne dich mal links ein! Wenn man weis wie der KI- Verkehr reagiert, kann man die Unfälle und Abbieger verhindern.
Ansonsten immer den zweiten Fahrstreifen benutzen.

Mann kann die rechte Spur benutzen aber nur wenn in der Mitte auch KI- Verkehr vor der LSA (Lichtsignalanlage) steht.

Den rechten Fahrstreifen nur zwischen Rathaus Spandau und Klosterstr. und in der Gegenrichtung benutzen.
Nach oben Nach unten

Kreuzung Stadtrandstraße - Falkenseer Chaussee
Seite 1 von 1