Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 18 Nov - 19:26
Wollte ich gerade sagen. Das ist kein Spline mit einem Path für Fahrradfahrer sondern nur das einfache Symbol, da reicht es den Spline auf eine Länge von 0.5 zu setzen ;-)
Edit: Es ist in soweit falsch das es nicht der RMS entspricht und in der Realität auch so niemals vorkommen wird.
Zuletzt von Yufa am Fr 18 Nov - 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 18 Nov - 19:27
Felix (Keyway) schrieb:
Damian Schwichtenberg schrieb:
Ein paar zu viele Radweg-Splines
Soll ein Radweg sein. Sind da aufgemalte Fahrräder falsch .
Danke für dein Feedback .
-Felix
Falsch auf jeden Fall nicht ! Aber zu viele
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 18 Nov - 19:38
Das lässt sich zur Zeit nicht anders lösen, da kein Spline mit weniger Rädern zur Verfügung steht .
-Felix
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 18 Nov - 19:41
Felix (Keyway) schrieb:
Das lässt sich zur Zeit nicht anders lösen, da kein Spline mit weniger Rädern zur Verfügung steht .
-Felix
Du musst auch die Länge der Räder ändern auf "0.5" setzen bei "z"
Maerkertram
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 18 Nov - 21:03
Wird die im Bild gezeigte Rechtsabbigespur auch funktionstüchtig sein oder ist das zwar schön bemalt aber doch ein einspuriger Spline?
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Sa 19 Nov - 11:32
Maerkertram schrieb:
Wird die im Bild gezeigte Rechtsabbigespur auch funktionstüchtig sein oder ist das zwar schön bemalt aber doch ein einspuriger Spline?
Ich werde es versuchen . Zurzeit funktioniert es noch nicht.
EDIT:
@Yufa: Danke für deinen Hinweis. Ich werde es verbessern.
-Felix
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Sa 19 Nov - 11:54
Ich habe den Radweg bearbeitet: [img][/img]
News:
Ich arbeite gerade daran, dass die Rechtsabiegerspur auf dem Bild funktionsfähig wird.
-Felix
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Sa 19 Nov - 13:09
Das ist niemals der Magistratsweg! Wenn euer ganzes Projekt so wenig mit dem realen Vorbild gemeinsam hat - Prost Mahlzeit! Weder der Radweg ist authentisch noch die Kreuzung und von den Häusern reden wir gar nicht erst! Die Karte ist rein fiktiv und das sollte auch so gesagt deutlich werden!
Die Abbiegerpfeile sind auch höchst merkwürdig! Dei Rechtsabieger haben frei Fahrt während der Gradeausfahrer schön hinter dem warten Linksabbieger warten muss! Sehr sinnvoll! Eine solche Regelung gibt es natürlich nirgendwo entlang des Magistratswegs!
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Sa 19 Nov - 14:59
Staakener schrieb:
Das ist niemals der Magistratsweg! Wenn euer ganzes Projekt so wenig mit dem realen Vorbild gemeinsam hat - Prost Mahlzeit! Weder der Radweg ist authentisch noch die Kreuzung und von den Häusern reden wir gar nicht erst! Die Karte ist rein fiktiv und das sollte auch so gesagt deutlich werden!
Die Abbiegerpfeile sind auch höchst merkwürdig! Dei Rechtsabieger haben frei Fahrt während der Gradeausfahrer schön hinter dem warten Linksabbieger warten muss! Sehr sinnvoll! Eine solche Regelung gibt es natürlich nirgendwo entlang des Magistratswegs!
Ich bin gerade dabei, dass alles möglichst dem Vorbild anzupassen und die Häuser stehen auch in der ursprünglichen Spandau-Map so .
-Felix
Staakener
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! So 20 Nov - 10:39
Felix (Keyway) schrieb:
Ich bin gerade dabei, dass alles möglichst dem Vorbild anzupassen und die Häuser stehen auch in der ursprünglichen Spandau-Map so .
Ja und? Die (vernachlässigbaren) Fehler der anderen rechtfertigen nicht die eignen!
Der Screenshot bleibt Murks!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! So 20 Nov - 14:36
Dieser ganze Thread ist ein Witz, mal davon abgesehen...
Er will das ganze Netz "nachbauen" und hat nach der zeit wo der Thread eröffnet wurde 1 aktuelleres Bild, was ich nicht erkennen kann, nach 5 Seiten gebracht...
Gratulation.
Fertigstellung, höchstens in 10 Jahren oder mehr bei dem Tempo.
Nun meine Frage: Ist es Möglich das man für sich selber hier irgendwie Threads ausblenden kann?
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! So 20 Nov - 15:37
Da ich euch sowieso alle nur nerve . Das Projekt ist eingestellt.
Thema bitte schließen.
-Der resignierte Felix
Staakener
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! So 20 Nov - 15:52
Felix (Keyway) schrieb:
Das Projekt ist eingestellt.
-Der resignierte Felix
Endlich wirst du vernünftig und gibst auf. Hast ja gesehen, dass da nichts Gutes bei rauskommt. Angeblich waren ja vier Linien schon fertig - gesehen hat man nie was! Sowas macht eben unglaubwürdig.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!!
Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!!