Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! So 16 Okt - 12:22
VOLLG"S schrieb:
Na ich gehöre ja nicht dazu - ich teste das ganze.
Bitte Liste aktualisieren
Liste aktualisiert und dich als Tester aufgelistet.
-Felix
Maerkertram
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! So 16 Okt - 14:01
@Staakener: Keine einzige Freeware-Strecke geht an die Qualität von M+R ran, bei der jedes Haus einzelne Fototexturen kriegt, von daher wird es schneller gehen. Auch sind hier anscheinend mehr User am werkeln. Natürlich glaube ich nicht, dass annähernd ganz Berlin rauskommt, aber man kann das Projekt doch so nennen und schauen, wie viele Versionen rauskommen. Bislang sieht es ja noch nicht nach einer Zwischenversion aus.
Okay, unmöglich ist es schon, aber das mit der Ladezeit steht ja schon irgendwo in dem Thread hier und niemanden vom Projekt hat es wirklich interessiert.
Trotzdem schön, ein Lebenszeichen vom Projekt zu hören, obwohl leider nix vorzeigbares.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! So 16 Okt - 15:55
Die gebündelten Kräfte wären in einer großen und fiktiven Karte besser aufgehoben, als in einem von Anfang an zum Scheitern verurteilten Projekt.
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Mi 19 Okt - 20:00
Hier mal ein kleiner Screenhot. Grenzübergang Staaken wird Ende August 1990 auf den Abriss vorbereitet:
In Kürze mehr.
-Felix
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Mi 19 Okt - 20:25
Na immerhin ein kleiner Vortschritt
Staakener
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Mi 19 Okt - 23:16
Ich möchte nur mal nebenbei erwähnen, dass die gezeigte Situation rein fiktiv ist und keinesfalls der Realität entspricht!
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Do 20 Okt - 14:52
Das dachte ich mir schon.
Fragt sich nur ob der Rest nun auch fiktiv wird?
Achja: Felix: Schon Genehmigung von MR eingeholt?
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Do 20 Okt - 15:53
Staakener schrieb:
Ich möchte nur mal nebenbei erwähnen, dass die gezeigte Situation rein fiktiv ist und keinesfalls der Realität entspricht!
Ich weiß, aber ist damit die Map spannender wird.
VOLLG"S schrieb:
Das dachte ich mir schon.
Fragt sich nur ob der Rest nun auch fiktiv wird?
Achja: Felix: Schon Genehmigung von MR eingeholt?
Muss ich noch machen. Ich versuche die Map möglichst realistisch zu machen, aber ohne Kompromisse wird es nicht gehen. Objektebauer werden ja noch gesucht, mit speziell Objekten könnte man es ja noch besser machen .
-Felix
66 der Avusrenner
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 53 Ort : Berlin
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Do 20 Okt - 15:57
War zu diesem Zeitpunkt nicht die B1 schon begradigt und das Dach weg? Mir war so, das ging damals recht schnell. Auf der Freifläche wurden auf jeden Fall Mauerteile zum Abtransport gesammelt.
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Do 20 Okt - 20:32
66 der Avusrenner schrieb:
War zu diesem Zeitpunkt nicht die B1 schon begradigt und das Dach weg? Mir war so, das ging damals recht schnell. Auf der Freifläche wurden auf jeden Fall Mauerteile zum Abtransport gesammelt.
Bergradigt wurde sie glaub ich nicht. Es wurden nur die Grenzdächer und die dritte Fahrspur in Richtung Spandau entfernt (Die auf meinem Bild oben abgeperrt ist). Die Warteplätze in Richtung Nennhauser Damm sind glaub ich noch heute Parkplätze.
@Staakener: Ist das wahr, ich bin mir nicht ganz sicher. Habs glaub ich in einem Buch über die Berliner Mauer gelesen .
-Felix
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 21 Okt - 13:50
Sorry für den Doppelpsost,
Weiß jemand wann die Haltestelle Heerstraße Stadtgrenze in Hahneberg umbenannt wurde?
-Felix
Staakener
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 21 Okt - 13:58
66 der Avusrenner schrieb:
Das ist immer noch die B5.
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 21 Okt - 16:33
Wo befindet sich eigentlich die Kehre Am Kiesteich (wenn möglich mit Google Maps-Screenhot bitte).
-Felix
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 21 Okt - 16:43
Felix (Keyway) schrieb:
Wo befindet sich eigentlich die Kehre Am Kiesteich (wenn möglich mit Google Maps-Screenhot bitte).
-Felix
Zwar kein Screenshot, aber hier wurde das schonmal besporchen:
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 21 Okt - 16:52
EDIT:Versehntlichen Doppelpost gelöscht!
Zuletzt von Felix (Keyway) am Fr 28 Okt - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 21 Okt - 16:54
Gern geschehen.
Darf man sich eigentlich schon als Betatester bewerben??
Staakener
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 21 Okt - 17:41
Felix (Keyway) schrieb:
Weiß jemand wann die Haltestelle Heerstraße Stadtgrenze in Hahneberg umbenannt wurde?
Nie.
Meine Chronik im Pausenraum verrät es dir...
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 21 Okt - 17:46
phillip schrieb:
Darf man sich eigentlich schon als Betatester bewerben??
Klar, einfach ne PN an mich.
-Felix
MAN-Vegimak
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27 Ort : Kiel-Mettenhof
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 21 Okt - 17:54
Suchst du irgendwas? Ich würde nämlich gerne helfen! Das kann ich -Fahrpläne und Linien machen -Map gestalten -Repaints von orginal Berlinern erstellen Das kann ich nicht -Splines und Kreuzungen machen
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Sa 22 Okt - 11:55
MAN-Vegimak schrieb:
Suchst du irgendwas? Ich würde nämlich gerne helfen! Das kann ich -Fahrpläne und Linien machen -Map gestalten -Repaints von orginal Berlinern erstellen Das kann ich nicht -Splines und Kreuzungen machen
Sende eine PN an mich mit ein paar mehr Informationen (warum du gut geeignet bist/Resultate) und du bist dabei!
-Felix
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Sa 29 Okt - 11:25
@Staakener: Wenn ich das richtig gelsen habe. War das folgendermaßen mit der Haltestelle Stadtgrenze:
Bis Juni 1991: Heerstr. Stadtgrenze Bis Mai 1992: Staaken Bergstraße Ab dann: Hahneberg
Dann kann ich den Haltestellennamen ja so stehen lassen.
Ich bräuchte zum Weiterbau einen Adapter vom Erzgebirgsweg auf die Altonaer Straße. Könnt jemand so etwas bauen, ich wäre sehr dankbar .
-Felix
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 18 Nov - 19:21
Hier mal ein Screen vom aktuellen Stand: [img][/img]
Dieses Bild zeigt den Magistratsweg in Ri. Heidbergplan. Ich komme derzeit mit dem Mapbau nicht so schnell voran, da ich für die Schule zu tun habe.
Über Korrekturen zu diesem Bild bin ich dankbar.
-Felix
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 18 Nov - 19:23
Ein paar zu viele Radweg-Splines
Felix (Keyway)
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!! Fr 18 Nov - 19:25
Damian Schwichtenberg schrieb:
Ein paar zu viele Radweg-Splines
Soll ein Radweg sein. Sind da aufgemalte Fahrräder falsch .
Danke für dein Feedback .
-Felix
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!!
Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!!