Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 52 Ort : Sachsen
Thema: Re: Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download Di 12 Jul - 19:34
Mal ab von dem Modell was rostock4ever in der Mache hat ist der Rest doch ein wenig sinnfrei ... Wer von den Typen baut schon ein neues Interior oder verpasst den alten Modellen mal 'ne anständige UV Map samt nice Tile Texturen? Naja - wem's gefällt ^^
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download Di 12 Jul - 19:35
Naja un der Mercedes auf dem oberen Modell sieht doch ganz gut aus.
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download Di 12 Jul - 20:29
Zitat :
Nein, nur der Citaro.
Na... dann darf man doch ein bisschen gespannt auf die Ergebnisse sein!
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download Di 12 Jul - 20:43
Der Renault sieht auch noch gut aus,aber warum die versuchen gerade den Facelift zu importieren verstehe ich nicht,da das in Omsi wirklich schrecklich aussehen wird
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download Di 12 Jul - 21:17
Renault /Karosa boaa der wird mein Bus Ich liebe den Renault Bus jetzt schon !
Busfan95
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 29 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download Mi 13 Jul - 8:43
Der Renault würde sogar zu Berlin passen, ich sage ja nur Sub-Busse.
setrafan3000
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 08.07.11 Ort : rostock
Thema: Re: Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download Mi 3 Aug - 6:45
sieht sehr gut aus
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download Mi 3 Aug - 9:20
unnötiger Kommentar oder welche von denen sieht gut aus?
Um die Liste zu ergänzen: Citaro II von Dominik335, MAN NL202 von MAN NL 202 592, Jelcz M121M von d1122121(auf Youtube), DAF SB250 City Bus (Amsterdam) von CityBus
Dann noch die Liste von MANSD202FAN: Mercedes o407 für Omsi(fast fertig und von Behotec) Renault Karosa (kosakkossak) MB Marcopolo (Namen weiß ich nicht)(ist auf Youtube), [W.I.P]Solaris Urbino 12 3 Türer(von mir) [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X(rostock4ever) [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen(Platzi) MAN NL (Namen weiß ich nicht) Mercedes-Benz O 530 Citaro (Bj. 1999) (MB 378) MAN Lion´s City - Konvertierprojekt (florian-wolf.de) MAN Lion's City DD (GreatestDjeey) MAN NG 272 (MAN NL 202 592)
Links füge ich dementsprechend später ein, sobal ich herausgefunden habe, wie man die Links auf bestimmte Wörter einfügen kann(kenne das nur von vBulletin Forum, ist viel einfacher)
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download Mi 3 Aug - 9:55
zavage schrieb:
Links füge ich dementsprechend später ein, sobal ich herausgefunden habe, wie man die Links auf bestimmte Wörter einfügen kann(kenne das nur von vBulletin Forum, ist viel einfacher)
Das kannst du hier auch ganz einfach mit DIESEM Symbol machen.
Kleine Übersicht von Bussen die grad in Entwiklung sind!Kein Download