Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 43 Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest
Thema: Repaint Übersicht Mi 3 Aug - 11:25
Gibt es eine übersieht über alle verfügbaren Repaints? Habe auf Bildern Busse gesehen die hier nicht aufgelistet sind.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Repaint Übersicht Mi 3 Aug - 11:29
Nein, bisher nicht.
Das ist aber der falsche Bereich, verschoben nach "Allgemeines".
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Repaint Übersicht Mi 3 Aug - 18:09
SD200 schrieb:
Habe auf Bildern Busse gesehen die hier nicht aufgelistet sind.
Das könnte eventuell daran liegen, dass es auch Leute gibt, die ihre Repaints selbst erstellen... In den Weiten dieses Forums wirst du einige Screenshots von Bussen finden mit Repaints, die sonst nirgends auftauchen.
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Repaint Übersicht Mi 3 Aug - 18:40
Ja, besonders Du machst einem immer den Mund wässrig!
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Repaint Übersicht Mi 3 Aug - 19:23
Echt? Ich halte mich doch eigentlich mit sowas ziemlich zurück. Du meinst vermutlich solche Bilder wie das hier:
Ich glaube, für solche authentischen Werbungen ist dieses Forum nicht unbedingt der richtige Bereich. Die wenigsten hier können offensichtlich mit der damaligen Zeit und den zeitgenössischen Werbungen etwas anfangen (OK - das dürfte am Altersdurchschnitt liegen). Den meisten reicht es doch schon, wenn wild ein paar Farben an den Bus geklatscht werden (bestenfalls noch ein paar Bilderchen aus dem Internet ausschneiden und draufkleben)...
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Repaint Übersicht Mi 3 Aug - 19:36
B-V 1940 schrieb:
Ich glaube, für solche authentischen Werbungen ist dieses Forum nicht unbedingt der richtige Bereich. Die wenigsten hier können offensichtlich mit der damaligen Zeit und den zeitgenössischen Werbungen etwas anfangen (OK - das dürfte am Altersdurchschnitt liegen). Den meisten reicht es doch schon, wenn wild ein paar Farben an den Bus geklatscht werden (bestenfalls noch ein paar Bilderchen aus dem Internet ausschneiden und draufkleben)...
Och, es gibt auch Interessierte, die sich deine Reklamen gerne auf den Betriebshof stellen würden...
Zuletzt von Staakener am Mi 3 Aug - 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Repaint Übersicht Mi 3 Aug - 20:03
Nicht bloß auf den Hof. Ich bin gerade dabei meine Spandauer AI-Liste mit den Repaints von "66 der Avusrenner" noch weiter aufzuhübschen. Das sind genau die Repaints, die zur Zeit am besten sind. Gut gemacht und angereichert mit einer Wagennummer, so daß man sie nicht nach Fantasie platzieren muß. Das hebt sich vom Rest der Repaints wirklich wohltuend ab und ist für mich der wohltuende Gegensatz zum Stadtbusnetz. Purist bin ich nämlich auch mal ganz gerne.