ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liniennetz Bochum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
makke1706




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.07.11

Liniennetz Bochum Empty
BeitragThema: Liniennetz Bochum   Liniennetz Bochum Icon_minitimeFr 8 Jul - 19:59

Hey Leute,
ich hab hier im Forum eine Idee gefunden die ich sehr gut finden, die Ruhrpark Linie Bochum nach zu bauen.
Bei lesen des Beitrags habe ich mir gedacht, was würde sein wenn man das ganze Bochumer Linienetz nachbaut.
Gut Ok ist sehr komplex, aber die Idee dazu ist, dass man sich zusammen schließt und nacheinander alles macht.
z.b. ich wohne an der linie 345, 354, 360, 365, 394 diese linien, könnte ich nachbauen, der andere wohnt an der linie 336, 344, 353 usw.
Wäre eine Art Gruppenarbeit.
Wenn man jetzt z.B. am Bochum HBF anfängt kann man in alle Richtungen gehen.
Jetzt weiß ich allerdings nicht wie es Aussieht mit der Kartegröße, ob die eine bestimmte größe hat oder nicht und ich weiß auch nicht wie das ist mit den normalen Bussen also keine Doppelstöcker.
Was wir also brauchen ist
-Erfahrung
-Strecken kenntnis
-Viele fleißige Leute
-Normale Busse (Doppelstöcker könnte man vorerst benutzen)
-Und gute Ideen

Meine Frage an euch was meint ihr zu diesem Thema?
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Liniennetz Bochum Empty
BeitragThema: Re: Liniennetz Bochum   Liniennetz Bochum Icon_minitimeFr 8 Jul - 20:07

Direkte Anfragen zu Maps sind unerwünscht!

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
makke1706




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.07.11

Liniennetz Bochum Empty
BeitragThema: Re: Liniennetz Bochum   Liniennetz Bochum Icon_minitimeFr 8 Jul - 20:11

das ist doch hier für wünsche und das ist keine anfrage auf eine Map sondern eine zu erstellen, also so sehe ich das
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Liniennetz Bochum Empty
BeitragThema: Re: Liniennetz Bochum   Liniennetz Bochum Icon_minitimeFr 8 Jul - 20:14

makke1706 schrieb:
das ist doch hier für wünsche und das ist keine anfrage auf eine Map sondern eine zu erstellen, also so sehe ich das

So was setzt du besser in den Showroom mit dem Titel Aufruf: Mitarbeiter für das Map-Projekt Liniennetz Bochum gesucht. Ich würde ja gerne helfen, aber hab mit der Entwicklung meines eigenen Addons viel zu tun.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Liniennetz Bochum Empty
BeitragThema: Re: Liniennetz Bochum   Liniennetz Bochum Icon_minitimeFr 8 Jul - 20:14

Hier sollte wirklich mal so eine Art Jobbörse her, damit man Teamanfragen nicht immer verstreut im Forum posten muss.

PS: Wenn, dann sollte es eher in den Streckenbau, der Showroom ist ja der "Zeigeraum", wo man seine Sachen vorstellen kann, wenn man etwas Vorzeigbares hat.
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Liniennetz Bochum Empty
BeitragThema: Re: Liniennetz Bochum   Liniennetz Bochum Icon_minitimeFr 8 Jul - 20:15

Keine schlechte Idee Very Happy .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Liniennetz Bochum Empty
BeitragThema: Re: Liniennetz Bochum   Liniennetz Bochum Icon_minitimeFr 8 Jul - 21:36

Ein Thema reicht völlig und hier unangebracht daher zu.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Liniennetz Bochum Empty
BeitragThema: Re: Liniennetz Bochum   Liniennetz Bochum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liniennetz Bochum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teammitarbeiter für das Map Projekt Liniennetz Bochum gesucht
» Neue fiktive Map-Rauchstadt[Neue Bilder und Infos!]
» Berliner Bus in Bochum?
» Variobahn auch in Bochum ...
» BOCHUM Gerthe - Ruhrpark Linie 364

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: