Ja, da war ich auch am überlegen, gibt BUS, TAXI und STOP als Schriftzug...
Ich werde daran arbeiten, aber nach dem Marathon an Änderungen in den Letzten 2 Tagen wirds nun erst mal ruhiger. Das nächste Update wird so 1-2 Wochen dauern. Da ist dann aber auch einiges drin ;-)
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Yufa´s Bastelecke - Neu: ZOB-System Sa 27 Aug - 9:31
Das hat eh keine bedeutung, da alles, was auf die straße gemalt ist, nichts zu bedeuten hat. Es muss immer das Verkehrszeichen da stehen. Nur dann muss man 30 fahren.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Yufa´s Bastelecke - Neu: ZOB-System Sa 27 Aug - 9:31
Kannst du auch sowas für die Straße machen einmal riesig und einmal in diese Größe ?
Das Riesige ist für mich Wichtig weil ich das für mein Platz brauche meiner Map
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Yufa´s Bastelecke - Neu: ZOB-System Sa 27 Aug - 9:33
M8D-NF schrieb:
Das hat eh keine bedeutung, da alles, was auf die straße gemalt ist, nichts zu bedeuten hat. Es muss immer das Verkehrszeichen da stehen. Nur dann muss man 30 fahren.
Na klar hat das was auch zu bedeuten !!!
Das was auf der Straße steht ist genau so Gültig wie ein Schild. Und wo ich hier Wohne auf meiner Straße gibt es kein Verkehrsschild aber man darf hier auch nur 30 Fahren
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Yufa´s Bastelecke - Neu: ZOB-System Sa 27 Aug - 10:32
Sofern die Markierung der RMS entspricht ist auch eine Farbanmarkierung ein gültiges Verkehrszeichen. Es wird jedoch kaum nur eine Markierung angeordnet sondern auch immer das passende Schild weil "30" auch mal gerne mit dem hinweis das diese Spur zur B 30 gehört verwechselt werden kann. Es kann fast jedes Verkehrszeichen als Fahrbanmarkierung wiedergegeben werden.
Das Halteverbot stelle ich aber ganz hinten an, weisse Markierungen haben erst mal vorrang zu mal fängt das ganze an doch etwas viel zu werden.
Vorallem bei Verkehrszeichen brauche ich eine größe "Rießig" und "in der größe" nützen mir nichts.
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Yufa´s Bastelecke - Neu: ZOB-System Sa 27 Aug - 10:38
Das Bild mit der 30 war ja auch nur als Beispielbild gemeint, damit man weiß, was ich meine! Ich hab so auf die Schnelle nämlich kein besseres Bild gefunden!
gehwoswoasi
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Bus Sa 27 Aug - 19:10
Also es ist sehr nett von euch mich 15 mal dieses Forum zu durchsuchen ohne selber zu wissen ob der downloadlink noch da ist.
gehwoswoasi
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Yufa´s Bastelecke - Neu: ZOB-System Sa 27 Aug - 19:39
Jetzt nochmal: Kann mir jemand einen Link geben woch ich den bus downloaden kann!!!
Mfg gehwoswoasi
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Yufa´s Bastelecke - Neu: ZOB-System Sa 27 Aug - 19:42
Kleines Demovideo wie die neuen Markierungen aussehen bzw. das 30er Zeichen... Wie ihr bemerkt sind die Schriften nun wirklich 3 fach gestreckt, vorher nur 2 Fach. Das bedeutet für die Mapbauer das sie die schriftzüge von 4 auf 6 Meter Länge setzen müssen!