ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neustart bei OMSI-Ausführung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sunshine




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 25
Ort : BRB

Neustart bei OMSI-Ausführung Empty
BeitragThema: Neustart bei OMSI-Ausführung   Neustart bei OMSI-Ausführung Icon_minitimeDo 23 Jun - 12:51

Hallo OMSI Benutzer!

Ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass der Rechner neu startet. Das passiert bei mir auch. Aber von Staub bei mir kein bisschen zu sehen. Das Abstürzen passiert ja NUR, wenn ich die Karte geladen habe. Und NICHT, wenn ein anderes Programm geöffnet ist.

LG
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Neustart bei OMSI-Ausführung Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei OMSI-Ausführung   Neustart bei OMSI-Ausführung Icon_minitimeDo 23 Jun - 13:09

Es gibt zwar eine Reihe von Fehlern, die softwareseitig auftreten, aber allen ist gemein, dass OMSI sich entweder aufhängt (eher selten) oder eine Fehlermeldung kommt (leider zu häufig! Wink ).

Aber da bei dir der Rechner direkt neustartet, würd ich dennoch eher auf ein Hardware-Problem tippen - oder zumindest auf ein Treiberproblem... (das Übliche: mal alle Treiber aktualisieren! Wink )
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Neustart bei OMSI-Ausführung Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei OMSI-Ausführung   Neustart bei OMSI-Ausführung Icon_minitimeDo 23 Jun - 13:17

Oh ja, das mit den Abstürzen kenne ich zu gut.
Bei mir wird erst der Bildschirm schwarz und kurz darauf kommt mein Desktophintergrund und ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Recher.
Nach oben Nach unten
sunshine




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 25
Ort : BRB

Neustart bei OMSI-Ausführung Empty
BeitragThema: @Marcel:   Neustart bei OMSI-Ausführung Icon_minitimeDo 23 Jun - 15:02

Wie meinst du dass mit der Treiberaktualisirung?
Nach oben Nach unten
Mikk




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Neustart bei OMSI-Ausführung Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei OMSI-Ausführung   Neustart bei OMSI-Ausführung Icon_minitimeDo 23 Jun - 15:15

wenn es hauptsächlich passiert wenn die Karte geladen wird (oder ist), dann könnte das eventuell
mit zu wenig Arbeitspeicher zusammenhängen. Das könnte vermehrt grad bei Laptops auftreten,
weil die sehr oft für ihre Grafikkarten keinen dedizierten (d.h. eigenen) Speicher nutzen, sondern sich
große Bereiche des normalen Arbeitsspeichers abknapsen. Dann wirds schnell zu eng.

Ich kann leider nicht beurteilen, ob das auch bei Dir so ist, da ich Deinen Rechner nicht kenne.
Vielleicht könntest Du hier ja mal ein paar Angaben zu Deinem Rechner machen, dann könnte man das
vielleicht etwas besser beurteilen.
Nach oben Nach unten
sunshine




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 25
Ort : BRB

Neustart bei OMSI-Ausführung Empty
BeitragThema: Daten   Neustart bei OMSI-Ausführung Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:49

Gut. Ich habe eine ATI Radeon HD 3400 Series mit 512MB Speicher als Grafikkarte. 2.75GB Arbeitsspeicher und einen Intel Pentium 4 CPU 3.20Hz 3.19Ghz. Der fehler tritt jetzt nur noch in Spandau auf.(Grunsdorf Linie 76 kann ich spielen) Exclamation
Dies ist kein Notebook.
Nach oben Nach unten
sunshine




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 25
Ort : BRB

Neustart bei OMSI-Ausführung Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei OMSI-Ausführung   Neustart bei OMSI-Ausführung Icon_minitimeFr 24 Jun - 18:45

sunshine schrieb:
Gut. Ich habe eine ATI Radeon HD 3400 Series mit 512MB Speicher als Grafikkarte. 2.75GB Arbeitsspeicher und einen Intel Pentium 4 CPU 3.20Hz 3.19Ghz. Der fehler tritt jetzt nur noch in Spandau auf.(Grunsdorf Linie 76 kann ich spielen) Exclamation
Dies ist kein Notebook.
Nochwas mein Betriebssystem ist Win xp 64-Bit

Neue Treiber habe ich auch Exclamation
Nach oben Nach unten
sunshine




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 25
Ort : BRB

Neustart bei OMSI-Ausführung Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei OMSI-Ausführung   Neustart bei OMSI-Ausführung Icon_minitimeFr 24 Jun - 19:01

Wems noch hilft die Systemfehler sind: C:\DOKUME~1\AE07F~1.STE\LOKALE~1\TEMP\WER05bb.dir00\Mini062411-01.dmp
und
C:\DOKUME~1\AE07F~1.STE\LOKALE~1\TEMP\WER05bb.dir00\sysdata.xml
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neustart bei OMSI-Ausführung Empty
BeitragThema: Re: Neustart bei OMSI-Ausführung   Neustart bei OMSI-Ausführung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neustart bei OMSI-Ausführung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach Omsi Rechner neustart
» Keine Fahrgäste nach neustart
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: