ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Fahrgäste nach neustart

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waidmannsluster




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 25

Keine Fahrgäste nach neustart Empty
BeitragThema: Keine Fahrgäste nach neustart   Keine Fahrgäste nach neustart Icon_minitimeDo 14 Apr - 15:53

Hallo,
mein problem diesmal ist, dass ich nachdem ich OMSI geschlossen habe und die vorherige Karte wieder lade dass ich keine Fahrgäste mehr habe
Könnte es mir jemand erklären?

mfg Waidmannsluter
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Keine Fahrgäste nach neustart Empty
BeitragThema: Re: Keine Fahrgäste nach neustart   Keine Fahrgäste nach neustart Icon_minitimeDo 14 Apr - 16:00

Das is normal, manchmal ist das auch bei mir so weil du nicht die richtige Zeit umgestellt hast vom Fahrplan her aus.
Nach oben Nach unten
JanH




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.11

Keine Fahrgäste nach neustart Empty
BeitragThema: Re: Keine Fahrgäste nach neustart   Keine Fahrgäste nach neustart Icon_minitimeDo 14 Apr - 18:33

Das wäre ja eigentlich was für die Vorschlagsliste, dass die Fahrgäste (oder zumindestens die Fahrgastanzahl) im Bus mitgespeichert werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Fahrgäste nach neustart Empty
BeitragThema: Re: Keine Fahrgäste nach neustart   Keine Fahrgäste nach neustart Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine Fahrgäste nach neustart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach Omsi Rechner neustart
» KI nimmt keine Fahrgäste auf
» Hilfe ich habe keine Fahrgäste
» Fahrgäste kaufen keine Karten?
» Nach Spielstart keine Rückmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: