ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus fährt einfach los!!

Nach unten 
+3
ladida
Christianb
Dominik86
7 verfasser
AutorNachricht
Dominik86




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.11

Bus fährt einfach los!! Empty
BeitragThema: Bus fährt einfach los!!   Bus fährt einfach los!! Icon_minitimeMi 13 Apr - 21:18

Moin,

erstmal ein dickes Lob an die Programmierer das Spiel ist spitze.

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem.

Ich habe grade ein bisschen gespielt und Stand auf der Grundorf-Map am Krankenhaus und habe gewartet bis die Zeit zum Abfahre gekommen ist.

Türen hatte ich offen damit die Fahrgäste schon mal einsteigen konnten.
Aus dem nichts heraus fährt der Bus los, ich habe nichts gedrückt er ist immer wieder angefahren und hat stark gebremst und das die ganze Zeit, habe das Problem nicht weg bekommen.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Und wenn ich schon mal dabei bin habe ich noch ein kleines Problem mit meiner Maus, ich kann mit meiner Mausrad nicht ran zoomen, muss ich das irgendwo einstellen?

Vielen Dank im voraus.


Gruß

Dominik
Nach oben Nach unten
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Bus fährt einfach los!! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach los!!   Bus fährt einfach los!! Icon_minitimeDo 14 Apr - 10:11

Hast du vielleicht ausversehen den Bus an einen Ki Fahrer abgegeben? Ansonsten einfach den Bus nochmal neu übernehmen, wenn das Problem erneut auftritt.
Nach oben Nach unten
ladida




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.11

Bus fährt einfach los!! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach los!!   Bus fährt einfach los!! Icon_minitimeDo 14 Apr - 11:52

Standardmäßig zoomst du mit gedrückter rechter Maustaste
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

Bus fährt einfach los!! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach los!!   Bus fährt einfach los!! Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:34

Dominik86 schrieb:
Moin,

erstmal ein dickes Lob an die Programmierer das Spiel ist spitze.

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem.

Ich habe grade ein bisschen gespielt und Stand auf der Grundorf-Map am Krankenhaus und habe gewartet bis die Zeit zum Abfahre gekommen ist.

Türen hatte ich offen damit die Fahrgäste schon mal einsteigen konnten.
Aus dem nichts heraus fährt der Bus los, ich habe nichts gedrückt er ist immer wieder angefahren und hat stark gebremst und das die ganze Zeit, habe das Problem nicht weg bekommen.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Und wenn ich schon mal dabei bin habe ich noch ein kleines Problem mit meiner Maus, ich kann mit meiner Mausrad nicht ran zoomen, muss ich das irgendwo einstellen?

Vielen Dank im voraus.


Gruß

Dominik

Wenn du das Handbuch gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es ganz normal ist, dass der Bus nach einer bestimmten Zeit - wenn man nichts tut - einfach losfährt. Warum der Bus jedoch anfährt - bremst - anfährt - bremst, das kann ich dir nicht beantworten.
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

Bus fährt einfach los!! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach los!!   Bus fährt einfach los!! Icon_minitimeSo 5 Jun - 22:25

Sorry, dass ich den alten Thread wieder rauskrame.
Ist ja bisher unbeantwortet und jetz hab ich dieses Problem auch schon dreimal gehabt.
Nachdem der Bus sich selbständig machte, passierte das: affraid

Bus fährt einfach los!! Kaltwi10

Mein Beileid an den Dicken, der diesen Frostschock nicht überlebt hat. Sad
Man beachte auch die roten Lämpchen, obwohl Bremse gelöst.
Der Bus fuhr seither mit Müh und Not noch 30 km/h.
Das mal davor ging die Temperatur allerdings nach oben und er qualmte wie verrückt. Evil or Very Mad
Lösungsvorschläge? Wink
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Bus fährt einfach los!! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach los!!   Bus fährt einfach los!! Icon_minitimeMo 6 Jun - 8:05

Bei mir beschleunigt der Bus auf 120 und fährt so wie 5 kmh.
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Bus fährt einfach los!! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach los!!   Bus fährt einfach los!! Icon_minitimeMo 6 Jun - 16:14

Das hatte ich auh schonmal.
Türen waren offen, alle Bremsen (Feststell- und Haltestellenbremse) waren aktiviert. Die Zündungslampe leuchtete. (Gibts sowas bei einem Bus?) Auf alle Fälle meine ich die linken beiden Lampen und die Batterie.
Dann beschleunigte er auf ca. 50 lenkte auch von selbst stark nach links (nein - maussteuerung war deaktiviert und das lenkrad eig. in der mittelstellung) und bremste extrem abrupt wieder ab.
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

Bus fährt einfach los!! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach los!!   Bus fährt einfach los!! Icon_minitimeMo 6 Jun - 16:49

Bei mir waren die Türen zu ,nur die Feststellbremse aktiviert und der Motor war aus. Plötzlich fuhr der los. Vollgas, Bremsen, Vollgas, Bremsen..
Aber immer nur im ersten Gang, laut Klang..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus fährt einfach los!! Empty
BeitragThema: Re: Bus fährt einfach los!!   Bus fährt einfach los!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus fährt einfach los!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus fährt einfach als Betriebsfahrt weg
» KI-Bus fährt an Endstelle einfach weg
» Meine Map stürtzt einfach ab
» Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!
» (GELÖST) KI-Verkehr bleibt einfach stehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: