ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem bei Neuinstallierung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
loewe83




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.11

Problem bei Neuinstallierung Empty
BeitragThema: Problem bei Neuinstallierung   Problem bei Neuinstallierung Icon_minitimeSa 18 Jun - 16:24

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Neuinstallierung. Ich musste aufgrund eines Systemfehlers Win XP neu aufspielen. jetzt wollte ich OMSI neu installieren und wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe und die Serial die mir zugeschickt wurde, dann sagt mir das Programm das die Serial oder E-Mail Adresse nicht richtig ist ! Ich habe jetzt schon alles möglich ausprobiert ! Wie bekomm ich denn jetzt OMSI wieder installiert ?
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Problem bei Neuinstallierung Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Neuinstallierung   Problem bei Neuinstallierung Icon_minitimeSa 18 Jun - 17:06

Wende dich an Aerosoft
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Problem bei Neuinstallierung Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Neuinstallierung   Problem bei Neuinstallierung Icon_minitimeSa 18 Jun - 20:34

hast du die groß/kleinschreibung der e-mail-adresse beachtet? das hatte ich mal, wenn du die beim Anmelden kleingeschrieben hast muss die auch klein bleiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem bei Neuinstallierung Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Neuinstallierung   Problem bei Neuinstallierung Icon_minitimeSo 19 Jun - 9:37

loewe83 schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Neuinstallierung. Ich musste aufgrund eines Systemfehlers Win XP neu aufspielen. jetzt wollte ich OMSI neu installieren und wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe und die Serial die mir zugeschickt wurde, dann sagt mir das Programm das die Serial oder E-Mail Adresse nicht richtig ist ! Ich habe jetzt schon alles möglich ausprobiert ! Wie bekomm ich denn jetzt OMSI wieder installiert ?

Schicke eine Email an Aersoft,oder achte auf Groß - Kleinschreibung. ist mir auch schon Passiert.
Viel Glück ;-)
Pasi
Nach oben Nach unten
iceage




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 54
Ort : Markkleeberg bei Leipzig

Problem bei Neuinstallierung Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Neuinstallierung   Problem bei Neuinstallierung Icon_minitimeDi 21 Jun - 14:50

Auch ich mußte meinen PC wegen eines Virusbefalles neu machen. Nun habe ich nen Problem mit dem Luncher. Wenn ich ihn öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

Problem bei Neuinstallierung Obm1r8pswfw

Weiß vieleicht jemand was ich tun kann?
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Problem bei Neuinstallierung Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Neuinstallierung   Problem bei Neuinstallierung Icon_minitimeDi 21 Jun - 15:01

NET.Framework aktualisiert?
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
iceage




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 54
Ort : Markkleeberg bei Leipzig

Problem bei Neuinstallierung Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Neuinstallierung   Problem bei Neuinstallierung Icon_minitimeDi 21 Jun - 16:04

Ja hab ich. Version 3.5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem bei Neuinstallierung Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Neuinstallierung   Problem bei Neuinstallierung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem bei Neuinstallierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Spline Paths Problem und Haus Problem
» [Problem gelöst!] Problem oder nicht?
» Problem mit Eintrittspunkten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: