ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod

Nach unten 
+44
Stakker
pekel42
PrinzLuca
OMSI-Freak
manul1509
Lenni
mobiel
Philipp99
Kevin
Voith
Foob
krtz07
ming@5119
Jannik
H+T_Verkehr
Amy Rose
THT
marquz
SetraFan
Patrick15
LH458
Skydriver12
Stefan
InfraFürth
gabcsibkv
Dario
Florien
Mozart
Tommy08
Frazzle
Maxi112
Freddyx93
Nachteule
DB1993
deli
derMarvin
Nord-Ostsee-Bahn
David Jung
Fabi
Lockheart
mojelle
CristianSkytter
Panasonic44
ghaug
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 15:40

Jo.. Ich weiß was du meinst, habs nur falsch gelesen... Dachte meinst die Bildschirme in Bus und Tram.
Inner S-Bahn stehen die nächsten drei stationen in Laufschrift..... S5 nach Strausberg Nächste Stationen Mahlsdorf, Birkenstein, Hoppegarten... Und irgendwann kommt Ansage und Anzeige.. Nächste Station: Mahlsdorf


Zuletzt von deli am Fr 10 Jun - 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 15:43

ghaug schrieb:
SetraFan schrieb:
kann man eigentlich wie bei der S-Bahn Berlin, das man , wenn alle Türen zu sind nicht mehr die ANzeige LN Nach XY sondern dafür z.B.: Nächste Haltestellen: Industriegb. Süd, Schulstraße, SZ Kirchdorf, Schulstraße

Info für das Beispiel:

wenn man das herkömmlich anzeige sprich immer mit Q weiterdrücktt:

Kirchdorf
Industriegb. Süd

Kirchdorf
Schulstraße

SZ Kirchdorf

Kirchdorf
Schulstraße

------------------------------------
das man halt wie folgt:

Tür auf:

200 nach
Schwabendorf Bhf

Tür zu:

Nächste Haltestellen:

Industriegb. Süd
Schulstraße
SZ Kirchdorf
Schulstraße


Q Taste:

Nächste Haltestelle:

Kirdorf
Industriegb. Süd



unsw. bis eben nur noch die Endhs übrigbleibt also immer die nächsten 4 HS angezeigt werden

Ich kenne die Anzeigen der S-Bahn Berlin. Dor werden die nächsten Haltestellen noch nacheinander angezeigt, sondern sie laufen durch (von rechts nach links glaube ich).
Dies wäre zwar machbar, aber mit einem ziemlich grossen Aufwand verbaunden. Ausserdem wechsel die Anzeige ja nur alle 4 sek. (Ein langsamer durchlauf)

und das man das halt so hinternander wie mit LN und Ziel macht geht nicht?
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 16:01

deli schrieb:
http://vnpb.bplaced.net/galerie/data/media/15/anzeige_lcd.jpg

Jawoll, die LCD-Anzeige ersetzen wir durch die Monitore - müssen die Fahrgäste halt die Köppe einziehen Surprised

Bekommst du sowas auch hin, ghaug? Very Happy
Nach oben Nach unten
marquz




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Berlin

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 17:13

ghaug schrieb:
deli schrieb:
oops sorry Embarassed
Das er die S-Bahn Anzeigen meint, hab ich glatt überlesen Very Happy

marquz schrieb:
aber wie öffne ich diese osc datei?
danke im vorraus

texteditor?

Ja genau. Texteditor

...man kann sich auch doof anstellen^^
in nem internetforum hat er mir zu einem superdämlichen porgramm geraten, welches natürlich überhaupt nicht funktioniert hat
danke!
Nach oben Nach unten
marquz




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Berlin

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 17:35

so freunde, also irgendwie habe ich das jetzt alles reingeklatscht und habe jetzt ein "tolle" mischung aus omsi-ansagetante, einem jungen mann und bei klosterstr. und irgendeiner anderen haltestelle tatsächlich sogar die originalstimme
wie kommt denn das?
das wollte ich doch gar nicht (obwohl die orignalstimme echt fetzen würde!)
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 17:40

Die Ansagen haben damit schonmal garnichts zu tun Wink
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 17:48

bevor ich es downloade habe ich noch eine Frage: Hast du (Entwickler) nur für die 92(E) bzw 13N gemacht Question
Nach oben Nach unten
ghaug




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 30
Ort : Geroldswil (CH)

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 17:55

derMarvin schrieb:
deli schrieb:
http://vnpb.bplaced.net/galerie/data/media/15/anzeige_lcd.jpg

Jawoll, die LCD-Anzeige ersetzen wir durch die Monitore - müssen die Fahrgäste halt die Köppe einziehen Surprised

Bekommst du sowas auch hin, ghaug? Very Happy

Das Problem ist, dass ich dazu das Modell verändern müsste. Da kenne ich z.Z. keine Möglichkeit. (korrigiert mich, falls es doch eine gibt)
Für VBus konnte ich die Haltestellenanzeige als LCD Bildschirm hinzufügen, aber auch nur, weil ich das Modell verändern konnte. (Link)

Mit der bissher vorhandenen Anzeige im D92 müsste ich folgendes machen:

- LN nach
- Ziel
- Nächste HST
- HST1
- HST2
- HST3

Jeder Punkt würder nacheinander angezeigt. (wechsel alle 4 Sek.)

Ich glaube nicht, dass das so toll wäre.


THT schrieb:
bevor ich es downloade habe ich noch eine Frage: Hast du (Entwickler) nur für die 92(E) bzw 13N gemacht Question

Dieser Mod funktioniet mit allen Linien, da die eingestellte Route gelesen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.gproduction.ch/
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 18:10

THT schrieb:
bevor ich es downloade habe ich noch eine Frage: Hast du (Entwickler) nur für die 92(E) bzw 13N gemacht Question

Dieser Mod funktioniet mit allen Linien, da die eingestellte Route gelesen wird.[/quote]

Also klappt es auch bei selbst erstellten Linien (wenn ich die diejenigen Route erstellt habe) Suspect

Nach oben Nach unten
ghaug




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 30
Ort : Geroldswil (CH)

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 18:20

Ja, mit allen Linien. Und Maps.
Nach oben Nach unten
http://www.gproduction.ch/
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 20:06

ghaug schrieb:
derMarvin schrieb:
deli schrieb:
http://vnpb.bplaced.net/galerie/data/media/15/anzeige_lcd.jpg

Jawoll, die LCD-Anzeige ersetzen wir durch die Monitore - müssen die Fahrgäste halt die Köppe einziehen Surprised

Bekommst du sowas auch hin, ghaug? Very Happy

Das Problem ist, dass ich dazu das Modell verändern müsste. Da kenne ich z.Z. keine Möglichkeit. (korrigiert mich, falls es doch eine gibt)
Für VBus konnte ich die Haltestellenanzeige als LCD Bildschirm hinzufügen, aber auch nur, weil ich das Modell verändern konnte. (Link)

Mit der bissher vorhandenen Anzeige im D92 müsste ich folgendes machen:

- LN nach
- Ziel
- Nächste HST
- HST1
- HST2
- HST3

Jeder Punkt würder nacheinander angezeigt. (wechsel alle 4 Sek.)

Ich glaube nicht, dass das so toll wäre.


THT schrieb:
bevor ich es downloade habe ich noch eine Frage: Hast du (Entwickler) nur für die 92(E) bzw 13N gemacht Question

Dieser Mod funktioniet mit allen Linien, da die eingestellte Route gelesen wird.

genau das meine ich
Nach oben Nach unten
Amy Rose

Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 13.01.11
Ort : Toronto, Ontario, Canada

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jun - 21:18

Great mod, and I don't really know what the Germans are saying, so I can't really say anything else
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 10:35

So, ich habe es jetzt hingekriegt, dass die Innenanzeige nichts anzeigt, wenn die Haltestellenbremse angezogen wird. Jetzt möchte ich aber, dass die Anzeige erst verschwindet, wenn ich die Haltestellenbremse wieder rausgenommen hab. Kann mir einer erklären, wie das geht?

Hier ist der relevante Teil der IBIS-2.osc:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Friedensstadt

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 11:25

Schöner Mod, danke dafür Smile
Ich würde aber das Linie XX nach XX von dem Nach befreien, da das ganze dann auf eine zeile passen würde, also das da z.B. dann 92 Heerstraße stände. Das müsste ja eigentlich kein großes Problem sein, aber ich finde leider den entsprechenden Eintrag in der IBIS-2 Datei nicht. Naja, man kann nicht alles haben.

Das mit der Uhrzeit, was Fabi vorgeschlagen hatte, würde ich auch befürworten, allerdings auch nur im geöffneten Türzustand, sodass er dann immer umspringen würde (Linie und Ziel/Uhrzeit und eventuell sogar Datum).

Nur so als kleiner Anreiz! Wink
Aber sehr schöner Mod, weiter so!
Nach oben Nach unten
CristianSkytter

CristianSkytter


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 02.03.11

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 11:34

Amy Rose schrieb:
Great mod, and I don't really know what the Germans are saying, so I can't really say anything else

I can only say exactly same as Amy.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 11:47

We only talk about things how to do that mod better, e.g. that the "Wagen hält" isn't shown in the display because its next to it in red, or other things than "92 nach Freudstr.", e.g. "92 > Freudstr.", etc. Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 12:25

Also meine Anzeige zeigt jetzt bei geöffneter Tür folgendes an: "92 Freudstr." oder "92 U Rath. Spandau", kein "Wagen hält" mehr und auch kein "Bus endet hier". Smile
Das ist zwar schon länger so, aber irgendwie hab ich erst jetzt Lust gehabt das hier euch anderen mitzuteilen Razz
Ich fand das richtig einfach umzuschreiben... macht sogar richtig Spaß Very Happy

And for the English people here:
My interior display only shows me by opened door f.e. "92 Freudstr." or "92 U Rath. Spandau", also no more "Wagen hält" and "Bus endet hier". Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
marquz




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Berlin

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 13:24

Jannik schrieb:
Also meine Anzeige zeigt jetzt bei geöffneter Tür folgendes an: "92 Freudstr." oder "92 U Rath. Spandau", kein "Wagen hält" mehr und auch kein "Bus endet hier". Smile
Das ist zwar schon länger so, aber irgendwie hab ich erst jetzt Lust gehabt das hier euch anderen mitzuteilen Razz
Ich fand das richtig einfach umzuschreiben... macht sogar richtig Spaß Very Happy

And for the English people here:
My interior display only shows me by opened door f.e. "92 Freudstr." or "92 U Rath. Spandau", also no more "Wagen hält" and "Bus endet hier". Smile

könntest du mir vielleicht den code dafür geben?
denn genau so will ich es auch haben
Nach oben Nach unten
ming@5119




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 27

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 15:35

great mod!!
D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 32
D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 33
D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 34
D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 36

and it appeared at mainland china forum this morning~(GMT+8 )
http://bbs.18wos.org/viewthread.html?tid=73464
Nach oben Nach unten
ghaug




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 30
Ort : Geroldswil (CH)

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 17:36

Auf vielseitigen Wunsch habe ich noch ewtas geändert.

- Wenn die Türen offen sind steht nun z.B. 92 Freudstr. anstatt 92 nach , Freudstr.
- ist der Text zu lang wird er wie vorher angezeigt. (d.h. 1. Zeile 92 nach, 2. Zeile Heerstr./Reimerweg)

Download (gleicher Link)


Dario schrieb:
So, ich habe es jetzt hingekriegt, dass die Innenanzeige nichts anzeigt, wenn die Haltestellenbremse angezogen wird. Jetzt möchte ich aber, dass die Anzeige erst verschwindet, wenn ich die Haltestellenbremse wieder rausgenommen hab. Kann mir einer erklären, wie das geht?

Hier ist der relevante Teil der IBIS-2.osc:
Spoiler:

Ich befürchte das wird schwieriger. Das Problem ist, du willst (nehme ich an) das folgendes passiert:

- Hst Bremse los = display leer
- wechseln von Hst = display zeigt nächste Hst an

Ich müsste hier vergleichen ob die Hst bereits gewechselt hat. Nicht unmöglich, aber aufwändiger.
Falls ich Zeit habe, kann ich das mal einplanen.
Nach oben Nach unten
http://www.gproduction.ch/
marquz




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Berlin

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 17:52

als kleinen wunsch hier noch, weil ich ja nicht der beste "programmierer" bin:

in berlin ist das so gemacht, dass wenn bei der anzeige, bsp 92 Freudstr. der text ja einfach so angezeigt wird, so bald sich die türen öffnen
und wenn ein zu großer text, bsp 92 heerstr./stadtgrenze, dann würde in jedem fall die liniennummer in der linken ecke sein und nur heerstr. und stadtgrenze abwechselnd dastehen
dann brauch man kein "nach"
wie würde man sowas hinkriegen?
Nach oben Nach unten
ghaug




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 30
Ort : Geroldswil (CH)

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 17:59

Sowas bring man (fast) gar nicht hin.

Das Problem: wo soll der Haltestellenstring geteilt werden? (z.B. Bei 92 U Rathaus Spandau)

Ich habe mich bereits damit beschäftigt, aber noch keine gescheite Lösung gefunden. Ich bin natürlich offen für Ideen.
Nach oben Nach unten
http://www.gproduction.ch/
krtz07




Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 38
Ort : Philadelphia PA

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 19:54

Nice mod, nice that more OMSI scripts are now starting to be released. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.philadelphiatransitvehicles.info
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 20:21

Welchen Code hier muss ich den jetzt kopieren, dass am Ende alles auf dem neusten Stand ist und die Anzeige mir 92 Freudstrasse anzeigt?
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jun - 20:29

Oha, jetzt weiß ich nicht was ich beantworten soll - leere Anzeige ist natürlich möglich, sogar relativ einfach. Und ja, ich kann den Code gerne hier reinstellen, allerdings erst wenn ich das mit der Uhrzeit hinbekommen habe Razz


@Alle: Wenn kein anderer schneller ist (sein will) als ich dann bekommt ihr gleich alle nacheinander was ihr wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Gesponserte Inhalte





D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod   D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
D92 Innenanzeige Mod / Interior Display Mod
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Enable interior display
» Bus interior lights?!
» Destination Interior Boards
» Interior for SD202 prototype
» Interior Light Question

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: