Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 16:20
Editiere alle Downloads in deinen 1. Post (siehe regeln)
Zuletzt von BusTrucker am Mo 6 Jun - 11:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
beckscholl
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 17:23
Janniboy schrieb:
Die Mauer ist nicht zu AM kompatibel, die Verwendung des Logos ist daher eigentlich nicht erlaubt!
Ich habs doch über den addon manager gemacht
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 17:26
Ja, du hast es dort hochgeladen, aber installieren kann man's nicht über AM
beckscholl
Thema: Brucke Beta So 5 Jun - 19:07
b1media
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 28.03.11 Alter : 34 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mo 6 Jun - 10:42
Ja wow die Brücke sieht echt gut aus. Wo ist der Download
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mo 6 Jun - 11:18
BusTrucker schrieb:
Editiere alle Downloads in deinen 1. Post (siehe regeln)
Bitte mach das.
Auszug:
Zitat :
Die Download-Infos MÜSSEN auf Seite 1 stehen! Dadurch gleichen wir den obigen Punkt aus: Wer den Download sucht, muss sich bloß den ersten Beitrag ansehen!
beckscholl
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mo 6 Jun - 12:48
Ich bin ja schon dabei, habe aber noch andere Arbeit, das hier ist Hobby
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mo 6 Jun - 18:25
Könntest du deine Objekte in Zukunft bitte woanders hochladen. Denn Megaupload ist scheischlecht. Wegen der Download-Beschränkung und so.
Mfg Felix
Zuletzt von Felix J. (Software-X) am Mi 8 Jun - 17:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mo 6 Jun - 18:32
--Doppelpoast--
--gelöscht--
Zuletzt von Felix J. (Software-X) am Mi 8 Jun - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
deli
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 46 Ort : Berlin Reinickendorf
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mo 6 Jun - 18:43
Also wo er seine Objekte anbietet, solltest du ihm schon selbst überlassen. Erstens sind es seine Objekte, zweitens darfst du froh sein,dass er sie überhaupt anbietet und drittens stellst du dich als Currywurstverkäufer auch nicht an eine andere Ecke, nur weil "einem" an deiner Ecke die Wurst nicht schmeckt.. Also bitte...
beckscholl
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Di 7 Jun - 14:27
Danke, das Problem ist das ich bei UploadKing nur eine gewisse Datenmenge Uploaden kann. Bei Größeren Projekten müßte ich Splitten !
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mi 8 Jun - 17:06
Immer wenn ich den Eiffeltum lade, kommt eine Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden wurde. Dann sieht man im OMSI auch keinen Eiffelturm. Vielleicht solltest du den Download nochmal überprüfen.
Gast Gast
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mi 8 Jun - 17:24
Maxim schrieb:
Immer wenn ich den Eiffeltum lade, kommt eine Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden wurde. Dann sieht man im OMSI auch keinen Eiffelturm. Vielleicht solltest du den Download nochmal überprüfen.
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Fr 10 Jun - 20:14
Der Eiffelturm geht doch! Aber im Fix hieß die Datei Eifelturm und nicht Eiffelturm. Deshalb konnte die "falsche" Datei nicht überschrieben werden und ich sah den Turm nicht.
Maxim
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Sa 11 Jun - 15:27
Der Downloadlink funktioniert komischerweise wieder nicht!
philip3372
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: .. Mi 15 Jun - 14:05
This: Media Markt mit Parkplatz und Mega Werbeplakat mit Mario Barth Include a virus :O Delete it please, and upload without virus.
beckscholl
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mi 15 Jun - 14:28
philip3372 schrieb:
This: Media Markt mit Parkplatz und Mega Werbeplakat mit Mario Barth Include a virus :O Delete it please, and upload without virus.
Ich verteile kein VIRUS !!!!!!!
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Sa 18 Jun - 22:31
Hallo!
Habe mir mal ein paar Objekte runter geladen und finde die sind nicht schlecht geworden, freue mich schon auf deine nächsten Objekte!
@philip3372: The files contain no viruses!
@beckscholl Kleiner Tipp: Lade deine Dateien doch mal bei file-upload hoch. Dort muss man nicht ständig warten und außerdem kann man dort mehrere Dateien hintereinander herunterladen und hat nicht diese nervige 10 minütige Wartezeit! Außerdem wäre es von Vorteil wen du ALLE deine Objekte in eine Rar Datei packst, die dann z.B. auf fileupload hochlädst und den Downloadlink im ersten Beitrag "reinschmeißst". Wen du dann ein neues Objekt veröffentlichen willst fügst du die neuen Datei einfach der alte Rar Datei hinzu und ladest diese neu hoch und erneuerst den Dowloadlink im 1 Beitrag .
Lg pekel42
Maxim
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 19 Jun - 7:42
Für einige ist das dann aber nicht so praktisch, weil sie schon alle Objekte haben und das downloaden unnötig länger dauert. Dann müssen eh alle Objekte überschrieben werden. Für einen Neuling ist es dann aber einfacher, weil er sich dann nicht downloaden muss.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer
Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer