Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!
+2
Janniboy
beckscholl
6 verfasser
Autor
Nachricht
beckscholl
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Sa 25 Jun - 13:01
Für alle Nörgler, ich habe vom Mod die Erlaubniss Neue Objecte einzeln zu Posten !! Hier für alle Ami Fans die ersten Ami Schlder. Bitte einen neuen Ordner erstellen: C:\m-r-software\Omsi\Sceneryobjects\beckschollobjects\Schilder Alle Schilder müssen einzeln in den Ordner eingefügt werden ! Ich werde neue Schlilder natürlich in den selben Ordner Updaten !!!!
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Sa 25 Jun - 13:02
beckscholl schrieb:
Für alle Nörgler, ich habe vom Mod die Erlaubniss Neue Objecte einzeln zu Posten !!
Hast du, und genau so hatte ich es auch gemeint... so bleibt's schön übersichtlich, ich hoffe, so kann's in Zukunft weitergehen
beckscholl
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Sa 25 Jun - 13:05
Janniboy schrieb:
beckscholl schrieb:
Für alle Nörgler, ich habe vom Mod die Erlaubniss Neue Objecte einzeln zu Posten !!
Hast du, und genau so hatte ich es auch gemeint... so bleibt's schön übersichtlich, ich hoffe, so kann's in Zukunft weitergehen
Natürlich, ich will ja kein Streit, es soll ja ein Hobby bleiben
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Sa 25 Jun - 13:20
Dann ist der andere Beitrag ja hinfällig und kann weg.
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Sa 25 Jun - 15:25
B2T!
Schaut gut aus!.. hatte vor nem Monat erst überlegt Manhatten nachzubauen aber da fehlen halt die Straßen und die Schilder.. aber da ist ja nun mal schon ein Anfang gegeben Kommen da noch mehr dazu? habs grad gelesen
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Sa 25 Jun - 19:52
Die Schilder sehen gut aus. Vielleicht kommt irgendwann mal eine amerikanische Map von mir!
Taxi
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 33 Ort : Kaiserslautern
Thema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! So 3 Jul - 20:55
fett.
mehr xD damit ich meine map endlich weiter bringen kann
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!
Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!