Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 19 Jun - 9:01
Maxim schrieb:
Für einige ist das dann aber nicht so praktisch, weil sie schon alle Objekte haben und das downloaden unnötig länger dauert. Dann müssen eh alle Objekte überschrieben werden. Für einen Neuling ist es dann aber einfacher, weil er sich dann nicht downloaden muss.
Du meinst also das wen ein neues Objekt von einer Größe von 3 MB hinzugefügt wird das sich dann die Downloadzeit um 60 Sekunden verlängert? Abgesehen davon das man jetzt mit allen Objekten von beckscholl bei einer Downloadzeit von nicht mal 60 Sekunden liegt!
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 19 Jun - 10:01
Nein. Ich meine es so, wenn Beckscholl jetzt alle seine Objekte in eine Datei packt, dann dauert das downloaden natürlich länger, als wenn man ein Objekt downloadet.
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mo 1 Aug - 13:53
Hallo beckscholl!
Dein Addon "Media Markt" ist nicht mit dem AddonManager kompatibel, da keine AMS-Datei vorhanden ist. Bitte entferne das Addon aus dem Downloadmanager des AM, oder mache es AM-Kompatibel.
Zuletzt von Sauerland am Mo 1 Aug - 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mo 1 Aug - 13:57
Sauerland schrieb:
Sauerland, im Auftrag von Jan Kiesewalter.
Ich habe dich NIE beauftragt! Diese Formulierung ist denkbar schlecht, warum werde ich überhaupt erwähnt?
Wenn ihr Leute anschreiben wollt, dass die Addons nicht kompatibel sind, dann macht das... aber auf eigene Faust! Ich will NICHT, dass ich in Sachen hineingezogen werde, zu denen ich mich nicht einmal geäußert habe! So geht's nicht!
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mo 1 Aug - 14:02
"VOLLGAS" hat "im Namen von Janniboy" geschrieben, ist das nicht prinzipiell das gleiche?
Weiteres per PM.
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Mi 14 Sep - 19:43
Sehr schöne Objekte. Lade ich mir mal gleich runter . mfg T.J. 2000
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Do 15 Sep - 4:38
Sauerland schrieb:
Hallo beckscholl!
Dein Addon "Media Markt" ist nicht mit dem AddonManager kompatibel, da keine AMS-Datei vorhanden ist. Bitte entferne das Addon aus dem Downloadmanager des AM, oder mache es AM-Kompatibel.
Kleiner Tipp:Beckscholl ist nicht mehr in diesem Forum aktiv
Airbus2257
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 28.09.11 Alter : 26 Ort : Berlin
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Do 29 Sep - 12:20
GEEEEEIL Das ist eine 5 map
Zuletzt von Airbus2257 am Do 29 Sep - 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Do 29 Sep - 13:38
Unterlasse bitte das Gespamme von Buchstaben und Smileys. Das nächste mal kassierst du eine Verwarnung.
Lese dir bitte die Regeln durch und ändere dein posting verhalten.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Do 29 Sep - 13:42
VOLLG"S schrieb:
Sauerland schrieb:
Hallo beckscholl!
Kleiner Tipp:Beckscholl ist nicht mehr in diesem Forum aktiv
Würde mal sagen er wurde Verjagt ! Ihr habt es ihn ja wirklich Schwer gemacht !
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer Do 29 Sep - 14:32
Bus2011 schrieb:
Würde mal sagen er wurde Verjagt ! Ihr habt es ihn ja wirklich Schwer gemacht !
Und ich würde mal sagen, dass war ein ziemlich sinnloser Beitrag! Verstehe nicht, was das soll... und grade du brauchst eigentlich nicht mit Weihwasser duschen - wer im Glashaus sitzt...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer
Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer