'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' http://www.megaupload.com/?d=5SUJVS37 Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht. Es wird ein neuer Ordner entstehen mit Beckschollobjecte. Zum testen habe ich ein Haus mit Apotheke erstellt. Den Ordner beckschollobjects bitte in C:\m-r-software\Omsi\Sceneryobjects einfügen Ich bitte euch mal dieses Objekt zu testen, ob es so richtig ist. In Zukunft werdet ihr meine Objekte in diesem Thread finden. Viel Spaß. Dietmar ( beckscholl ) Dreckhaufen Groß http://www.megaupload.com/?d=8KW70S0S ____________________________________________________________________________________________________________________________
Als zugabe habe ich einen Dreckhaufen erstellt zum Testen für Baustellen. http://www.megaupload.com/?d=RQGT0ESG *****************************************************************************************************************************
Sag mal kannst du auch diesen Haufen in verschiedenen Größen erstellen? Das wäre echt praktisch, da das mit der OMSI Flächenbearbeitung nicht ganz so feingliedrig ist.
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 6:39
Hallo!
Zu den Objekten: die sehen wirklich gut aus, freue mich schon auf neuere Objekte ! Verbesserung: da du ja regelmäßig neue Objekte raus bringst bzw. da du viele Objekte erstellt hast und sie immer einzeln hochbeladen hast wäre es vllt. sinnvoll dir eine Rar Datei zu erstellen. Dort fügst du dann immer deine neuen Objekte hinzu. Das erspart einem dann die suche! Am besten wäre da natürlich der OMSI Addon Manager .
Lg pekel42
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 8:37
Im verhältnis zu anderen Häusern ist das Eiscafe ziemlich groß.
EDIT: Kannst du vielleicht einen Imbiss bauen?
beckscholl
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 11:14
Sag mal kannst du auch diesen Haufen in verschiedenen Größen erstellen? Das wäre echt praktisch, da das mit der OMSI Flächenbearbeitung nicht ganz so feingliedrig ist.
Kein problem, mache ich ab nächste woche
beckscholl
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 11:16
pekel42 schrieb:
Hallo!
Zu den Objekten: die sehen wirklich gut aus, freue mich schon auf neuere Objekte ! Verbesserung: da du ja regelmäßig neue Objekte raus bringst bzw. da du viele Objekte erstellt hast und sie immer einzeln hochbeladen hast wäre es vllt. sinnvoll dir eine Rar Datei zu erstellen. Dort fügst du dann immer deine neuen Objekte hinzu. Das erspart einem dann die suche! Am besten wäre da natürlich der OMSI Addon Manager .
Lg pekel42
Muss erst mal den Durchblick beim addon manager bekommen.
beckscholl
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 11:18
Maxim schrieb:
Im verhältnis zu anderen Häusern ist das Eiscafe ziemlich groß.
EDIT: Kannst du vielleicht einen Imbiss bauen?
Das problem liegt an den Texturen, wenn ich die Objecte zu klein mache werden die Texturen undeutlich.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 11:20
beckscholl schrieb:
Muss erst mal den Durchblick beim addon manager bekommen.
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 11:27
Ist dieser Anhänger mit dem Leuchtpfeil schon veröffentlicht oder kann der noch veröffentlicht werden der ist super für Baustellen z.B. auf der Autobahn
Janniboy
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 11:30
Der ist Teil der gcW-Straßenobjekte. Schau mal hier in der Downloadsektion
beckscholl
Thema: Mauer für Omsi So 5 Jun - 11:32
Hier eine Mauer für Omsi. Kann im Omsi ADDON Manager Heruntergeladen werden.
Janniboy
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer So 5 Jun - 11:54
Die Mauer ist nicht zu AM kompatibel, die Verwendung des Logos ist daher eigentlich nicht erlaubt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer
Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer