Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: Addon Manager HELPER 1.5 - Englisch und Deutsch! - required Addons hinzugefügt! Mo 1 Aug - 21:50
Ich habe den Fehler gefunden: Google Chrome benutzt ja Google Übersetzer... Und irgendwie hat er das als english angenommen und es übersetzt so kommt das zu stande!
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Addon Manager HELPER 1.5 - Englisch und Deutsch! - required Addons hinzugefügt! Di 9 Aug - 11:49
Naja, sind ja immerhin 2 verschiedene Sprachen, einmal "English" und einmal "Englisch"
Google Chrome benutze ich auch oft da passiert das hin und wieder mal
VOLLG"S
Thema: Re: Addon Manager HELPER 1.5 - Englisch und Deutsch! - required Addons hinzugefügt! Sa 1 Okt - 8:13
AM-Helper wurde aktualisiert!
Wossi
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 33 Ort : Neuwied-Engers
Thema: Re: Addon Manager HELPER 1.5 - Englisch und Deutsch! - required Addons hinzugefügt! Mo 17 Okt - 17:39
Hallo
Ich komme damit nicht zurecht ich dachte das es ein eigenständiges Programm ist und nicht eine Seite -.-
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: Addon Manager HELPER 1.5 - Englisch und Deutsch! - required Addons hinzugefügt! Mo 17 Okt - 17:52
Ist es auch kannst es downloaden.... hier ma der link: HIER
Forensuche hätts auch getan.... Ich bitte dich sie nächstes mal zu nutzen
VOLLG"S
Thema: Re: Addon Manager HELPER 1.5 - Englisch und Deutsch! - required Addons hinzugefügt! Mo 17 Okt - 18:46
Es ist kein Programm.
Ich wollte es auch mal in BATCH schreiben, aber PHP ist einfach effizienter.
Sonst noch Fehler, Wünsche, Fragen?
P.S. Addon Manager Helper ist etwas anderes als der Addon Manager
Wossi
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 33 Ort : Neuwied-Engers
Thema: Re: Addon Manager HELPER 1.5 - Englisch und Deutsch! - required Addons hinzugefügt! Mi 19 Okt - 18:41
Danke VOLLG´S
Ich habe es jetzt auch hin bekommen
VOLLG"S
Thema: Re: Addon Manager HELPER 1.5 - Englisch und Deutsch! - required Addons hinzugefügt! Do 1 Dez - 20:09
########################################################## Hier bitte nicht mehr weiterposten, ich werde ab sofort nur noch im neuen Forum erreichbar sein! ##########################################################