ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSa 27 Aug - 22:55

Ich habe dir doch Bilder vom Forum Bus geschickt nützt dir das nicht oder soll ich sie dir nochmal zukommen lassen
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSa 27 Aug - 23:11

Ick hab deine Bilder noch ^^
Jaein... ...zum abgucken helfen sie eher, aber ohne abgucken wäre ick och ufgeschmissen ^^


EDIT:

Ach meinst das jetzt wegen meiner Frage zu dem Logo...?

Ne dazu reichen deine Bilder nicht aus, nirgends ist es zu erkennen... aber aus meiner einen Vorlage heraus, hat das Kästchen einen blauen Rahmen und Pübktchen in den Ecken... dann lasse ick das so Wink Smile
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 31
Ort : Berlin - Tegel

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSo 28 Aug - 13:05

Nicht schlecht Frazzle. Du überrascht mich immer wieder. Sehr schön. Das Sarotti zählt zu den besten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSo 28 Aug - 18:48

Danke Pactain,

...Na siehste, konnte ick Dich zumindest wieder mal überraschen... Very Happy Wink *g*

Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 19:29

Hallo Frazzle! Wink

Könntest Du vielleicht an AMS-Paket erstellen, in dem alle Deine Repaints enthalten sind?
So hätte man nicht so viele Repaints im AM (macht den AM etwas unübersichtlich). Schön wäre auch, wenn Du dieses Paket dann immer mit den neuesten Repaints als Update herausbringen würdest. Dann sieht man im AM direkt, wenn Du einen neuen Repaint herausgbreacht hast...

Viele Grüße,
Nils / Sauerland
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 19:40

Nabernd Sauerland Smile

...klar würde ick das machen, dann müsste ick nur schauen, ob ick die Modelle SD200er und SD202er zusammen "schmeiße" oder wie auch immer... Very Happy

Und wie ick genau verfahren müsste speziell mit den Versionen, sprich, wie andere wissen bei einem Update, was jetzt neu ist und welche Vesionsnummern ick vergebe... ^^ sonst bin ick ja schnell z. B. bei Version 10.x =P

Danke erstmal für deinen Vorschlag, ick werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen Smile
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 19:55

Na mein bester was macht denn dein Puzzle Bus so.
Ich muß dir ehrlich sagen mit mein Sauer Bus da habe ich jetzt schon die sch...... voll.
Es geht wirklich nur etappen weise vorran.Also so schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt,aber er nimmt schon richtig gestallt an.
Wenn ich gut bin ist er in etwa 14 Tagen fertig.
Nochmal mache ich sowas bestimmt nicht noch mal
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 20:06

Der läuft auch schleppend... ^^
...ick muss aber zugeben, das ick in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit dafür hatte, aber in den nächsten Tagen setze ick mich weiter ran.

Der Stand ist auch nicht viel anders, wie vor einigen Tagen Smile, sprich der "Forum-Steglitz" Schriftzug ist im groben fertig, ick muss nur die Ränder der Buchstaben weicher machen, da diese z. Z. noch sehr verpixelt sind... ansonsten befindet sich schon das erste Puzzlechen am Bus und der rest folgt noch, normal brauche ick für solche arbeiten nicht lange, aber da es sich hier um Puzzle handelt, kann ick diese nicht einfach frei Hand selber machen.

Anderes Repaints, konnte ick ja einfach nachbauen usw, aber in diesem Fall geht das blöderweise nicht einfach so ^^
Ick könnte auch einfach andere Puzzles nehmen, dann wäre der Bus zügig fertig, aber ick bestehe fest darauf, das meine Busse so real bzw. Originalgetreu wie möglich bleibt Wink Smile

Du beißt auch ins Holz ja?! ^^ Wenn Du hilfe brauchst, lass es mich wissen Gabi, vllt. kann ick deine 2 Wochen arbeit auf vllt die hälfte oder sowas reduzieren Smile


PS: Gräf&Steyr, scheint auch nicht weiter zu arbeiten, oder er arbeitet im Hintergrund weiter und meldet sich erst, sobald er es fertig hat... ...aber ick denke, da wird auch nicht mehr viel passieren Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 20:18

Naja vielleicht hat er auch so die Probleme mit den Puzzles ehrlich gesagt wenn man keine vernünftige Vorlage hat ist es schon ein bißchen schwierig die Puzzles so hinzubekommen
wie im Original oder er macht se nur für sich,aber auch vielleicht viel Arbeit um die Ohren.
Ich sitze auch nicht mehr den ganzen Tag an die Repaints muß mich ja auch ein kleinen wenig um meine Familie kümmern.Da mein Mann auch sehr viel Arbeiten muß
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 20:31

Verständlich... aber irgenwann hat man ja auch etwas mehr Zeit und auch Lust, also mach Dir da mal keinen Kopf Smile Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 20:40

Nene du ich mach mir da keinen Kopf.
Denn ich sage mir immer wer nicht warten kann soll es selber machenn.
Denn jeder möchte ja auch gerne gute Qualli haben und nicht so einfach draufgeklatscht haben.
Und danke für das nette angebot ich brauche ja nur noch ein kleines Teil von dem hinteren Radkasten machen dann die Rückfront und fertig ist er dann.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 21:14

Richtig, die Qualität ist da sehr wichtig

Bitte, also melde Dich jederzeit, falls es doch irgendwo hapert ^^

Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 21:37

Wenn er fertig ist bekommst du ihn als erstes und dann kannst du ihn ja begutachten und wenn es was zu korrigieren gibt kannst du es ja dann machen.
Machen wir es mal so,denn irgendwann muß ich es ja auch mal Profihaft können.
Aber trotzdem nehme ich sehr gerne deine Hilfe in anspruch
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 22:32

Gabi22 schrieb:
Wenn er fertig ist bekommst du ihn als erstes und dann kannst du ihn ja begutachten und wenn es was zu korrigieren gibt kannst du es ja dann machen.
Machen wir es mal so,denn irgendwann muß ich es ja auch mal Profihaft können.
Aber trotzdem nehme ich sehr gerne deine Hilfe in anspruch


Ja okay, machen wir dsa so Gabi, meld Dich einfach Smile Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 23:02

So geh jetzt sclafen,ich wünsche dir auch eine angenehme Nacht und schlaf schön
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeMi 31 Aug - 23:11

Wir sind doch hier immer noch in nem Forum und nicht in nem Chat ...
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 52

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeDo 1 Sep - 8:04

Da es hier "sein" Thread ist kann er doch quatschen. Die interessanten Neuerungen sind eh im ersten Posting Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSa 10 Sep - 19:42

Ja Frazzle lebt noch... Wink

..und da habe ick gleich was neues am Start, und zwar ein User-Wunsch: "City.Travel" Repaint Smile

Mit freude, darf ick Euch Bilder zeigen... ...in der Zeit, werde ick den Bus zum Download bereit machen.





Das ist die Version 1.0. Es kommt heute, spätestens morgen die Version 1.1 raus, die sich vom LOGO und durch eine eine ausgetauschte Farbe unterscheiden. Es lohnt sich. Smile


Gruß

Markus


Zuletzt von Frazzle am So 11 Sep - 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSa 10 Sep - 20:15

So der City.Travel-Repaint, steht ab sofort zum downloaden bereit (Seite 1)

Viel Spass Euch Wink Smile


Zuletzt von Frazzle am So 11 Sep - 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSa 10 Sep - 22:47

Alle die den "City.Travel"-Repaint, vor meinem letzten Post geladen haben, bitte einfach nochmal downloaden, da ick ein Fehler ausbessern wollte und es noch schlimmer wurde, bin heute etwas gestolpert... Smile

Aber jetzt ist der Fehler behoben, entschuldigung wegen meines Fehlers Wink


Zuletzt von Frazzle am So 11 Sep - 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSa 10 Sep - 23:10

Wenn alles glatt läuft und mein "Auftraggeber" mit der v. 1.1 zufrieden ist, wird diese morgen im laufe des tages veröffentlicht.

Hier mal 2 Bilder:




Also, ick sage für heute TschüüüTschüüüüüüüüü Smile

Gruß

Markus


Zuletzt von Frazzle am So 11 Sep - 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSa 10 Sep - 23:22

Was ist das?? Shocked
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSo 11 Sep - 7:36

@ Frazzle:

Wow...klasse Repaints, hab sie mir gestern abend geholt und eben angeschaut...bin einfach begeistert.
Vielen Dank und mach weiter so. cheers

Lg Niels
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSo 11 Sep - 11:17

Das letzte sieht ja grauenhaft aus, das erste ist okay, aber das erste sieht noch okay aus...
Farben, dann die Logos die nicht transparent gemacht wurden, wie die Internetadresse usw...
Dann lieber die normalen CT Farben...
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitimeSo 11 Sep - 11:47

Danke für Lob & Kritik Smile

...Es ist Geschmackssache und es mag nicht jedem gefallen. Wäre auch langweilig wenn jeder das gleiche mag oder nicht mag, stimmts... Wink

Deswegen schreibt mir Euren Wunsch-Repaint und Ihr habt ein Repaint nach Euren Vorstellungen Wink Smile

Man darf auch nicht vergessen... ...das letzte Repaint, ist auch auch Wunsch-Repaint gewesen, sprich ick arbeite nach Anweisungen bzw. Wünschen.

Das jeder seinen eigenen Geschmack hat, ist auch gut so und ick respektiere diesen auch Smile Wink

Ick find nichts desto trotz beide Repaints gut Smile

Schreibt mir einfach, was Ihr gern als Repaint haben möchtet, falls wenn... ^^

Danke nochmals sowohl für euren Lob, aber auch die Kritik(en)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by FraZzle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 19 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: