ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeSo 21 Aug - 21:53

Mit dem Heck verabschiede ick mich vorerst für heute und ick weiss noch nicht so recht, aber evt. issa morgen schon fertig??? Very Happy Wink


Repaints by FraZzle - Seite 18 Sa310

Jetzt müssen noch die Sternchen an den Seiten schön angebracht und verteilt werden, dann dürfte der Bus um einiges besser bzw. geschmückter aussehen ^^

Abschließen, schau ick noch ob und wo ick gewisse grobe Schönheitsfehler ausbessere.

Also

Gute Nacht meine Damen und Herren Very Happy Wink


Markus
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMo 22 Aug - 17:22

HalliHallo Wink

...erfreuliche Nachrichten, kann ick verkünden... ...Der Sarotti-Bus ist gerade fertig geworden und wird gleich von mir released.

Es hat sich noch einiges veränder hier und da, z. B. das Heck und die Seiten etwas, aber das ist kaum zu erkennen... Very Happy Wink


Die andere gute Nachricht ist, ick kann jetzt meine Repaint auch wieder auf Aerosoft.com hochladen, hierbei handelte es sich nicht wie zuerst von mir vermutet um ein technisches Problem, sondern es liegt an Firefox 6.0 selbst. Warum und wieso, werde ick noch überprüfen.


Also, der upload folgt zugleich ^^


Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMo 22 Aug - 17:38

Tempo Tempo
brauche neue Fahrzeuge meine sind alle in der Werkstatt.Habe nur trottels eingestellt.
Und wie immer spitze Arbeit.Man dankt dir ganz freundlich für deine Repaints mach weiter so.
Daumen hoch sunny cheers Laughing
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMo 22 Aug - 18:03

Der Sarotti-Bus ist ab jetzt Online Smile Wink

PS: Jetzt auch wieder auf Aerosoft.com


Viel Spass


Markus
Nach oben Nach unten
desiev




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Der Sarotti-Bus ist ab jetzt Online    Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMo 22 Aug - 18:50

und wieder ein schönes Repaint von Frazzle. Danke !
Nun steht noch ein Fahrzeug in der Werkstatt ?! Du bist zu schnell :-)
Bin schon gespannt.

VG
Detlef
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMo 22 Aug - 18:54

desiev schrieb:
und wieder ein schönes Repaint von Frazzle. Danke !
Nun steht noch ein Fahrzeug in der Werkstatt ?! Du bist zu schnell :-)
Bin schon gespannt.

VG
Detlef

Haha ja... ^^ Einer steht aktuell noch in der Werkstatt, das ist zugleich einer der schwierigsten Repaints, die ick bisher hatte... ...deswegen wurden anderen bis jetzt vorgezogen Very Happy Wink

Danke Danke... ...freut mich immer, strahlende und zufriedene Gesichter zu sehen... Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMo 22 Aug - 19:04

Echt der Hammer habe ihn mir gerade angeschaut,hast dich ja mal wieder selbst übertroffen.
Sie werden echt immer besser.Komme mal zu dir und du kannst mich ja mal anlernen.
Das mit dem Forum und die Puzzleteile habe ich mir gedacht es ist wirklich nicht einfach.Aber einer hat mir mal gesagt wo man schriften Downloaden kann,
soll es ja auch verschiedene Symbole geben wie Automarken und dieverse Sender da soll es auch Puzzle Symbole geben.
Vielleicht hilft dir das ja.
Im Moment bin ich nicht dazu gekommen.Denn wie du weißt ist ja wieder Schule.Und muß ein bißchen mit mein Sohn für die Schule üben.

Gruß
Gabi
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMo 22 Aug - 19:14

Gabi22 schrieb:
Echt der Hammer habe ihn mir gerade angeschaut,hast dich ja mal wieder selbst übertroffen.
Sie werden echt immer besser.Komme mal zu dir und du kannst mich ja mal anlernen.
Das mit dem Forum und die Puzzleteile habe ich mir gedacht es ist wirklich nicht einfach.Aber einer hat mir mal gesagt wo man schriften Downloaden kann,
soll es ja auch verschiedene Symbole geben wie Automarken und dieverse Sender da soll es auch Puzzle Symbole geben.
Vielleicht hilft dir das ja.
Im Moment bin ich nicht dazu gekommen.Denn wie du weißt ist ja wieder Schule.Und muß ein bißchen mit mein Sohn für die Schule üben.

Gruß
Gabi

Auch Dir Danke, für dein nettes Feedback Smile

Haha achja, anlernen soll ick Dich... ^^ Wenn Du mit Photoshop zurecht kommst, brauchst Du ja fast schon nichts mehr machen Very Happy Wink *g*

Das mit den Steglitz-Frorum-Bus, ist schon nicht leicht... ...das mit den Puzzlechen wäre evtl. iwie machbar zur Not, aber die Firmen und deren Logos fehlen mir fast alle und das nächste Problem ist, das ick nicht weiß, wie die Türseite ausschaut, vonwegen Aufbau der Puzzle und die Firmenlogos...

Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMo 22 Aug - 19:28

Es sah so aus wie die Linke Seite.
Von der Vordertür bis zur Hintertür war er nur blau also die Puzzleteile waren alle nur hinten.Und wenn du die linke Seite hast brauchst du es nur auf der anderen Seite kopieren.
Denn die Türseite war auch nicht anders als die linke
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMo 22 Aug - 19:43

Problem ist, ick habe auf einem deiner Bilder leicht ein fuzel von der linken Seite gesehen und bin der Meinung, das ick das Drospa-Logo gesehen habe, was aber auf der Fahrerseite nicht vorhanden ist, desween vermute ick, dsa die Seiten von den Firmen her, komplett unterschiedlich sind... Frage ist dann nur, welche Firmen verstecken sich noch auf der Türseite ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMi 24 Aug - 20:15

Also lieber Frazzle
Ich habe mich mal bei meinen Bekannten umgehört,und die werden mal nachschauen ob einer Die Türseite vom Forum Bus hat.
Versprechen kann ich dir da aber nichts.Auf jedenfall habe ich es versucht.

Gruß
Gabi
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMi 24 Aug - 21:01

Jut Danke Dir.

Ick bastel eh z. Z. das "Forum 1" Logo nach und den Schriftzug

Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMi 24 Aug - 21:26

Kein Problem mein gutster
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMi 24 Aug - 22:20

Sie haben Post

Gabilein
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMi 24 Aug - 22:32

Gabi22 schrieb:
Sie haben Post

Gabilein

Danke, hab geantwortet
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMi 24 Aug - 22:34

Null Problemo.
Weißt doch wenn ihr was braucht einfach fragen.
Dafür bin ich ja da
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeMi 24 Aug - 22:43

Sie haben Post


Bin dann weg, danke Dir nochmal und ick muss schon sagen... ...das macht mich echt aggro, was Du mir erzählt hast... ...einfach nicht nachvollziehbar, was in manchen Köpfen vorgeht... ^^

Tschüüü Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeSa 27 Aug - 21:06

Na mein gutster was macht denn eigendlich dein Projekt so ich hoffe das du ohne Probleme weiter kommst.
Ich habe mir ja da mit mein Sauer Bus was angetan ich verfluche den Wagen jetzt schon.Aber bin mal gespannt ob ich ihn doch hinbekomme.
Denn aufgeben gibt es für mich nicht.Und außerdem eine gute Übung um bessere zu machen falls du ihn schon gesehen hast
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeSa 27 Aug - 21:30

Das Projekt läuft schleppend ^^

...ick bin gerade dabei die ersten Puzzle aufzutragen und da ick noch nicht weiss, ob es klappt usw., halte ick mich mit Infos erstmal noch zurück... zumindest hier im Forum Wink

Dein Bus sieht doch nicht schlecht aus, steckt viel Arbeit, Geduld, Können und Fingerspitzengefühl drinne, bleib am Ball und nicht ufgeben, irgendwie ist es zur Not immer möglich, etwas fertig zu bekommen... ...auch wenn es am Ende, eine etwas abgewandelte oder nicht ganz originalgetreue Version sein sollte. Smile Wink

Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeSa 27 Aug - 21:56

Nene aufgeben ist nicht drinne wir sind ja hier die Elitekämpfer.
Ach so setz dich doch mal mit Gräf&Steyr in verbindung bei ihm steht drinne das er auch ein Forum Steglitz machen will,aber welcher weiß ich auch nicht steht nicht drinne
welche Version er macht.Sollte er es mit den Puzzle machen dann brauchst du ihn doch nicht machen.
Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeSa 27 Aug - 22:13

Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeSa 27 Aug - 22:19

Siehste Frazzle kannst dein Experiment schließen er wird schon gemacht.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeSa 27 Aug - 22:26

Jo Danke Euch beiden, für die Info Wink

...Ick sitz trotzdem noch an meinem dranne und hoffe, das ick die Puzzle so wie auch am Original-Objekt hinbekomme, da mir die Puzzle bei "Gräf&Steyr" so aussehen, alswenn diese nur annährend nachgebaut werden

Die schwarzen Puzzle-Konturen, sind auch unregelmäßig dick und er benutzt auch ein viel helleres Blau.

Ick will hier niemanden kritisieren, jeder der hier an einem Projekt arbeitet, strengt sich ungemein an und versucht auch sicher sein bestes. Respekt an dieser Stelle.

Da versuche ick mich lieber an meinem eigenen Wek weiter, da das erste Puzzlechen vom Originalen Bus ist und super aussieht ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeSa 27 Aug - 22:34

Ey noch besser warte doch ab bis er fertig ist dann hast du zumindest die Firmenlogos und vielleicht das eine oder andere was du verwerten kannst.
So würde ich es auf jeden fall machen.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitimeSa 27 Aug - 22:44

Gabi22 schrieb:
Ey noch besser warte doch ab bis er fertig ist dann hast du zumindest die Firmenlogos und vielleicht das eine oder andere was du verwerten kannst.
So würde ich es auf jeden fall machen.

Firmenlogo hab ick schon... ^^ Ick muss aber noch recherchieren, ob das Firmenlogo, sprich das 4-eckige Kästchen mit der "1" drin, diese blaue Umrandung hat mit jeweils blauen Pubken an den Ecken, denn so habe ick es zur Zeit...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by FraZzle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 18 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: