ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Behaarte Uhse

Behaarte Uhse


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 45
Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:22

Frazzle schrieb:
...Das kannst Du entweder per Tastenkürzel: STRG + Einfg. Tasten machen oder ganz klassisch über "Bearbeiten - -> einfügen" Smile

oder STRG + V Smile

Gruss
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:24

Behaarte Uhse schrieb:
[quote="Frazzle"...Das kannst Du entweder per Tastenkürzel: STRG + Einfg. Tasten machen oder ganz klassisch über "Bearbeiten - -> einfügen" Smile

oder STRG + V Smile

Gruss[/quote]

Hehe, genau... ^^

Heute is iwie nicht mein Tag, etwas gut und fehlerfrei zu beschreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:28

Gut die Herren werde es mal machen,denn mehr als mein PC zu zerschießen kann ja nichts passieren.
Denn wie die Herren es ja sagen Frauen in sachen Technik nich war Laughing
Nach oben Nach unten
Behaarte Uhse

Behaarte Uhse


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 45
Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:29

achwas, wenn nichts mehr geht, Frazzle zahlt dir nen neuen xD *ganz unverbindlich*
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:30

Gabi22 schrieb:
Gut die Herren werde es mal machen,denn mehr als mein PC zu zerschießen kann ja nichts passieren.
Denn wie die Herren es ja sagen Frauen in sachen Technik nich war Laughing

Haha Smile Solange Du nicht den roten Knopf drückst, kann deinem PC im normal falle nichts passieren, was Screenshots machen angeht Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:32

Danke schon passiert habe nur wegen dir den roten Knopf gedrückt
Nach oben Nach unten
Behaarte Uhse

Behaarte Uhse


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 45
Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:32

Frazzle schrieb:
Gabi22 schrieb:
Gut die Herren werde es mal machen,denn mehr als mein PC zu zerschießen kann ja nichts passieren.
Denn wie die Herren es ja sagen Frauen in sachen Technik nich war Laughing

Haha Smile Solange Du nicht den roten Knopf drückst, kann deinem PC im normal falle nichts passieren, was Screenshots machen angeht Very Happy Wink

Hör doch auf, sonst taucht gleich ein neuer thread auf, "Wo ist der rote knopf" Smile

Ok..genug OT ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:35

Na denn wär ich ja nicht die einzige bekloppte hier.
Ansonsten malen wir ein roten Knopf und setzen ihn als Download wär doch was.
Dann hätte ich ja was zum Downloaden
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:36

Behaarte Uhse schrieb:
Frazzle schrieb:
Gabi22 schrieb:
Gut die Herren werde es mal machen,denn mehr als mein PC zu zerschießen kann ja nichts passieren.
Denn wie die Herren es ja sagen Frauen in sachen Technik nich war Laughing

Haha Smile Solange Du nicht den roten Knopf drückst, kann deinem PC im normal falle nichts passieren, was Screenshots machen angeht Very Happy Wink

Hör doch auf, sonst taucht gleich ein neuer thread auf, "Wo ist der rote knopf" Smile

Ok..genug OT ^^

Den Scherz musste ick mal am rande machen... ^^ Also an Gabi und der rest der Community, die mitlesen.
Es gibt keinen roten Knopf auf der Tastatur... das ganze war nur ein Scherz meinerseits Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:41

Denkste ich habe einen roten Knopf auf meiner Tastatur ätschi bätschi

Scherz bei Seite Frazzle hast du Ahnung vom Fenster bekleben da bin ich noch nicht so gut darin.
Wenn ja könntest du denn so lieb sein und mir die Fenster Fronten machen Kannst ja denn ein exemplar vom Praktiker denn behalten.
Hätte ihn dir sowieso gegeben+und ein Bild vom Modell DANKE DIR
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:46

Gabi22 schrieb:
Denkste ich habe einen roten Knopf auf meiner Tastatur ätschi bätschi

Scherz bei Seite Frazzle hast du Ahnung vom Fenster bekleben da bin ich noch nicht so gut darin.
Wenn ja könntest du denn so lieb sein und mir die Fenster Fronten machen Kannst ja denn ein exemplar vom Praktiker denn behalten.
Hätte ihn dir sowieso gegeben+und ein Bild vom Modell DANKE DIR

Jopp kann ick machen, wenn Du mir das mitschickst, was Du aufn Fenster haben willst... Musst Du nur sagen, wo genau Du es dann haben möchtest und so Smile

Bild kann ick och machn Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:51

Nene der Bus ist so weit fertig,es muß nur die sogenannte TGA Datei gemacht werden das die Fenster beklebt sind.Der Wert ist dann 135 ist die beste wie man es mal gesagt hat.
Habe mir den wert aufgeschrieben.Den Bus +Vorlagen schicke ich dir jetzt zu hast in 5 Minuten Post
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:53

Gabi22 schrieb:
Nene der Bus ist so weit fertig,es muß nur die sogenannte TGA Datei gemacht werden das die Fenster beklebt sind.Der Wert ist dann 135 ist die beste wie man es mal gesagt hat.
Habe mir den wert aufgeschrieben.Den Bus +Vorlagen schicke ich dir jetzt zu hast in 5 Minuten Post

Jut, dann warte ick bis ick Post bekomme Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:02

Die Post ist da
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:10

Der sieht doch TOP aus, ick würde nur seitlich oben am Dach, die weiße Stelle ganz vorne blau machen, aber sonst... super.
Das mit über den Fenster bekleben, haste doch och schon hinbekommen, da brauche ick da in dem Sinne nichts mehr machen =)
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:15

Na dann setz ihn mal im Omsi rein und lade ihn such den Bus raus und du wirst sehen das die Fenster alle frei sind.
Die müssen doch im Paint Net bearbeitet werden. So wie man es mit dem Cosy Wasch gemacht hat.Sonst sind die Fenster nicht beklebt im Spiel
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:18

Gabi22 schrieb:
Na dann setz ihn mal im Omsi rein und lade ihn such den Bus raus und du wirst sehen das die Fenster alle frei sind.
Die müssen doch im Paint Net bearbeitet werden. So wie man es mit dem Cosy Wasch gemacht hat.Sonst sind die Fenster nicht beklebt im Spiel

Ja, das is kein Dind, das kann ick schnell machen mit den Fenstern... aber woher kommen dann die Screenshots, wo selbst die Fenster überklebt sind...? *g* Very Happy

Dann mach ick Dir mal ne TGA ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:30

Alle von einer anderen Seite die ich mir schnell runtergezogen habe.Da habe ich doch mal freundlich nach den Repaints gefragt,wo ich die Abfuhr bekommen habe.
Waren so ein paar Angeber gewesen und haben sie im VIP bereich reingestellt.Wo ich eigentlich kein zutritt hatte war aber eine offene Seite.
Danach hat der Addminitrator den VIP bereich gelöscht.Und nun sind die Busse weg.Kann dir aber alle zusenden die ich mir da geholt habe.
Wenn du sie haben willst sag bescheid.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:33

Gabi22 schrieb:
Alle von einer anderen Seite die ich mir schnell runtergezogen habe.Da habe ich doch mal freundlich nach den Repaints gefragt,wo ich die Abfuhr bekommen habe.
Waren so ein paar Angeber gewesen und haben sie im VIP bereich reingestellt.Wo ich eigentlich kein zutritt hatte war aber eine offene Seite.
Danach hat der Addminitrator den VIP bereich gelöscht.Und nun sind die Busse weg.Kann dir aber alle zusenden die ich mir da geholt habe.
Wenn du sie haben willst sag bescheid.

Ahh okay, also bis jetzt brauch ick keine weiteren ^^
Soll oder darf ick oben die Dachränder an den Seiten blau vorne machen? Weil das sieht aus, als hättest u es selber vergessen ^^

PS.: Sollen die Scheiben an den Türen, auch überklebt werden?
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:36

Du mach ruhig habe nichts dagegen wenn man ihn verbessern kann hau rein,und zum schluß bitte ein Bild noch falls ich ihn ins Netz stellen sollte
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:46

Na so wie die scheiben im Bus so aufgemalt sind würde ich sagen

Hast noch mal Post
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:56

So geh mal schnell einkaufen bin in einer halben Stunde wieder da
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:59

Gabi22 schrieb:
So geh mal schnell einkaufen bin in einer halben Stunde wieder da

Okay, ick schreibe Dir ebend mal ne Mail, warte denne auf eine Antwort später von Dir Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 17:34

Na ich bin voll gespannt darauf
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitimeDi 2 Aug - 17:43

Gabi22 schrieb:
Na ich bin voll gespannt darauf

Du hast schon länger eine Email, an deine richtige Email-Adresse, nicht hier ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by FraZzle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 10 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: