ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeSo 26 Jun - 12:28

Also diesen sch**** AddonManager werde ich mir nicht herunterladen!
Endweder diese Busse gibt es auch alternativ oder sie kommen auf meinen Strecken und Videos nicht vor!

Echt schade drum!
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 27
Ort : Kiel, Germany

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeSo 26 Jun - 12:29

Wie oft noch? Rolling Eyes
AMS-Dateien kann man mit einem herkömmlichen ZIP-Programm öffnen!!!

PS: Warum ist der AddonManager schei*e?
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeSo 26 Jun - 13:50

cj187 schrieb:
Also diesen sch**** AddonManager werde ich mir nicht herunterladen!
Endweder diese Busse gibt es auch alternativ oder sie kommen auf meinen Strecken und Videos nicht vor!

Echt schade drum!

Es gibt natürlich zuimindest meine Repaints auch als normale ZIP-Datei auf: http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/category/35-omsi-the-bus-simulator/

...Falls Du das, mit dem öffnen der AMS-Datei nicht hinbekommst, wie "Dario" schon sagte... Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeDi 28 Jun - 8:27

Zum Tussamagbus
b3rliner88 schrieb:
Ein reales Vorbild für diese Werbung gab es auf SD202-Wagen nicht, nur auf den Wagen der DN-Reihe. Nur zur Info. Smile
Doch gab es, aber natürlich war die Front nicht beklebt.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeDi 28 Jun - 13:49

Grobbi schrieb:
Zum Tussamagbus
b3rliner88 schrieb:
Ein reales Vorbild für diese Werbung gab es auf SD202-Wagen nicht, nur auf den Wagen der DN-Reihe. Nur zur Info. Smile
Doch gab es, aber natürlich war die Front nicht beklebt.

Naja, nur lässt sich keine Bild-Vorlage finden... ^^ ick bastel nochmal kurz an dem Bus und stelle gleich/bald mal die ersten Bilder rein, auch wenn ick persönlich nicht zufrieden mit dem "Zwischenergebnis"... bin ja gerne ein Perfektionist... da kann man immer irgendwo noch etwas besser machen... Smile

Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeDi 28 Jun - 15:58

Grobbi schrieb:
Zum Tussamagbus
b3rliner88 schrieb:
Ein reales Vorbild für diese Werbung gab es auf SD202-Wagen nicht, nur auf den Wagen der DN-Reihe. Nur zur Info. Smile
Doch gab es, aber natürlich war die Front nicht beklebt.

Echt? Ich werde nen Teufel tun und mich hier als Experten hinstellen, aber gibt's da irgendwelche Fotos, Wagennummer, Zeitraum der Werbung etc.? Im Busforum wurde mir nämlich gesagt, dieses Modell sei fiktiv, Tussamag gäbe es nur auf DN und DL, während SD-Wagen nur die andere Werbung von ct Arzneimittel (die Bandwerbung) trugen.

@Frazzle: Bin gespannt auf die ersten Bilder. Hast übrigens Post ^^ Und wenns irgendwas hilft, die Schrift in der Umrandung der Pflanze ist "Mit Wirkstoffen aus der Natur" und die Pflanze ist irgendein Heilkraut, Lavendel oder so ^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeDi 28 Jun - 16:31


Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussam10

Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussam11

Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussam12

Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussam13


Wie man sieht, sind z. B. die CT-Logos leider nicht die von damals und die Positionen stimmen auch noch nicht ganz und Die große Flieder-Pflanze, hat auch noch lücken... also leider bin ick mit dem Ergebnis, soweit noch nicht zufrieden... aber vllt. bekommst Du b3rliner88 ja evtl. und hoffentlich noch bessere Bilder hin, zur Vorlage Smile

Hab ja leider nichts anderes außer deine eigenen Vorlagen... ^^


Zuletzt von Frazzle am Di 28 Jun - 16:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
colberju




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : München

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeDi 28 Jun - 16:34

Wirklich sehr gelungene Repaints!

Gute Arbei

MfG, colberju
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeDi 28 Jun - 16:45

colberju schrieb:
Wirklich sehr gelungene Repaints!

Gute Arbei

MfG, colberju

Hehe, danke Dir ^^

...was den Repaint "Tussamag" angeht, wird's noch etwas schwierig... müssen wa aber schauen... Wink Smile


Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 31
Ort : Berlin - Tegel

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:08

Wow. Ich würde dir gerne mal beim repainten zuschauen. Machst wirklich klasse Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeDi 28 Jun - 20:11

Pactain schrieb:
Wow. Ich würde dir gerne mal beim repainten zuschauen. Machst wirklich klasse Arbeit.


*hehe* Da würdeste bestimmt einschlafen, ick arbeite bei diesem Repaint mit/in Pixeln und versuch es noch so zu basteln, das es noch recht okay/gut aussieht... Zeitaufwändig ist das ganze auch noch... ick glaube jetzt hab ick Dich vergrault... ^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeDi 28 Jun - 22:30

Zum Schluss, nochmal die letzten Bilder des Tages *g*


Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussa010

Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussa011

Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussa014

Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussa013


...für heute, ist dann erstmal Schluss ^^
...Fortsetzung folgt... Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeMi 29 Jun - 7:29

b3rliner88 schrieb:
Grobbi schrieb:
Zum Tussamagbus
b3rliner88 schrieb:
Ein reales Vorbild für diese Werbung gab es auf SD202-Wagen nicht, nur auf den Wagen der DN-Reihe. Nur zur Info. Smile
Doch gab es, aber natürlich war die Front nicht beklebt.

Echt? Ich werde nen Teufel tun und mich hier als Experten hinstellen, aber gibt's da irgendwelche Fotos, Wagennummer, Zeitraum der Werbung etc.? Im Busforum wurde mir nämlich gesagt, dieses Modell sei fiktiv, Tussamag gäbe es nur auf DN und DL, während SD-Wagen nur die andere Werbung von ct Arzneimittel (die Bandwerbung) trugen.
Wagen 3891 hatte zumindestens 2000 diese Werbung getragen. Ich hab davon auch ein Foto in meinem Archiv, aber das Urheberrecht liegt nicht bei mir, deswegen gibt es auch keine Veröffentlichung. Die Front war übrigens mit der Versuchslackierung für die neue BVG Coporate Lackierung an den D's versehen. Außerdem hatte der Wagen 3500 im Jahr 2002 ebendso eine Tussamag-Werbung erhalten, die sah aber schon etwas anders aus.
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeMi 29 Jun - 10:27

Beim googeln stößt man auf Bilder davon einfach mal bvg Wagen 3891 eingeben und auf Bilder gehen dann ist ziemlich weit oben schon eins zu sehen

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeMi 29 Jun - 11:44

Ok, hab es gefunden und behaupte das Gegenteil. Frage mich allerdings, warum der Herr aus dem Busforum mir eine solch grobe Fehlinformation gegeben hat, wenn im gleichen Forum das Beweisfoto liegt...aber gut, die Front sieht jedenfalls dermaßen besch....eiden aus, dass ich persönlich trotz Detailfetischismus für die lila Modellvariante tendieren würde. Very Happy
Jedenfalls Danke für die Aufklärung
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:15

Also ick finde den bvg Wagen 3891 auch nicht so dicke vorne... und als Vorlage, kann man den auch nicht benutzen... ^^
Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:51

http://bus-werbung.piranho.de/
--> Buswerbung --> BVG

Bin ich grad zufällig drauf gestoßen, sind so ziemlich alle Werbungen die es gibt, in ähnlicher Darstellung wie im Repaint-Tool. Weiß nicht, ob und in welcher Qualität man die Teile laden kann, aber hier gibt es zumindest Vorlagen von allen Seiten.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeMi 29 Jun - 14:35

b3rliner88 schrieb:
http://bus-werbung.piranho.de/
--> Buswerbung --> BVG

Bin ich grad zufällig drauf gestoßen, sind so ziemlich alle Werbungen die es gibt, in ähnlicher Darstellung wie im Repaint-Tool. Weiß nicht, ob und in welcher Qualität man die Teile laden kann, aber hier gibt es zumindest Vorlagen von allen Seiten.

Ohh, wirklich klasse Seite... *TOP*
Zum abgucken, is es sehr praktisch, aber verwenden, kann man eher vergessen... :/

Ick denke mal deine Vorlagen, reichen mir bis jetzt komme ick gut klar damit, auch wenn sich das mit den Überbelichteten Stellen nicht wirklich zu korrigieren sind... wie das mit dem Flieder auf der linken Seite ganz oben... aber naja, dann sind das halt reale beschädigungen an der Werbung ect. ^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Jul - 14:41

Halli Hallo

...nach einiger Zeit, melde ick mich nun zurück (:

Ick bin soweit, fast fertig geworden mit dem "Tussamag" Repaint. Es muss nur noch an ca 3 kleineren Stellen was korrigiert werden und dann bin ick fertig. Leider entspricht dieser Repaint nicht ganz meiner qualitativen Vorstellungen, aber mehr ging erstmal nicht... ick hoffe er wird trotzdem recht gut von Euch aufgenommen ^^

Hier nochmal einige Bilder:

Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussa_10

Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussa_11

Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussa_12

Repaints by FraZzle - Seite 5 Tussa_13

Ick werde es sehr wahrscheinlich, heute noch zum download anbieten =P

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Jul - 14:49

Und was ist mit der Front. Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Jul - 14:52

Grobbi schrieb:
Und was ist mit der Front. Wink

Die Front anhand der Vorlagen von b3rliner88 bleiben eig. nur so in den Farben wie es auf dem Bild zu sehen ist... ^^
musste mal 1-2 Seiten glaube zurück gehen, da siehste die Bilder vom Modell (:

Edit:

Seite 7, sieht man die Bilder u. a. auch von der Front... ^^ andere Varianten, habe ick nicht wirklich gesehen, weil es soweit keine anderen Vorlagen gibt, an denen ick mich halten könnte.... =P
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 31
Ort : Berlin - Tegel

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Jul - 15:44

Das Rosa oder Lila ist zu hell Frazzle. Das sieht nicht schön aus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Jul - 18:46

Pactain schrieb:
Das Rosa oder Lila ist zu hell Frazzle. Das sieht nicht schön aus.

Yo, na ick muss noch gucken, welche Farbe genauer die richtife ist... wie man auf den Vorlage-Bildern sehen kann, sind manche im rosa touch und andere in nem kräftigen lila-ton ^^
Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Jul - 12:12

Hey,
hab ihn grad mal ausprobiert und muss sagen: Hut ab! ^^ Haste klasse umgesetzt, trotz der qualitativ äußerst hochwertigen Vorlagen ^^ Danke vielmals Very Happy

Haste schon was neues im Kopf oder gönnste dir ne Pause? Wink
MfG
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Jul - 12:51

Das freut mich, danke für die Blumen =P

...Also was heißt Pause machen... ick mache die Repaints ja so nebendbei, sozusagen als Pause kann man sagen (:

Nein, im Kopf habe ick gerade nichts und für Vorschläge bin ick immer offen ^^ Das mit dem Tussamag, war sicher eher einer der wenigen extrem Fälle, wo es keine Vorlagen gibt... außer Deine b3rliner88 (;


Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by FraZzle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: