Es gibt zwar was neues, etwas, das auch viel Arbeit gemacht hat (da ich auf dem Gebiet (Innenraum) noch wenig Erfahrung habe), was aber auf Bildern gar nicht so auffällt. Von dem her - I'll show progress if there is anyone...
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Do 4 Aug - 20:17
Klingt doch sehr gut
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Sa 6 Aug - 21:58
Really like this bus and the dashboard. Excellent quality textures and model! Watching the pictures of exterior you posted, I think the front is flat. Maybe you curved it, but I can't see it from angle of the picture? Otherwise, everything is perfect! ZF transmission FTW!
Nait_Chris
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 40 Ort : Leipzig
Thema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Mi 31 Aug - 15:06
[aus interesse an] gibts das Projekt noch? Es wurde ja seit 4 Wochen nix mehr geposted. [aus interesees aus]
VOLLG"S
Thema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Mi 31 Aug - 15:43
Nait_Chris schrieb:
[aus interesse an] gibts das Projekt noch? Es wurde ja seit 4 Wochen nix mehr geposted. [aus interesees aus]
Du weißt schon, das durch solche Fragen das Projekt verzögert wird?
Natürlich gibt es das noch. Das kannst du nach einem oder 2 Jahren fragen!
Nait_Chris
Thema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Mi 31 Aug - 16:08
Zitat :
Du weißt schon, das durch solche Fragen das Projekt verzögert wird?
HÄ? Das ist mir neu.... Aber danke trotzdem für die Antwort.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Mi 31 Aug - 16:11
Die Formulierung war etwas unglücklich. Es gibt zwar keine Regel, die besagt bei Fragen wird verzögert, aber allgemein ist es nicht gern gesehen und wird als störend empfunden.
Nait_Chris
Thema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Mi 31 Aug - 16:14
Das ist mr schon klar das sowas als störend empfunden wird.....aber da so gut wie alle guten Fahrzeuge (Fahrzeugbau), die mal geplant waren, eingestellt wurden. Naja, das nur ne rein Informelle Frage.
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Mi 31 Aug - 17:53
Ich würd sagen die sind eher eingefroren, ist doch etwas unklug sich so eine arbeit zu machen und dann einfach diese einzustellen bzw. sogar löschen.
VOLLG"S
Thema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Mi 31 Aug - 18:42
Zane schrieb:
Die Formulierung war etwas unglücklich. Es gibt zwar keine Regel, die besagt bei Fragen wird verzögert, aber allgemein ist es nicht gern gesehen und wird als störend empfunden.
Zane hat Recht: Ich hatte gerade nicht die richtige Formulierung parat.
Egal: Hoffen wir mal das beste
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Mi 31 Aug - 22:00
Geben ja, progress momentan gering.
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Also ich lese mir seid Wochen hier im Forum die Postings durch. Ich finde den Ton den hier einige Leute anschlagen nen bisschen übel.Klar stellen hier einige User dämliche Fragen und die Rechtschreibung ist mitunter mehr als übel.Aber! Das Spiel ist 6 Monate draussen und ausser vielen schönen Bildchen und vielen Diskussionen ob man nu nen 4,5,6 Ganggetriebe haben muss ist bisher bei vielen Projekten nicht viel passiert bzw sind viele Sachen auch eingestellt worden.. Is nix gegen Den Bastler dieses Models.Es fällt halt auf das es viele Projekte gibt aber kaum etwas veröffentlicht wird. Irgendwo hat man das Gefühl das der OMSI 2012 schneller da ist als irgend welche Addons hier im Forum. Fände ich persönlich schade weil das Spiel echt Potenzial hat, aber es nur besser wird durch Realismus.Und bevor die Meckerer kommen die dann damit kommen, dann mach doch selber was. Es gibt eben auch Menschen die nicht das Talent haben mit den Editoren umzugehen. Ich habe da mal reingeguckt und für mich sind es "Böhmisches Dörfer", aber fragen muss schon mal erlaubt sein.