ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen

Nach unten 
+115
Marcel Kuhnt
MAN NL 202 (2271)
Lasse
H+T_Verkehr
ST14_DA
RBS-BUS
JensV
Euro2010
Lukiduki11
René S.
Stakker
Tomdresden
Mercedes4ever
wertz
Bastian
dirk.habets
Nait_Chris
Se7en
VOLLG"S
truckersieger
Staakener
busfreak
Stefan Z.
tino2111
Urbino4148
Citaro BHV
ESWE2011
schnaki
integrofan
WEBfan19
BahnFan2014
EWS/DBS
SetraFan
KVB Köln
835sedici
Nord-Ostsee-Bahn
Nikix
HHA 1732
Kristian
SaP
Busfahrer-ROW
Fynn
iPwnage
Kamaz
MANSD202FAN
carinthian
Patrick15
Bachi
kt4d
Rob
Gräf&Steyr
jacobweber5555
brot
Waggon Union
OVS driver
matze
Dennis W.
alexandersitko
marcog
Berliner93
Sauter
49kolf
MB O 405
peda13
Maxim
rostock4ever
Vla4ever
Bene
Busfan95
Gokudera
omsiman2.0
Dj_Lens
SD_202_FAN
elBarto
Driver
felix01
omnibusfan_99
Lenni
Niklas98
man-busfahrer
Foob
westlink
Yufa
OCM
Marc1972
enigma
MAN Lion´s City
InfraFürth
DoBrWtal
Nachteule
Julian
florian-wolf.de
Bdvmot002
pekel42
Maikono
master2k6
zavage
wotan85
Rüdiger Hülsmann
Florian
b1media
Ventyres
M8C533
Janniboy
dudelove01
Busfahrer445
Dario
Highway to Hell
Bremerhaven-Bus-Fan
deli
Fabi
Zane
Alucard117
Gräf&Stift
Platzi
119 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeMo 25 Apr - 21:58

Liebe Userschaft,

Hier,
[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen 2,1264,newfrontQYSMS

und hier (noch das schöne Wire):
[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen 2,1265,frontnewwire9IA78

Vielleicht kennt jemand noch den O405GN1, den ich vorher mal vorgestellt habe - den schlachte ich sozusagen aus und verwende was noch gut ist, der Rest wird neugebaut (dank Blueprints)

Zane, Meinung bitte Wink

Gruß

Flo


Zuletzt von Platzi am Di 28 Jun - 12:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Threadtitel angepasst)
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeMo 25 Apr - 22:36

Sieht auf jedenfall okay aus! (wirkt nur etwas ausgebeult, aber das ist wohl ein optische Täuschung, weil man nur die Front da ist?)

Weiter so!


Zuletzt von Gräf&Stift am Di 26 Apr - 5:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Alucard117

Alucard117


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeMo 25 Apr - 22:46

Mal sehen was das wird. Ich hoffe du bringst das Projekt zu ende, nicht so wie manche anderen hier, die große Töne spucken, und dann nix abliefern.

Der Anfang gefällt mir auf jeden Fall schon mal.
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeMo 25 Apr - 22:51

Keine optischen Täuschungen, sondern Normalsfehler an allen Ecken Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeMo 25 Apr - 23:56

Zane schrieb:
Keine optischen Täuschungen, sondern Normalsfehler an allen Ecken Wink
Es klingt zwar langsam echt fies, aber er hat Recht... Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 0:16

Fabi schrieb:
Zane schrieb:
Keine optischen Täuschungen, sondern Normalsfehler an allen Ecken Wink
Es klingt zwar langsam echt fies, aber er hat Recht... Wink

Ich weiß und ich weiß auch, dass ich hier eigentlich gar nicht mehr erwünscht bin, aber...ladde, Normalfsfehler sind Normalsfehler und wenn sich nur diejenigen melden, die keine Ahnung haben (nicht abwertend gemeint), nützt das keinem was.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 2:16

Kritik zum guten Zweck ist immer gut. Was nützt uns n Pappschachtelbus? OMSI muss durch gute Modelle leben. Nicht son Quark wie der Trucksimsmist aus Ungarn. Kritik soll den Modder annimieren und nicht zum Aufgeben zwingen Wink
Also Platzi. Aller Anfang ist schwer. Aber dat wird schon Wink
Nach oben Nach unten
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 6:03

Ich würde gerne wissen, wo Normalfehler sind, denn diesmal hab ich extra drauf geschaut, das es keine gibt...
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 7:10

Hallo.

Also ich finde es schon gut! alien

Aber: Es fehlen doch noch ein paar "Rillen" in der Front. scratch
Nach oben Nach unten
Alucard117

Alucard117


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 11:07

deli schrieb:
Kritik zum guten Zweck ist immer gut. Was nützt uns n Pappschachtelbus? OMSI muss durch gute Modelle leben. Nicht son Quark wie der Trucksimsmist aus Ungarn. Kritik soll den Modder annimieren und nicht zum Aufgeben zwingen Wink
Also Platzi. Aller Anfang ist schwer. Aber dat wird schon Wink

Also ich weis nicht wo das Trucksim mist ist? Findest du irgentwo etwas besseres? Das einzige was mich stört ist das Arcademäßige Fahrverhalten und die quasi nicht vorhandene Physik. Man könnte auch mehr Systemtiefe einbauen, aber ansonsten gefällt mir der kram sehr gut. Es wird sich über die Jahre auch sicherlich verbessern. Man legt dort halt etwas mehr Wert auf die Optik. Der Omsi ist nun zwar vom ding her genial, dafür ist die Optik nur solala. Da finde ich dann auch tausen Sachen an denen ich meckern könnte. Wie z.b. die Eigenschaften des lichts, die stockenden Rückspiegel, die total bekloppte KI der Fahrzeuge, die bescheidenen Wetter Effecte, kein sich veränderndes Wetter im Spiel und und und.

Aber das ist hier nicht das Thema.

Ich denke mal das Zane schon vom Fach ist, und wirklich ahnung von sowas hat. Ich finde es nur schade, das er noch nichts in die Richtung gemacht hat, weil seine Modelle für den Ungarischen Trucksim mist, sind wirklich gut.
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 11:48

Zitat :
die total bekloppte KI der Fahrzeuge
Also, ich kenn keine Simulation mit besserer KI! Bei den ganzen Trucksims ist die KI auch nicht das gelbe vom Ei!

Zitat :
kein sich veränderndes Wetter
Also 1. Drücke die Taste "Alt" --> Auf Wetter --> unten rechts "reales Wetter" auswählen --> Taaadaaa, nun passt es sich alle 5 Minuten automatisch an! Wenn es in (Beispiel: Berlin) regnet, hat es bei mir auch geregnet... wenn es in berlin auch mal wieder aufgehört hat, passierte dies auch in OMSI. Noch Fragen? Razz
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 12:01

Highway to Hell schrieb:
Zitat :
die total bekloppte KI der Fahrzeuge
Also, ich kenn keine Simulation mit besserer KI! Bei den ganzen Trucksims ist die KI auch nicht das gelbe vom Ei!

Zitat :
kein sich veränderndes Wetter
Also 1. Drücke die Taste "Alt" --> Auf Wetter --> unten rechts "reales Wetter" auswählen --> Taaadaaa, nun passt es sich alle 5 Minuten automatisch an! Wenn es in (Beispiel: Berlin) regnet, hat es bei mir auch geregnet... wenn es in berlin auch mal wieder aufgehört hat, passierte dies auch in OMSI. Noch Fragen? Razz
Er sprach zwar nicht von Omsi, aber wayne. Wink
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 12:05

Wurde das jetzt falsch zitiert?! o.O
Irgendwie ergibt das keinen Zusammenhang. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 12:08

Ich habs jetzt auch so verstanden, dass Alucard117 von OMSI geredet hat.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 15:13

Also vorab mal: Deli meint nicht die Models ausm Trucksimsforum, sondern die teils illegalen und schlecht konvertierten Models, die es in anderen Foren (zumeist eben Russen, Ungarn,Polen ect. Foren) gibt. Aber wie Alucard schon sagte, ist das ja nicht das Thema, weshalb ich auch jetzt mit der Frage von Platzi weiter mache:

Ich habe jetzt das Bild extra mal abgespeichert und die Stellen markiert. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass du es extrem rundgelutscht hast. Die Stoßstange z.B. ist so rund wie'n Babypopo, das muss alles etwas kantiger (schwierig zu erklären, sieht man auf den Originalbildern aber). Oben der Bogen an den Fenstern muss auch runder verlaufen, an der Seite vom Bild erkennt man auch, dass du anscheinend calculiert hast, aber ohne hinterher zu smoothen, deswegen sieht es sehr "hakelig" aus. Durch die Normalfsfehler sieht z.B. die Matrix aufgeplustert aus, wie ein Luftkissen. Ansich bist du eigentlich schon auf 'nem guten Weg, aber da stecken einfach noch zu viele kleine Fehler drin, die das Gesamtbild platzen lassen.

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Newfrontqysms-kopierrlr


Rot = Normalfsfehler
Grün = "Die kantige Leiste"
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 19:27

Die grüne kantige Leiste hat soeben ihren Kick bekommen, da warn noch Normals vom extrudieren drinnen. Was ich witzig finde, dass das ding EXAKT (!) vom Blueprint runter ist... Pic kommt glei
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDi 26 Apr - 19:35

Ich hoffe der wird fertiggestellt weil die meisten Modelle werden nie fertiggestellt davon die Topics sind im Keller drinnen.
Nach oben Nach unten
dudelove01

dudelove01


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 48
Ort : Köln

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeMi 27 Apr - 7:01

ja Busfahrer da muss ich dir leider mal Recht geben.
Das ist ja an für sich was ich sehr schade finde, die präsentieren ihre Modelle das ist ja gut und schön das sollen sie ja auch,

Aber irgendwie finde ich es doch immer sehr schade das die Modelle immer wieder im Keller versinken,

Und sie nicht fertig gestellt werden
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeMi 27 Apr - 7:11

Das mag zwar zum Einen an den vielleicht nicht so guten Modellen liegen, zu einem Teil aber sicherlich auch an dem Gefühl, dass das ohne das Fahrzeug-SDK eine unlösbare Aufgabe darstellt Wink
Wenn die Modder durch das SDK mit den Scripts vertraut sind, ist der Elan vielleicht auch größer, gute Modelle zu bauen und zu integrieren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeMi 27 Apr - 8:24

Janniboy schrieb:
Das mag zwar zum Einen an den vielleicht nicht so guten Modellen liegen, zu einem Teil aber sicherlich auch an dem Gefühl, dass das ohne das Fahrzeug-SDK eine unlösbare Aufgabe darstellt Wink
Wenn die Modder durch das SDK mit den Scripts vertraut sind, ist der Elan vielleicht auch größer, gute Modelle zu bauen und zu integrieren Wink

Deshalb finde ich auch man sollte die Leute respektieren die das alles noch ohne SDK versuchen Exclamation
Nach oben Nach unten
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeMi 27 Apr - 22:39

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen 2,1267,lebenszeichenMGBYD

Fehler werden nach und nach beseitigt...
Also Zane, schön die Normalfehler markieren Razz Very Happy hehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeMi 27 Apr - 22:49

Platzi schrieb:
schön die Normalfehler markieren Razz Very Happy hehe Very Happy

http://www.abload.de/img/fehlergrvh.jpg
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeMi 27 Apr - 22:56

Hat mir jetzt die Arbeit abgenommen [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Smilie_ugly_020
Im Prinzip sind überall Normalsfehler, von vorne bis hinten. Gerade wennde immer diese "schwarzen" bzw. dunklen Stellen hast, die so unregelmäßig einschlagen, dann weißte, dass es sich wieder um Normalsfehler handelt und genau diese "Schläge" haste überall.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDo 28 Apr - 5:54

Darf ich mal als im 3D-Bau unerfahrener Laie kurz dazwischenfragen, denn durch Google hab ich's noch nicht so ganz verstanden:

Bedeutet "Normalsfehler", dass die Fläche nicht genau in die richtige Richtung schaut und dass dadurch das Licht beim Rendern anders gebrochen wird; Ergebnis: Man sieht es?
Verstanden habe ich, dass Normals anzeigen, in welche Richtung die Oberfläche genau zeigt, ist ein Normalsfehler dann im Prinzip eine Unregelmäßigkeit der Oberfläche?

(Sorry für Offtopic, aber das interessiert mich jetzt mal Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitimeDo 28 Apr - 8:42

Normals/Normalen geben an in welche Richtung das Licht reflektiert wird, wenn es genau 90° eintrifft...
ich zeige mal ein beispiel...
hier eine normale box... mit korrekten normals ( auf dem bild werden die normals durch grüne striche an den vertices dargestellt (Zmodeler)
http://www.abload.de/img/normal1bq39.jpg
und hier dieselbe box mit derben normals " fehlern"
http://www.abload.de/img/normal2yoqb.jpg
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen   [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes-Benz O405 N1
» [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 doors
» Mercedes Benz O405 Hochflur
» Mercedes-Benz O405 N2 Auswall
» VKL-Repaint (Mercedes-Benz O405 N2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: