Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Di 5 Jul - 17:24
Ich habe mich mal da rangemacht zu versuchen die beiden Busse mit der BVG Lackierungen so zu ändern das man sie beim Herstellerfenster unter den Namen Mercedes auswählen kann . Sie Bild .
nun muss ich nurnoch rausbekommen wie ich es hinbekomme das er auch beide Lackierungen in den ordner TEXTUREN drinne sind ohne das er wenn ich die eine rein tu die andere überschreibt .und das er sie auch findet wenn man zum beischbiel den Beigefarbenen will das er auch diese Farbe hat und nicht den sonnengelben Lack und umgekehrt genauso .
Über Hilfe bin ich Dankbar . PS sie gehenauch als Ki versionen jetzt .
andre512
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.05.11 Ort : Kiel
Also wie geschriben kann man jetzt unter den narmen des Herstelers beide busse finden unt unter den namen TYP ein dartum für die jeweilige Farbwersieon .
anders ist es leider nicht mach ba da wenn ich in den otner des Textur noch einen ortner Textur mit den anderne bus reinpacke sind beide busse Tranzparent .
Es könnte möglich sein wie bei den MAN Bussen im Ordner texture einen Werbungs Ordner anzulegen in dem man dann die bmp Dateien einfügt und mit einer cti Datei sagt suche dach, front, heck, links und rechts. Aber ich bin auch noch nicht dahinter gekommen wie es geht. Leider ist es nicht damit getan es könnte auch sein, dass man so eine Datei wie bei den MAN Bussen machen muss mit "front, heck, links und rechts" und eine weitere mit dem "dach". Ich setze mich auch mal dran und sobald ich mehr dazu weiß sage ich euch bescheid.