ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mercedes-Benz O405 N2 Auswall

Nach unten 
AutorNachricht
kt4d

kt4d

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitimeDi 5 Jul - 17:24

Ich habe mich mal da rangemacht zu versuchen die beiden Busse mit der BVG Lackierungen so zu ändern das man sie beim Herstellerfenster unter den Namen Mercedes auswählen kann .
Sie Bild .

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Jk4zwuwid27e

nun muss ich nurnoch rausbekommen wie ich es hinbekomme das er auch beide Lackierungen in den ordner TEXTUREN drinne sind ohne das er wenn ich die eine rein tu die andere überschreibt .und das er sie auch findet wenn man zum beischbiel den Beigefarbenen will das er auch diese Farbe hat und nicht den sonnengelben Lack und umgekehrt genauso .

Über Hilfe bin ich Dankbar .
PS sie gehenauch als Ki versionen jetzt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
andre512



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.05.11
Ort : Kiel

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: a   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitimeDi 5 Jul - 20:52

das würde ich auch gerne wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pekel42

pekel42

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitimeMi 6 Jul - 0:41

Ich glaube das reicht wen du einen zweiten Texturen Ordner machst, hatte ich mal irgendwo gelesen das dass so gehen soll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kt4d

kt4d

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitimeMi 6 Jul - 7:27

Also wie geschriben kann man jetzt unter den narmen des Herstelers beide busse finden unt unter den namen TYP ein dartum für die jeweilige Farbwersieon .

anders ist es leider nicht mach ba da wenn ich in den otner des Textur noch einen ortner Textur mit den anderne bus reinpacke sind beide busse Tranzparent .

Schaut mal hir rein und holt euch die busse dan werdet ihr sehen was ich meine . Meine Werkstatt Bus Achtung Download von Mercedes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vla4ever



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.04.11

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitimeMi 6 Jul - 7:46

was ist denn da mit der Rechtschreibung passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitimeMi 6 Jul - 7:50

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist er Legastheniker, oder war das jemand anders... confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kt4d

kt4d

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitimeMi 6 Jul - 8:23

nich gans habe nur LRS aber sonst ist ales gut soryy dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vla4ever



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.04.11

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitimeMi 6 Jul - 8:31

Sorry, dass wusste ich nicht
und wollte es jetzt auch so nicht in den Mittelpunkt stellen, sorry dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timmy



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.11.10

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitimeDo 7 Jul - 22:45

sry das ich sowas hier als bei trag schreibe aber ich konnte dir irgendwie keine nachricht schreiben "warum auch immer"


em
wo her hast du diesen Bus ? Shocked What a Face affraid sunny der ist hamma *_*

wenn du ihn vill gemacht hast em respekt Wink gute leistung aber dann hätte ich nee andere frage hast du den irgendwo zum Runterziehn ?


oder war das nur für dich Privat geplant?

Danke wenn du mir helfen kannst " kt4d "

LG
Timmy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 30
Ort : Schleswig

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitimeDo 7 Jul - 22:48

Geh mal unter Add on Busse *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias W.



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.04.11

Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitimeFr 8 Jul - 10:34

Es könnte möglich sein wie bei den MAN Bussen im Ordner texture einen Werbungs Ordner anzulegen in dem man dann die bmp Dateien einfügt und mit einer cti Datei sagt suche dach, front, heck, links und rechts. Aber ich bin auch noch nicht dahinter gekommen wie es geht.
Leider ist es nicht damit getan es könnte auch sein, dass man so eine Datei wie bei den MAN Bussen machen muss mit "front, heck, links und rechts" und eine weitere mit dem "dach".
Ich setze mich auch mal dran und sobald ich mehr dazu weiß sage ich euch bescheid.

Grüße
Tobias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Empty
BeitragThema: Re: Mercedes-Benz O405 N2 Auswall   Mercedes-Benz O405 N2 Auswall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes-Benz O405 N2 Auswall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: