@ iPwnage: Danke, Danke.. Mit Netwerktechnik hab ich auchn bissl was am Hut....
Täglich investiere ich so etwa im Schnitt ne halbe Stunde in das Projekt, wobei es am Ende der Woche, je nachdem wies schultechnisch aussah, zu Zeiten von einer Stunde bis zu insg. 15 Stunden kommen kann. Ich finde aber, es lohnt Tätig bin ich seit 2007, also an die 4 Jahre, davon 1 Jahr jetzt mit Fachwissen und professionellem Modelling.
Stand: 10,5 % - Es wird Mit Texturen schauts gleich noch besser aus!
Sieht super aus! Werden alle Schalter eine Funktion bekommen?
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Samma Junge, willst du uns verhämmern? Des ist ja wohl ein einfaches Foto eines realen Cockpits, dass du uns da vorlegst. Spaß beiseite, aber das sieht wirklich aus wie fotografiert. Respekt.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Wo ist das denn negativ? Ich kenn das schon von damsl noch aus der vBus Zeit. Alle freuen sich auf den Bus, boar wie geil und am Ende wird er nicht releast, weil z.B. der Autor genervt ist oder so, und dann heulen sie alle rum.
Kristian
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 32 Ort : Croatia , Zadar
Man muss halt abwarten, hier bauen ja schon einige an tollen Bussen, manche werden auch mal fertig, aber ich denke, ein wirklich übertrieben Perfekter Bus verbraucht auch mehr Leistung, dann fängt das Thema Ruckeln wieder an, und der super Bus wird nicht genutzt. Auch daran sollten Busbauer und gerade die Spieler/Nutzer denken.
Gokudera
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Mainz
@Foob, gelenkbusdriver, Fabi oder wie auch immer : Du nervst, wie immer, schon wieder alle. Lass es einfach sein, okay? Du kennst das noch aus der vBus-Zeit? Ich kenne dich auch aus der vBus-Zeit... Repainten haste ein bissl gekonnt, und immer auf dicke Hose gemacht - aber effektiv ist noch nichts dabei rausgekommen. Beschränke dich doch mal darauf, konstruktiv zu posten, anstatt hier moralapostelisieren. "Nur" ein paar Wände klingt für einen, der gerade mal repainten kann, doch sehr unverhältnismäßig.
@ESWE2011: Der Bus wird genauso gut spielbar sein, wie alle anderen, die bereits existent sind. Ich verschleudere nicht unnötig Polys - im Moment bin ich bei etwa 8500 Polygone, und gehe davon aus, dass ich bei etwa 50 000 angelangen werde, bis der komplette Innenraum gestaltet ist.
Allem im allem werde ich den Bus definitv releasen, wenn er fertig ist, warum würde ich sonst so viel Zeit für den Bus investieren und euch zeigen, wenn ich ihn nicht releasen würde?
bei Nummer 4 muss ich dir leider widersprechen, das ist nicht der Schalter für die Nebelschlussleuchte sondern der für die Nebelscheinwerfer siehe hier:
hier siehste Gut wo der Schalter für die Nebelschlussleuchte sitzt
Beim O405/O405N/O405N2 waren die Nebelscheinwerfer noch nicht vom Hauptscheinwerfer abgesondert angebracht (im Vergleich zum Citaro zum Beispiel) Die Nebelscheinwerfer befinden sich im inneren Bereich der Scheinwerfer, das Fernlicht ist mittels einer H4 Lampe zusammen mit dem Abblendlicht in der anderen Gehäusehälfte untergebracht!
Aber ich denke schon das du weißt das die da sitzen Ansonsten fände ich es natürlich Klasse wenn du diese auch nachbilden würdest. Bis dato Top Modell, weiter so !!!!!
VLG
Matti
tino2111
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35 Ort : Sedelsberg
Hi, Mercedes löste das bis Ende der 90er auch im PKW Sektor so, mittels eines gekrümmten Reflektors ließ sich so das Licht so direkt vor den Wagen projezieren, wie bei abgesonderten Nebelscheinwerfern auch. Heute macht man es wahrscheinlich eher aus Optikgründen nicht mehr, praktisch war es allemal! Aber nun back to Topic!
VLG
Matti
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
@Foob, gelenkbusdriver, Fabi oder wie auch immer : Du nervst, wie immer, schon wieder alle. Lass es einfach sein, okay? Du kennst das noch aus der vBus-Zeit? Ich kenne dich auch aus der vBus-Zeit... Repainten haste ein bissl gekonnt, und immer auf dicke Hose gemacht - aber effektiv ist noch nichts dabei rausgekommen. Beschränke dich doch mal darauf, konstruktiv zu posten, anstatt hier moralapostelisieren. "Nur" ein paar Wände klingt für einen, der gerade mal repainten kann, doch sehr unverhältnismäßig. [...] Allem im allem werde ich den Bus definitv releasen, wenn er fertig ist, warum würde ich sonst so viel Zeit für den Bus investieren und euch zeigen, wenn ich ihn nicht releasen würde?
Tja, Meinungsfreiheit ist in Deutschland ja wohl noch erlaubt. Da darf ich wohl schreiben was ich will, solange ich niemanden beleidige oder steht das irgendwie in den Forenregeln? Und zum letzteren: Das mit dem Bus-nicht-releasen war nicht direkt an dich gerichtet, aber es gibt immer wieder , häufiger diese Leute, die Bilde rnur zeugen um damit anzugeben. Und das mit den den Wänden... Ja, es sind nur ein paar Wände oder wie nennst du das denn?
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Den Artikel 5 des Grundgesetzes stelle ich ja garnicht in Frage, nur sollte man mal überlegen, wann man es gut lassen sein sollte. Meinungsfreiheit - keine Frage - ist wichtig, aber man sollte es nicht negativ übertreiben, denn da bleibt die Gradwanderung zum Aspekt Höflichkeit, Respekt und wiegesagt des auf die Nerven gehens. Es ist einfach eine Sache der Ehre, sich ab und an ein bisschen zurückzuhalten. Alles mit Artikel 5 zu begründen, das hatten wir schon als Trotzreaktionen in der vBus-Szene - und das mit der Ehre, das sollte mittlerweile bei allen angekommen sein!
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Artikel 5 findet übrigens dann seine Grenze wenn die Meinung gegen andere Gesetze verstößt. Nicht desto trotz Unterlasst bitte den Streit hier und klärt das ggf. klärt es per PN.
BTT:
Der Arbeitsplatz sieht schon sehr gut aus, wenn der Rest weiter mit so viel Sorgfalt gestaltet wird wird es eine harte Konkurenz zum SD...
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Artikel 5 findet übrigens dann seine Grenze wenn die Meinung gegen andere Gesetze verstößt. Nicht desto trotz Unterlasst bitte den Streit hier und klärt das ggf. klärt es per PN.
BTT:
Der Arbeitsplatz sieht schon sehr gut aus, wenn der Rest weiter mit so viel Sorgfalt gestaltet wird wird es eine harte Konkurenz zum SD...