Hier handelt es sich um die Strecke der Linie M32 vom „U Bahnhof Rathaus Spandau“ nach Staaken (Heerstr./Nennhauser Damm ; Brunsbütteler Damm/Stadtgrenze oder Heidebergplan).
Dies ist meine erste Strecke und ich hoffe sie gefällt euch. Die Haltestelle „Heerstr./Nennhauser Damm“ habe ich etwas verändert, da ich nicht wollte, dass der Bus zum Havelpark durch fährt.
Überhaupt komme ich nicht aus Berlin und habe die Strecke mit Hilfe einer Straßenkarte nachgebaut.
Somit ist sie nicht im Bereich der Realen Karten, sondern hier im Bereich der Fictional Maps - Fiktionale Karten.
Die Strecke wird von mehreren Bussen nach kompletten Fahrplänen befahren. Somit kann man einen Bus ersetzen oder als Verstärkerbus, diesen unterstützen. Eine Anleitung zur Installation ist vorhanden, sowie ein Fahrplan und die IBIS-Daten.
Beim ersten laden der Karte bitte nicht vergessen "Karte ohne Busse laden" auszuwählen
Sorry deine Timetable dateien scheinen unkorrekt zu sein, bei mir kommt die Fehlermeldung der Zugriffsverletzung und kann damit die Karte nicht öffnen
Hmm, also eigentlich sollte alles funktionieren! Hast du bei der Kartenauswahl auch "Karte ohne Busse laden" ausgewählt? Hab jedenfalls keinen Fehler gefunden Ist natürlich für die OMSI-Version 1.01 geschrieben und getestet.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
No problems with this route! Absolutely fantastic, but one thing does the M32 go straight before Haupstrasse? Towards Staaken?
Brilliant, Brilliant route, Sehr Gutt!!
You're right. Actually there is a real crossroads and no junction. Therefore you would take over the main road. Not like now turn before. But unfortunately I don´t know at that moment, how to build crossroads ...
Ganz nett zu fahren, aber Wiedererkennungswert liegt bei mir gleich 0
Hab vermutete du hast mit hilfe von einer straßenkarte zumindest den Straßenverlauf berücksichtigt.
Aber dennoch schön zu fahren
Naja...ich hab nur den Strassenverlauf einigermaßen übernommen, aber nicht die richtigen Straßen benutzt. Ich wollte einfach mal ein wenig rumprobieren und dies ist das Ergebnis. Außerdem komme ich nicht aus Berlin wie oben schon geschrieben und diese Map ist ja auch im Bereich Fictional-Maps und nicht bei realen Karten ^^
Driver3737 schrieb: Sorry deine Timetable dateien scheinen unkorrekt zu sein, bei mir kommt die Fehlermeldung der Zugriffsverletzung und kann damit die Karte nicht öffnen
Okeyy lag wohl doch nicht daran, funktioniert auf einmal alles... hab wohl vergessen Omsi als Admin auszuführen oder so
Zuletzt von Driver3737 am Do 21 Apr - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sachse
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 43 Ort : Glauchau (Sachs)
Ganz nett zu fahren, aber Wiedererkennungswert liegt bei mir gleich 0
Hab vermutete du hast mit hilfe von einer straßenkarte zumindest den Straßenverlauf berücksichtigt.
Aber dennoch schön zu fahren
Naja...ich hab nur den Strassenverlauf einigermaßen übernommen, aber nicht die richtigen Straßen benutzt. Ich wollte einfach mal ein wenig rumprobieren und dies ist das Ergebnis. Außerdem komme ich nicht aus Berlin wie oben schon geschrieben und diese Map ist ja auch im Bereich Fictional-Maps und nicht bei realen Karten ^^
Hast ja Recht, geht auch zumindest etwas in die Richtige Richtung . Und ja, immerhin hast du es in den Richtigen Bereich geschrieben, ganz anders wie der Thread mit der Linie 337 nach Falkensee - gehört da eigentlich auch nicht unter Reale Strecken. Naja^^ Die M32 Macht dennoch spass zu fahren
I got the 'Zeilung' error and then reloaded the map again and it loaded!
Just got it again sorry
Please check the following: - Omsi V1.01 - The 4 folders copied to the main root directory Omsi and replaces existing files (make backup of the original) - At the start of the map "card without loading buses" selected
My guess is because the M32 is run by Articulated Buses instead of double deckers, I had a look on Street view and at Brunsbuttler Damm / Stadgrenze (out in the middle of nowhere) You can see behind a truck a Yellow and White BVG Solaris Articulated bus.
My guess is once the SDKs are available who knows! But for now fantastic route, and the night run is awesome! I drove all down past Hanneberg back to the depot last night.
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 31 Ort : Schweinfurt