Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Do 21 Apr - 22:16
GELÖSCHT: Fehler
Zuletzt von pekel42 am Do 21 Apr - 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Do 21 Apr - 22:24
Hey Brieftaube ich finds wirklich klasse das du den Bus für Omsi fitt machst. Und ich finde auch gu das r4e dies auch erlaubt DAANNNKEE Und übrigens dies ist mein lieblings Bus hier schaut mal mein repaint:
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Do 21 Apr - 22:39
Das klingt wirklich vielversprechend. Was ich immer sehr wichtig finde ist, dass das Display funktioniert und Taster und co. richtig beleuchtet sind. Lass dir einfach die Zeit, die du brauchst. Du bist ja kein Professioneller Programmierer wie die von EA, die einen Zeitplan einhalten müssen. Mach weiter so!
Brieftaube
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Fr 22 Apr - 10:11
Brieftaube schrieb:
Das klingt wirklich vielversprechend. Was ich immer sehr wichtig finde ist, dass das Display funktioniert und Taster und co. richtig beleuchtet sind. Lass dir einfach die Zeit, die du brauchst. Du bist ja kein Professioneller Programmierer wie die von EA, die einen Zeitplan einhalten müssen. Mach weiter so!
Was das betrifft kann ich gute Hoffnung verkünden: Nach internsivem Studium des Scriptes hab ich so eigentlich das gesamte Prinzip schon entschlüsselt, sämtliche Animationen sind also machbar und bedürfen halt noch einige Modifikationen am Busmodel, aber sind simpel durchführbar
Dauert halt ein bissl, erstrecht wenn so schönes Wetter ist, da hock ich doch nicht vorm Rechner
Alucard117
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Fr 22 Apr - 10:33
Wäre auch schlimm wenn du das schöne Wetter nicht zu würdigen wüsstest
Lass dir Zeit, ich freu mich.
Schöne Osterfeiertage wünsche ich an der Stelle noch
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Fr 22 Apr - 10:52
Danke dir auch!!
dudelove01
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 48 Ort : Köln
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Fr 22 Apr - 12:46
ja ich finde den Bus richtig klasse
Freue mich schon wenn man ihn downloaden kann
Ja und dazu komme ich schon gleich zu meiner Frage
Wann ist es denn so weit
Liebe Grüße
Robert
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Fr 22 Apr - 12:56
Alucard117 schrieb:
Wäre auch schlimm wenn du das schöne Wetter nicht zu würdigen wüsstest
Lass dir Zeit, ich freu mich.
Schöne Osterfeiertage wünsche ich an der Stelle noch
Ja wünsche ich euch auch. Bei mir ist es leider nicht so weil:
SD_202_FAN schrieb:
Bei uns hats die Nacht um 2Uhr gebrannt bis ca.2:30h. Aber zum glück war unser Büro wo es gebrannt hat ein Anbau. Mein Vater hat versucht mit einem Feuerlöscher das Feuer zu ´löschen. Hat wenig gebracht aber zum glück ist unser Nachbar aufgestanden. Hat den Gartenschlauch genommen und Feuer so gut wie gelöscht. Als die Polizei als erstes ankam war schon das Feuer gelöscht. Als die Feuerwehr mit Drehleiterwagen ankam usw. wurde die Rosmarinstr. gesperrt. Obwohl es nur die erste Etage ist und nur ein Raum. Die Nacht habe ich beschissen geschlafen. Sorry für das Wort ist aber war. Bin erst um 5h eingeschlafen und um 7h wachgeworden. Nun ist unser Büro rabenschwarz. Es war ein Kabelbrannt. Aber z.B. blieben alle wichtigen Rechnungen, Angebote und Dokumente ganz. Genau so wie der Pc. Und z.B unser Internet und Telefonanlage. Diese sachen sind eh alle im selben raum. Boh...das wird teuer. Und war das eine Aufregung.
Sorry für die Rechtschreib fehler. Ich bin eh noch ein bisschen aufgeregt und habe noch ein bisschen angst.
Alucard117
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Fr 22 Apr - 18:06
Feuer ist nicht schön. Nachdem es mal bei einem Nachbar gebrannt hat, habe ich alle wichtigen und teuren Sachen in einem Feuerfesten Tresor. Dort z.b. ist meine Spiegelreflexkamera drinne (wobei ich mir vorstellen kann, das bei einer gewissen Hitze auch die Kamera schaden nimmt, egal ob Tresor oder nicht), alle wichtigen Papiere, Fotos und andere Andenken, meine Schreckschuss Waffe und das Papiergeld welches nocht nicht bei der Bank ist.
Falls nun einer auf die Idee kommen sollte den Tresor knacken zu wollen, dem sei gesagt, das er mit nem stillen Alarm versehen ist und am Boden verankert und Geld sind jetzt eh nur 15€ drinne^^
Nee, aber so ein Feuer ist schon richtig schei..! Ich glaube nicht das ich sowas hier erleben will. Mal abgesehen von der Technik die durch so ein Feuer zerstört wird, muss auch der Raum völlig neu gemacht werden und ein mulmiges Gefühl hat man danach auch. Aber ich bin froh das bei euch nicht mehr passiert ist. Sowas hätte schlimmer ausgehen können.
Trotzdem schöne Ostern, auch wenn du es vielleicht nicht genießen kannst.
SD_202_FAN
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 23 Apr - 9:50
Na, schönes Ostern. Wir lassen uns doch nicht wegen ein feuer das Osterfest versauen. Nicht war
Zuletzt von SD_202_FAN am Sa 23 Apr - 10:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lasse
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 23 Apr - 9:55
Danke ebenfalls so gut es möglich ist
Lorenzo
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : Hannover
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi So 24 Apr - 21:49
Ich find´s klasse, dass du den Bus im OMSI Einbaust! Habe da noch eine Frage: Wird der Bus eine Kneeling-Funktion haben? Weiß nicht ob das in OMSI schon möglich ist, aber ich glaube, ich habe schon ein Video gesehen, in dem ein Bus in OMSI die Kneeling-Funktion hatte!
Schönes Ostern!
Lorenzo.
Lasse
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Mo 25 Apr - 4:29
Lorenzo schrieb:
Ich find´s klasse, dass du den Bus im OMSI Einbaust! Habe da noch eine Frage: Wird der Bus eine Kneeling-Funktion haben? Weiß nicht ob das in OMSI schon möglich ist, aber ich glaube, ich habe schon ein Video gesehen, in dem ein Bus in OMSI die Kneeling-Funktion hatte!
Schönes Ostern!
Lorenzo.
Also man kann in die Busse Kneeling einbauen allerdings ist das sehr kompliziert
Icebear
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Mo 25 Apr - 8:18
Erstmal ein Lob das du die Busse wieder für Omsi zu Verfügung stellt da sie bei CBS ja sehr gut angekommen sind :-). Jetzt aber zu meine Frage wird die Frontscheibe wieder so wie bei CBS also wenn es Regnet das der Regen nicht an der scheibe zu sehen ist?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Di 26 Apr - 12:29
Lorenzo schrieb:
Schönes Ostern!
Lorenzo.
Hier hat sich mal jemand an einer Kneeling-Funktion versucht.
Lasse
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Do 28 Apr - 9:20
Ich hätte noch einen Tipp für Brieftaube. Meinermeinung nach solltest du die Anzeigen (Haltewunsch Parkbreme etc.) alle in die Grüne Anzeige in der Mitte packen.
Alucard117
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Do 28 Apr - 9:28
Wäre ich auch für.
Trucker moritz
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Do 5 Mai - 15:09
Schon lang nichts mehr hier drinne gelesehn wird den noch an dem schönen Stück gearbeitet? Würd mich freun die alte kack gurke ausm CBS in OMSI drinne zu sehn *grins*
lg mOe
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Do 5 Mai - 19:24
Hallo,
ich finde es wirklich sehr schade dass manche Leute einfach mal nicht abwarten können. Wenn es etwas neues gibt oder wen das Projekt aufs Eis gelegt wird dann wird das hier mit Sicherheit schon von Brieftaube bekannt gegeben! Um so mehr Zeit man in sein Projekt steckt um so besser wird das Ergebnis (meistens!).
Lg pekel42
Brieftaube
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Mi 11 Mai - 20:28
habt noch ein wenig Geduld
Zum Standpunkt: Ich arbeite daran und amche auch gute Fortschritte, aber zuzeit arbeite ich 6 Tage die Woche von 14h-22h und da bleibt nicht gerade viel Freizeit
Lasse
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Do 12 Mai - 11:47
Brieftaube schrieb:
habt noch ein wenig Geduld
Zum Standpunkt: Ich arbeite daran und amche auch gute Fortschritte, aber zuzeit arbeite ich 6 Tage die Woche von 14h-22h und da bleibt nicht gerade viel Freizeit
Kannst du uns bitte mal sagen wie weit du bist? Es ist aber auch nicht schlimm wenn du es nicht machst?
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Do 12 Mai - 12:24
Er ist garantiert fertig, will es uns aber nicht sagen. Mal im Ernst: Wenn er es für sinnvoll hält uns über den aktuellen Stand zu informieren, dann wird er das auch sicherlich tun.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Do 12 Mai - 13:10
Richtig, vorallem hat er gestern ja geschrieben das er Fortschritte macht also was will man mehr?
Geduld ist etwas was sehr vielen usern hier leider noch fehlt. Wobei Geduld zu haben fast das wichtigste im Leben ist weil man bruch da von sehr viel im Leben ;-)
matze
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Do 19 Mai - 16:22
haha jap Geduld ist so eine sache für sich wäre aber cool wenn man neue busse hat zum fahren =D wobei ich habe Geduld xD ich warte und guck den Fortschritt an sieht aber schon richtig Hammer aus der Bus =D freu ich mich sogar mal alles bedienbar =D
LG matze
MrOMSI
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi So 22 Mai - 10:15
Weißt du denn schon wie du die Multifunktionsanzeige hinbekommst (der grüne Bildschirm)?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi