Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Di 24 Mai - 4:10
Mit dem selben *Viech* ist net bös gemeint, sime schon im CBS gefahern..
Gast Gast
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 18 Jun - 10:37
Gibt es den Bus schon zum Downlode ?
Hammer geiler Bus
Wenn ja dann Link Bitte Vielen Dank MFG Kevin
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 18 Jun - 10:42
Busbauer schrieb:
Gibt es den Bus schon zum Downlode ? ]Link Bitte
wieder einer..
der bus wird sicher zu den addon bussen dazukommen, wenn er fertig ist.
wenn du dir die letzten seiten durchlesen würdest, könntest du lesen, dass der bus NICHT fertig ist.
Außerdem hassen die bus-bauer/converter/.. es wenn man downloadfragen stellt !! Genau wegen leuten wie dir, behalten sich manche ihre busmodelle, und stellen sie nicht zum dl..
ps: auf der ersten seite steht:
convering: 100%
dashboard 1%
lichter 0%.. also kann der bus nicht fertig sein
Gast Gast
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 18 Jun - 10:44
ok
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 18 Jun - 10:49
es wird wohl hier langsam off-topic, aber eins möchte ich noch anmerken:
du sollst keine fette, und große schrift verwenden. schon garnicht alles zusammen und in blockschrift !!
achja, ich hoffe natürlich, dass das projekt weiterläuft, denn als großer fan des design-x busses freut es mich sehr, dass er auch für omsi herauskommt
lg wertz
Zuletzt von wertz am Sa 18 Jun - 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 18 Jun - 10:50
wertz schrieb:
du sollst keine fette, und große schrift verwenden. schon garnicht alles zusammen und in blockschrift !!
Ach das tut er bei allen seiner drei Accounts. Mach dir da mal keinen Kopf, er wird es auch sowieso weitermachen.
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 18 Jun - 10:53
Wenn der Busbauer 6 Tage in der Woche arbeitet, dann wirds wohl noch etwas dauern, wir haben schon 3 Busse, ich denke mit denen kann man schon rumfahren.
@Kevin/Tim/Busbauer: Wenn im ersten Post nichts steht, dann musst du nicht nach einem Downloadfragen.
Marcel K.
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 26 Ort : Hannover
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 18 Jun - 11:32
Hallo,
Ich finde es sehr toll das er diesen Bus in Omsi Konvertiert !!! Es dauert aber auch und außerdem kann man keine 24 h 6 Tage in der Woche arbeiten/konvertieren !!!
Mfg Marcel
Eduard123
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.05.11 Alter : 29 Ort : Ulm
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 18 Jun - 11:50
Also erstmal muss ich dir ein dickes lob ausprechen auf so ein bus warte ich schon die ganze zeit ich danke dir hiermit erstmal sehr top arbeit lass dir so viel zeit wie du brauchst ich habe jetzt schon lang gewartet aber ich kann noch länger warten viel glück und spaß beim bauen freu mich wenn der fertig ist
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 18 Jun - 11:51
Eduard123 schrieb:
Also erstmal muss ich dir ein dickes lob ausprechen auf so ein bus warte ich schon die ganze zeit ich danke dir hiermit erstmal sehr top arbeit lass dir so viel zeit wie du brauchst ich habe jetzt schon lang gewartet aber ich kann noch länger warten viel glück und spaß beim bauen freu mich wenn der fertig ist
Rechtschreibung... Zeichensetzung...
Eduard123
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.05.11 Alter : 29 Ort : Ulm
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 18 Jun - 11:59
BusTrucker schrieb:
Eduard123 schrieb:
Rechtschreibung... Zeichensetzung...
ja sry wenn ich immer was schnell schreibe dann lass ich das aus mach ich bei dem beitrag jetzt auch nicht aber beim nächsten danke
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 18 Jun - 12:57
Dieser war, als ich noch CBS gespielt habe, mein Lieblingsbus. Ich freue mich das er jetzt in OMSI kommt.
Mfg Felix
Brieftaube
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi So 19 Jun - 9:59
Nur Geduld
Man muss auch bedenken, es ist Sommer. Da verbring ich definitiv meine Freizeit lieber draussen als vor dem Computer,also stockt das Projekt dementsprechend ein bisschen, seht es als kleine Sommerpause an, zAußerdem bastel ich noch nebenbei an meiner MSTS Strecken Mittelthüringen, da dauert es schon aber das Projekt läuft defintiv weiter
Brieftaube
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 25 Jun - 9:14
Hallo Brieftaube, der Bus ist gut! Ich hoffe er kommt zum Download. Freue mich schon drauf.
Oranienburger123
manul1509
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 25.06.11
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 25 Jun - 15:04
Brieftaube schrieb:
Hallo liebe Gemeinde!
Wie versprochen eröffne ich nun ein offiziellen Entwicklungsthread zum DesignX Bus für Omsi. Nach ein paar Startschwierigkeiten am Anfang ( wie man im 3D Fahrzeugbauabteil lesen kann^^) ist es mir endlich gelungen den Bus vollständig in Omsi zu konvertieren!:
Wenn ein paar Teile leicht schief stehen, dann nur weil ich die Teile per Hand zusammegschoben habe
Das Bild zeigt natürlich jetzt noch eine einfach Darstellung des Busses, da ich die Reflexionen mit Absicht weggelassen habe, war ja schliesslich auch nur ein Test, auch sieht man schon im Bild 1 rechts die Fenster, sind natürlich noch nicht transparent Beim Bus sind bis jetzt nur Lenkrad, Reifen und Türen animiert, ein funktionierendes Dashboard existiert noch nicht (kommt aber noch, keine Sorge) Als nächstes werde ich mich nun erstmal an das scripttechnische heranwangen und ein grobes Fahrmodel erschaffen. Sollte dies dann funktionieren (also Passagiere steigen ein etc.) kommt der restliche Kram wie Matrix, Dashboard, Lichter etc. also lasst euch am besten überraschen Anmerkung; Ein großes Dankeschön nochmal an Rostock4Ever der freundlicherweise den Bus zur Verfügung gestellt und für mich in Stücke geschnitten hat, Wem also der Bus gefällt nicht bei mir sondern bei Rostock4Ever bedanken!!
Fortschritt:
Konvertierung in Omsi 100%
Script funktionsfähig 0%
Dashboard 1%
Matrix 0%
Lichter 0%
Wenn ich das später dann alles geschafft habe, versuche ich noch ein paar Gimmicks reinzubauen
Brieftaube
Gibst du denn als download frei
Zuletzt von Yufa am Mo 25 Jul - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat gefixt^^)
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Sa 25 Jun - 15:16
Wieso zitierst du das? Les doch mal den Fortschritt
joern95
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 29 Ort : Ditzingen bei Stuttgart
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Mo 25 Jul - 15:28
Wird daran noch gearbeitet???
man-busfahrer
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Mo 25 Jul - 15:46
Wenn manul1509 es für nötig hält was zu zeigen, wird er das denke ich mal tun
WEBfan19
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 29 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Mo 25 Jul - 16:33
Sieht gut aus. Ich wünsch dir ein gutes Gelingen und natürlich bin ich gespannt.
kurzer01
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 21.07.11 Alter : 27 Ort : Baden-Baden
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Mo 25 Jul - 18:06
Ich freu mich schon, wenn der Bus als Download erscheint
Mach weiter so!!!
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Mo 25 Jul - 18:11
man-busfahrer schrieb:
Wenn manul1509 es für nötig hält was zu zeigen, wird er das denke ich mal tun
Das Modell wird nicht von manul1509 konvertiert sondern von Brieftaube! Wenn dann bitte richtige Informationen weiter geben !
EDIT: @joern95: erst lesen, dann fragen! Der stand der Dinge steht immer im ersten Beitrag, wird sogar alles prozentual angezeigt!
man-busfahrer
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Mo 25 Jul - 19:42
pekel42 schrieb:
Das Modell wird nicht von manul1509 konvertiert sondern von Brieftaube! Wenn dann bitte richtige Informationen weiter geben !
Ich sollte mir echt abgewöhnen texte nur zu überfliegen, Danke für die Korrektur
Zum thema: Ich hoffe auch auf gutes gelingen, bin den Bus in CBS schon immer gerne gefahren
Marvin K
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : Essen-Katernberg
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Di 26 Jul - 8:30
joern95 schrieb:
Wird daran noch gearbeitet???
Er ist in Sommerpause .
MAN Lion´s City
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi Di 26 Jul - 9:10
weiter so auch trotz sommer pause
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Entwicklungsthread] DesignX Evo Bus für Omsi