ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher

Nach unten 
+5
Rieu
Marc1972
Busfahrer445
Janniboy
Sauerland
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 13:14

Wer ist Armin?
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 13:29


lol!

Ich

lg Armin

Rieu schrieb:
Wer ist Armin?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 13:36

ESWE2011 schrieb:

lol!

Ich

lg Armin

Rieu schrieb:
Wer ist Armin?

Auch nicht schlecht!! "Wer ist Armin?" Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:00

Gab ja nur zwei Möglichkeiten: ESWE2011 = Armin oder (bei der weit verbreiteten Rechtschreibschwäche hier im Forum) vielleicht auch Amen. Habe das zwar bei Armin (ESWE2011) nicht vermutet, aber wollte doch mal auf Nummer sicher gehen....
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:10

Rieu schrieb:
bei der weit verbreiteten Rechtschreibschwäche hier im Forum

Aber sicherlich nicht bei mir! Wenn bei mir ein Fehler aufkommt, ist es entweder ein Flüchtigkeits-Fehler oder die Tastatur hat mal wieder nicht reagiert! Hab' in Deutsch (bin auf'm Gymnasium) eine 1! Früher in der Grundschule - [das waren noch Zeiten! Wink ] - hatte ich in Diktaten auch immer 'ne 1!

Und Armin und Amen ist schon ein Unterschied! Und wenn, wäre es auch nicht schlimm gewesen, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:14

Nein, wieso bei Dir? Und ob hier wirklich alle den Unterschied zwischen Armin und Amen kennen? Ich bezweifele das sehr stark. Ist aber auch egal, da off-topic.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:17

Rieu schrieb:
Nein, wieso bei Dir? Und ob hier wirklich alle den Unterschied zwischen Armin und Amen kennen? Ich bezweifele das sehr stark. Ist aber auch egal, da off-topic.

Du hast geschrieben "bei der weit verbreiteten Rechtschreibschwäche hier im Forum"! Weit verbreitet! Also bei fast jedem. Naja... Ist wirklich ganz egal. Aber die Moderatoren wollen den Thread ja nicht schließen! So lange machen wir weiter!!!! Wink Wink Very Happy Very Happy Smile Smile Laughing Laughing Cool Cool Razz Razz
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:30

Na da hab ich aber was angezettelt Smile

Ps: höre gerade Supermode - Tell Me Why
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:33

ESWE2011 schrieb:
Na da hab ich aber was angezettelt Smile

Ps: höre gerade Supermode - Tell Me Why

Und ich höre Flo Rida (feat. David Guetta) - Club Can't Handle Me [gerade im Radio... Very Happy]
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:39

Jo, der macht auch nen Remix von Tell Me Why

Sauerland schrieb:
ESWE2011 schrieb:
Na da hab ich aber was angezettelt Smile

Ps: höre gerade Supermode - Tell Me Why

Und ich höre Flo Rida (feat. David Guetta) - Club Can't Handle Me [gerade im Radio... Very Happy]
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:40

Einerseits beschweren sich die Leute, man solle gelöste Threads nicht schließen, und jetzt macht ihr hier Party bis geschlossen wird? Laughing

Aber damit ihr zufrieden seid: CLOSED Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher   [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Erste Hilfe
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» OMSI hängt sich auf --> Zu wenig Arbeitsspeicher
» Problem mit Berlin-Spandau [Gelöst]
» [gelöst]Problem mit Editor in der Spandau-Map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: