Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher Mi 20 Apr - 13:14
Wer ist Armin?
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher Mi 20 Apr - 13:29
Ich
lg Armin
Rieu schrieb:
Wer ist Armin?
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher Mi 20 Apr - 13:36
ESWE2011 schrieb:
Ich
lg Armin
Rieu schrieb:
Wer ist Armin?
Auch nicht schlecht!! "Wer ist Armin?"
Rieu
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher Mi 20 Apr - 14:00
Gab ja nur zwei Möglichkeiten: ESWE2011 = Armin oder (bei der weit verbreiteten Rechtschreibschwäche hier im Forum) vielleicht auch Amen. Habe das zwar bei Armin (ESWE2011) nicht vermutet, aber wollte doch mal auf Nummer sicher gehen....
Sauerland
Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher Mi 20 Apr - 14:10
Rieu schrieb:
bei der weit verbreiteten Rechtschreibschwäche hier im Forum
Aber sicherlich nicht bei mir! Wenn bei mir ein Fehler aufkommt, ist es entweder ein Flüchtigkeits-Fehler oder die Tastatur hat mal wieder nicht reagiert! Hab' in Deutsch (bin auf'm Gymnasium) eine 1! Früher in der Grundschule - [das waren noch Zeiten! ] - hatte ich in Diktaten auch immer 'ne 1!
Und Armin und Amen ist schon ein Unterschied! Und wenn, wäre es auch nicht schlimm gewesen, oder?
Rieu
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher Mi 20 Apr - 14:14
Nein, wieso bei Dir? Und ob hier wirklich alle den Unterschied zwischen Armin und Amen kennen? Ich bezweifele das sehr stark. Ist aber auch egal, da off-topic.
Sauerland
Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher Mi 20 Apr - 14:17
Rieu schrieb:
Nein, wieso bei Dir? Und ob hier wirklich alle den Unterschied zwischen Armin und Amen kennen? Ich bezweifele das sehr stark. Ist aber auch egal, da off-topic.
Du hast geschrieben "bei der weit verbreiteten Rechtschreibschwäche hier im Forum"! Weit verbreitet! Also bei fast jedem. Naja... Ist wirklich ganz egal. Aber die Moderatoren wollen den Thread ja nicht schließen! So lange machen wir weiter!!!!
ESWE2011
Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher Mi 20 Apr - 14:30
Na da hab ich aber was angezettelt
Ps: höre gerade Supermode - Tell Me Why
Sauerland
Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher Mi 20 Apr - 14:33
ESWE2011 schrieb:
Und ich höre Flo Rida (feat. David Guetta) - Club Can't Handle Me [gerade im Radio... ]
ESWE2011
Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher Mi 20 Apr - 14:39
Jo, der macht auch nen Remix von Tell Me Why
Sauerland schrieb:
ESWE2011 schrieb:
Und ich höre Flo Rida (feat. David Guetta) - Club Can't Handle Me [gerade im Radio... ]
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher Mi 20 Apr - 14:40
Einerseits beschweren sich die Leute, man solle gelöste Threads nicht schließen, und jetzt macht ihr hier Party bis geschlossen wird?
Aber damit ihr zufrieden seid: CLOSED
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher
[GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher