Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 21:13
faaabiiii schrieb:
Sehr schön, aber das hat man im Video ja schon gesehen. Könnte nicht vielleicht mal jemand einen Screen aus Rohnsdorf reinstellen?
Kann ich gerne machen,habe meinen ja noch offen,aber ich muss dafür erstmal eine geeignete Stelle finden
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 21:23
Schön!
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 21:44
Ich hoffe,dass hier der dörfliche Charme rüberkommt und ich finde,dass es im Winter einfach nur geil aussieht
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 28.07.11 Alter : 37
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 7:14
Ohhh hhhaaa !!! Diese Map ist ja schon super klasse und auch mit dem drei Linie besonders toll und wenns erweitert wird ist ja noch besser habe den Plan und alle Fotos gesehen !! Du solltest fragen wem die Map NICHT GEFÄLLT statt wen sie gefällt super klasse besser als alle anderen Maps sogar besser als Berlin-Spandau !!
Weiter so das ist fantastisch !!
Mit freundlichen grüßen
OMSI-Map-Bad Lichtenau
und wenns dich nicht stört ich habe eine OMSI Fanseite bei Facebook könnte ja vllt deine Map mit auf nehmen , wenn du möchtest
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 7:39
Omsi Facebook Fanseite? Möcht' ich sehen^^
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 7:49
Mal zwei Anmerkungen von mir:
1. Bilder und Videos geben einen ersten Eindruck. Ob eine Map aber schön - gut - sehr gut - super - die Beste von allen - ist, kann ich erst entscheiden, wenn ich die Map selber fahren kann. Und ich kann warten. (Gilt für alle vorgestellten Maps).
2. Das Thema hier geht eigentlich schon über 'zig Seiten nicht mehr um Bad Kinzau 1.0, sondern um Version 2.0. Und die ist noch nicht einmal fertig, weshalb die ganzen Beiträge doch eigentlich in den Showroom gehören. (Soll kein Gemecker sein - nur eine Feststellung.)
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 10:08
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 10:42
@Hokau: Mit beidem hast du Recht
1. Ich würde auch nicht vorschnell urteilen, bis auf die Betatester hat keiner die Map überhaupt ausprobieren können in Version 2.0. Außerdem werden ja Objekte aus Spandau verwendet, von daher kann die Map eigentlich nicht besser sein als Spandau?! Naja.
2. Dass da noch ein andere Thread war, hatte ich ganz vergessen... hast Recht Ich habe hier mal durchgeschaut, das Problem ist nur, dass ich dieses Thema hier kaum noch trennen kann, d.h. auf 1.0 und "Vorschau 2.0" aufteilen kann. Ich kann's also leider nicht mehr ändern... ist natürlich blöd gelaufen und sollte eigentlich nicht sein
@OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR: Ist ja interessant, was du von uns hältst...
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 11:25
@Janniboy
Wieso ist das negativ oder prositiv gedacht ?
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 12:01
Okay, gehört nicht hierher, ich meine, dass du uns Moderatoren z.B. unhöflich und unfair findest. Aber darüber keine Diskussion jetzt - falls du willst, schreib mir eine PM.
Kampa_97
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 14:03
erst mal super map und eine frage wie sind die zielcodes für addonbuse habe nähmlich den weißen Mercedes und den Mercedes Hochbahn ???? wie ??
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 14:38
Einfach die Bad Kinzau.hof kopieren.
FFstralsund
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 29.03.10 Alter : 29 Ort : Stralsund
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 15:06
Wann kommt denn nun das 2.0 raus?
felix01
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 15:07
Wenn die Beta-Tests abgeschlossen sind (bald) und dann muss Jan noch unsere gefundenen Fehler beheben.
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 15:14
Habt ihr denn was gefunden?
Je weinger ihr findet desto eher haben wir was von der Map.
felix01
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 15:17
Die Map ist nicht katastrohpal, aber es sind einige Fehler, die schon behoben werden sollten
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 15:47
Solange es keine schwerwiegenden Fehler sind beruhigt mich das schon etws Und je weniger Fehler bei uns ankommen desto besser.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 16:27
BTT bitte, das Thema hier behandelt immer noch Bad Kinzau 1.0
Bitte auch keine weiteren Fragen wann die Map raus kommt. Sie kommt rauss wenn sie wirklich fertig ist und Jan es so will.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 20:06
Offizielles Statement dazu: In Absprache habe ich gerade ein erstes Feedback erhalten (terminlich ging es nicht anders, Abgabe ist eigentlich morgen). Daraus konnte ich erkennen, dass eine zweite Betarunde vonnöten sein wird, um sicherzustellen, dass die gefundenen Fehler auch wirklich behoben sind, damit IHR am Ende das "bereinigte" Endprodukt herunterladen könnt. Ich treffe diese Entscheidung, obwohl ich erst ein Feedback bekommen habe. Ich möchte nicht, dass die Qualität der Map unter Zeitdruck leidet. Ich bitte euch, diese Entscheidung zu respektieren.
My official Statement: I just received the first feedback (the tester can't send it tomorrow so we agreed on today, the other feedbacks will be sent to me tomorrow). I could see that a second beta test will be necessary to make sure that all found bugs are fixed. I want that YOU can download the "clean" product when it's completely finished. I make this decision although I only got one feedback so far. I don't want that the quality of the map suffers from the pressure of time. I would like you to respect this decision.
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 20:33
*respektier* Wenn auch ungern, aber ich möchte ja nicht, dass die Qualität leidet...!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 20:41
Wow!!!
Waidmannsluster
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 26
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 20:58
Da muss was gravierendes vorliegen, das es noch eine Runde gibt, aber es ist so, ne?
mfg Waidmannsluster
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 21:05
Bitte nicht anfangen zu Spekulieren warum es eine weitere Beta-Phase gibt.
Es ist in der Addon und Softwareentwicklung normal das es mehrere Beta-Phasen gibt...
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 21:09
Richtig.
Es liegt nicht daran, dass die Map unspielbar ist o.Ä., keine Spekulationen! Es geht mir nur darum, dass einige der bereits berichteten Fehler nochmal gegengetestet werden sollen, bevor die Map veröffentlicht wird, damit ich sichergehen kann, dass sie behoben wurden. Es ist nichts Gravierendes, Waidmannsluster, bei Bad Kinzau 1.0 gab es intern auch 2 (oder sogar 3?) Betarunden, mit dem Unterschied, dass die Öffentlichkeit das damals nicht erfahren hat. Damit ihr euch aber nicht wundert, dass es evtl. etwas länger dauert, habe ich euch darüber informiert - nichts weiter Keine Sorge - ihr bekommt die Map in jedem Fall!
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 6 Aug - 21:12
An Jan kann man sich ein Beispiel nehmen. Wenn nur alle es so machen würden, hätten wir allgemein bessere Maps. Mein Kompliment dafür.