Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 8:59
Lukiduki11 schrieb:
Gerade wenn ich im Europapark bin, ist die Relase !!! Super Map, ausgezeichnet, besser gehts nicht (zur V.2.0)
Dann mach auf jedenfall die Atlantica Super Splash mit und die Euro Mir! Die Anstehzeiten sind es wert
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 9:29
ok, freu mich auf bad kinzau und auf den europapark ich wohne jetzt in Bad Kinzau
hanswurst1111
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 10:34
Hallo,
Ich bin neu hier. Hatte mir schonmal die Map Bad-Kinzau gedownloadet und muss sagen: 1A! Sie gefällt mir sehr gut. Und da ja nun auch heute die 2.0 rauskommt freu ich mich noch mehr!
Und wer weiß, was vllt. in einer 3.0 alles kommt
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 10:59
hanswurst1111 schrieb:
Hallo,
Ich bin neu hier. Hatte mir schonmal die Map Bad-Kinzau gedownloadet und muss sagen: 1A! Sie gefällt mir sehr gut. Und da ja nun auch heute die 2.0 rauskommt freu ich mich noch mehr!
du hast dich wohl bei aller Vorfreude verlesen die V2 kommt erst morgen .. und wer weiß was Jan sich noch einfallen lässt
Mani-Vest
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 41 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 11:20
Hi Janniboy!
Ich habe ein Problem! Ich kann dein Removel-tool nicht downloaden. Wenn ich es versuche, wird mir angezeigt, das ein Risiko besteht und wenn ich dann auf "trotzdem ausführen" klicken, steht dort, das die Datei verschoben oder gelöscht worden sei!
Hast du einen Rat für mich?
Mfg
brandon
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 30
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 11:30
Du benutzt bestimmt Norton. Ich hatte das gleiche Problem schonmal bei anderen Programmen. Ich hatte einfach Norton deaktiviert und dann gings!
hanswurst1111
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 12:05
Florian schrieb:
hanswurst1111 schrieb:
Hallo,
du hast dich wohl bei aller Vorfreude verlesen die V2 kommt erst morgen .. und wer weiß was Jan sich noch einfallen lässt
Oh, stimmt. Naja, ist auch nicht schlimm. Umso größer ist die Vorfreude.
Tarc
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.03.11 Ort : Glasgow, UK
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 12:12
Janniboy schrieb:
Tarc schrieb:
Hey, it's great news, probably won't remember but I requested a while ago to make a seperate pack that includes the map only (no Hi-res skins. tickets, etc) so that the size isn't 90MB again.
Ok, I will think about that. The AMS file is about 70MB, because the wav files for the ticketpack are copied after the import.
I could make a "map only" package, but this would still contain: - Map folder - Texture folder (there are new ground textures) - HOF files - etc...
I won't advertise this as the "official download", but I will pack an alternative ZIP/RAR file
Hey that's good news, cheers If it wasn't for my internet I'd even download it if it was 1GB lol
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 15:30
Florian schrieb:
.. und wer weiß was Jan sich noch einfallen lässt
Hab ja noch 2 Überraschungen, die ich noch nicht verraten habe Da es aber morgen so weit ist, will ich mal nicht so sein: Zuerst mal habe ich die originalen Ferien in Bayern von 1980 bis 2014 übernommen, inkl. Feiertage etc. - damit es noch realistischer wird Und zweitens... nein, das verrate ich noch nicht komplett, nur so viel: Ihr müsst nicht unbedingt immer stur einen Fahrplan abfahren. Ich hab mir da ein bisschen was überlegt...
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 15:47
Janniboy schrieb:
Florian schrieb:
Hab ja noch 2 Überraschungen, die ich noch nicht verraten habe Da es aber morgen so weit ist, will ich mal nicht so sein: Zuerst mal habe ich die originalen Ferien in Bayern von 1980 bis 2014 übernommen, inkl. Feiertage etc. - damit es noch realistischer wird Und zweitens... nein, das verrate ich noch nicht komplett, nur so viel: Ihr müsst nicht unbedingt immer stur einen Fahrplan abfahren. Ich hab mir da ein bisschen was überlegt...
Sonder/Schulbusfahrten?
Omsifreak
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 16:31
Auf die Volterspannen wa?
Omsifreak
CrazyBeat
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 16:39
als ich freu mich schon ich hoffe ich schaft das morgen pünklich zu hause zu sein um das auch gleich zu testen Freu Freu
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 16:40
Omsifreak schrieb:
Auf die Folterspannen wa?
Denke ich auch. Wer sich über diese Map freut, schreibt einfach seinen Beitrag unter diesen Post
(da jeder Beitrag nach meinem Post kommt, freuen sich alle über die Map
Zuletzt von VOLLG"S am Fr 19 Aug - 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CrazyBeat
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 16:42
VOLLG"S schrieb:
Omsifreak schrieb:
Auf die Folterspannen wa?
Denke ich auch. Wer sich über diese Map freut, schreibt einfach seinen Beitrag unter diesen Post
hier freu frue Grins
b3rliner88
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Berlin-Grunewald
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 16:55
Kurze Frage (falls es auf einer der 500 seiten vorher schon stehen sollte, sry) : Der KI-Verkehr schildert bei mir nichts außer der Liniennummer...Fahrpläne, Anzeigen, Umläufe funktionieren, nur eben nicht die Zielbeschilderung. Ansonsten erster Eindruck richtig gut, freue mich auf V2.0, dann hoffentlich mit KI-Zielen ^^ VG
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 16:59
jap, dieses Problem wurde gefixt.
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 17:15
Janniboy schrieb:
Florian schrieb:
siehste wie ich es gesagt habe.... bin gespannt....
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 17:56
Janniboy schrieb:
Florian schrieb:
Ihr müsst nicht unbedingt immer stur einen Fahrplan abfahren. Ich hab mir da ein bisschen was überlegt...
mmh, das klingt am interssant. Sightseeing oder Kaffeefahrten?
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 17:58
TomDeCat schrieb:
Nein. Es kommt ein bisschen Abwechslung ins Spiel, wenn ihr das Feature nutzt. Aber Nachfragen bringt nichts, ich werde ab jetzt zu diesem Thema schweigen
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 18:00
Janniboy schrieb:
TomDeCat schrieb:
Nein. Es kommt ein bisschen Abwechslung ins Spiel, wenn ihr das Feature nutzt. Aber Nachfragen bringt nichts, ich werde ab jetzt zu diesem Thema schweigen
Schade...
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 18:45
Naja, ich find es schon ganz gut, dass er noch nicht ganz alles sagt! Ich meine, willst du auf einer Map fahren, die du schon vorher auswendig kennst? Man freut sich ja auch, wenn man im Spiel doch noch eine Überraschung findet, oder!
Omsifreak
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 18:46
Sch****e hoffentlich werd ich schlafen . Es ist besser das du es nicht verrätst.
gruss
Omsifreak
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 19:19
Omsifreak schrieb:
Sch****e hoffentlich werd ich schlafen . Es ist besser das du es nicht verrätst.
gruss
Omsifreak
Sonst schläfste gar nicht
freu mich auch auf das Extra
Omsifreak
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 20:06
Ich werd mich mal zurück ziehen und... OMSI spielen!!! Was sonst?
Omsifreak
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 19 Aug - 20:32
Tarc schrieb:
Hey that's good news, cheers If it wasn't for my internet I'd even download it if it was 1GB lol
Ich habe jetzt die ungefähren Dateigrößen / These are the estimated file sizes:
- Addon-Manager-Setup (AMS) - EMPFOHLEN - 60MB (Kleinere Datei als die 2. Variante, da einige Dateien beim Import kopiert werden - so wird Platz gespart. Ist aber eine vollwertige Version.) (Smaller file than the second variant, because some files are copied during the import - this makes the download file smaller. But still it's a complete version of the map.)
- Manuelles Setup (RAR) - 91 MB (Installation einfach per Copy&Paste, alle Dateien enthalten.) (Setup is simple: Just use Copy&Paste, all files contained.)
- Light Version (RAR) - 17 MB (Diese Version enthält u.a. keine Ansagen, Lackierungen und Tickets. NICHT empfohlen für alle, die keine sehr langsame Internetverbindung haben!) (This version contains for instance no announcements, no repaints and no tickets. NOT recommended for all the people who don't have a very slow internet connection!)