Natürlich, ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und nachgebessert, wo es ging und nötig war Der Bahnübergang z.B. ist jetzt realistischer (aber immer noch holprig, weil alt!), die Gleise verlaufen nicht mehr durch den Bahnsteig und die Leitbaken stehen richtig herum (wo es ging, bei beidseitiger Fahrbahn derzeit ja leider nicht möglich). Aber das wird im Betatest auffallen, falls etwas nicht stimmt
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
@Waidmannsluster: Ich übernehme jetzt mal die Rolle als Hilfs-Moderator: Kannst du bitte aufhören so nen Müll zu posten? Is mir schon in anderen Threads aufgefallen.....
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 1 Aug - 12:45
Ich habe jetzt einen "Baustopp" für Bad Kinzau an mich selbst verhängt, man verliert sich immer in unnötigen Details... aber soweit ich das überblicke ist alles fertig und funktioniert. Sprich: Der Betatest startet heute im Laufe des Tages. Ihr dürft mit einem Release der Map innerhalb der nächsten 3 Wochen rechnen, am liebsten würde ich die 12-Tage-Grenze aber nicht überschreiten - sofern das möglich sein sollte. Keine Garantie!
Ein Video vom Ausrücken wird es jetzt definitiv nicht mehr geben, evtl. noch den einen oder anderen Screenshot aus dem Betatest, sonst aber nichts. Wenn der Releasetermin steht, wird er hier bekanntgegeben.
Today I finally decided to stop my work on Bad Kinzau, because I always get lost in details... but as far as I can see everything is finished and works. That means: The beta test will start this afternoon. I guess that the release will be within the next 3 weeks, and I even hope it won't take longer than 12 more days - if this is possible. No guarantee!
There will be no video of the busses departing from the depot, maybe the one or the other screenshot from the beta test, but nothing else. When the release date is set I will announce it here.
jack280
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 1 Aug - 12:53
Das ist die schönste map die ich gesehen habe und ich freue mich schön sehr drauf also mach weiter so
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 1 Aug - 14:52
That's great Jan! Hoping to see some first-impression pictures from beta-testers soon...
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 1 Aug - 15:17
Ich habe mit Felix ausgemacht, dass er ein Highspeed-Video von der 311 erstellt aus Perspektive des Fahrgastes - so könnt ihr die Map kennenlernen, ohne, dass schon alle Details verraten werden (Ich weiß, die Idee ist nicht neu, ich glaube bei Usedom wurde das schon gemacht - man möge es mir verzeichen.)
With Felix I planned a highspeed video of the 311 from the passenger view - so you'll get to know the map, but NOT all details exactly, then there wouldn't be any surprise (I know that this is not a new idea, I think for the Usedom map someone did that - forgive me )
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 1 Aug - 16:23
Mit der Erlaubnis von Jan, hier ein neuer Screenshot von Bad Kinzau 2.0:
EWS/DBS
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 25.05.11 Ort : Berlin
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 1 Aug - 16:48
fantastic ! good job!
Triforce500
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 29
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 1 Aug - 17:52
Ich muss auch sagen dass das wirklich geil aussieht. Hoffentlich wird die V 2.0 nicht verspätet erscheinen.
Carsten
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 01.08.11 Alter : 48 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 1 Aug - 18:04
Hallo Janniboy.
Deine Map gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf die Erweiterung. :-)
Bluetruck
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 14.07.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 2 Aug - 10:42
Ich habe mir auch mal die Map runtergeladen (der erste Downloadlink (Aersoft) auf dieser Seite) und wollte es dann natürlich auch installieren (natürlich unter Administrator). Ich bin bis zum Schluss gekommen und als ich dann auf Installieren geklickt habe, kam nach ein paar Sekunden diese Fehlermeldung:
Das passiert unter Admin und unter Benutzer gelichermaßen. Als installationsverzeichnis habe ich ...\m-r-software\Omsi angegeben. Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann.
PS: Ich hoffe, es stand hier nicht schon mal, aber um 38 Seiten durchzulesen, brauche ich noch 2 Tage...
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 2 Aug - 10:58
Das ist mehr als merkwürdig... Auch als Administrator gestartet, oder nur als Administrator angemeldet?
Bluetruck
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 2 Aug - 12:27
"Auch als Administrator gestartet, oder nur als Administrator angemeldet?" Also ausgeführt als Admin, wenn du das meinst.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 2 Aug - 12:30
Jup, das meinte ich.
Wähle zur Not mal als Installationsverzeichnis einen neuen Ordner auf dem Desktop und kopiere die Dateien von dort ins OMSI-Verzeichnis... woran das liegt, keine Ahnung...
Bluetruck
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 2 Aug - 18:14
Danke, es hat geklappt! Allerdings habe ich es jetzt aber über Zufall über Rechtklick "als Administrator ausführen" ausgeführt. Hat geklappt, also nochmal der Neugier Willen Omsi als Verzeichnis, was dann auch gefunzt hat. Frag mich nicht, wiso dass unter Admin als Benutzer nicht ging. Sonst hat alles gefunzt: Wirklich eine super Map. Schönes Kleinstadtflair und die Serpetinen machen dass ganze dann auch sehr lebendig.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 2 Aug - 19:20
Bluetruck schrieb:
Frag mich nicht, wiso dass unter Admin als Benutzer nicht ging.
Siehst du, genau deswegen hatte ich danach gefragt, ob du es mit dem Kontextmenübefehl gemacht hast In W7/Vista hat JEDER Benutzer eingeschränkte Rechte, egal ob Admin oder nicht. Um einem Programm also auch Adminrechte zu geben, muss dies explizit veranlasst werden.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 3 Aug - 17:19
So hier mein Screen den ich posten darf aus der Beta^^
Einfach atemberaubend die Landschaft
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 3 Aug - 17:21
Kann's gar nicht mehr erwarten... Ich werd schon ganz verrückt!
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 3 Aug - 17:22
Nice screenshot Yufa!
The landscape is really beautiful, you can see that Jan has really worked hard!
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 3 Aug - 17:34
Ui. Toll! Freu mich schon auf den Release und auch schon vorgegriffen auf weitere Erweiterungen.