Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 14 Aug - 18:35
Danke, danke
Die Map ist jetzt bereit für die zweite, verkürzte Betarunde, die vmtl. morgen starten wird. Viele Fehler habe ich behoben, unzählige Verbesserungsvorschläge eingebaut - leider ließ sich nicht alles umsetzen, was angebracht wurde, insbesondere Spline-Änderungen habe ich wegen der KI nicht mehr durchgeführt. Aber macht euch keine Sorgen, allerhöchstens geschätzte 5% der Fehler haben das Spiel beeinträchtigt, und alle so gravierenden Fehler habe ich auch behoben. Von den übrig gebliebenen werdet ihr vermutlich gar nichts merken, sind wirklich Winzigkeiten
Der Release rückt also immer näher... bitte denkt daran, Bad Kinzau 1.0 mit dem Removal Tool (1. Post) zu entfernen, bevor ihr dann Bad Kinzau 2.0 installiert!
The map is now ready for the second, shortened beta test, which will probably start tomorrow. I fixed many bugs, implemented many suggestions - unfortunately I couldn't include all the things that were reported, I especially avoided spline changes due to the AI traffic. But don't worry, at last about 5% of the bugs did really have a negative influence on the game, and all bugs that were critical as that have been fixed. You probably won't even notice the ones that were not fixed, they're really small
So the release date is getting closer and closer... please mind to remove Bad Kinzau 1.0 using the Removal Tool (first post) before installing V2.0!
Omsifreak
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 14 Aug - 18:39
Achso was ich noch vergessen hab. Wird die blöde Baustelle immernoch da sein? Releas immer nehäer! Yeah Yeah!!!!
Gruss
Omsifreak
Marpe
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Denmark
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 14 Aug - 18:48
Looks like it's really going to be a challenging job working as a bus driver in your map, Jan. Looks wonderful. Basically, it's the only map I'm waiting for.. after trying Stadtbusnetz I wanted more quality maps, and I have those strange bugs with Stadtbusnetz that makes it unplayable. So looking forward to the release, a lot!!
EdjKa
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 14 Aug - 18:53
Marpe schrieb:
Looks like it's really going to be a challenging job working as a bus driver in your map, Jan. Looks wonderful. Basically, it's the only map I'm waiting for.. after trying Stadtbusnetz I wanted more quality maps, and I have those strange bugs with Stadtbusnetz that makes it unplayable. So looking forward to the release, a lot!!
+1 i just fully agree with your comment also about Stadtbusnetz map
Nickchens
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 14 Aug - 19:30
Janniboy schrieb:
bitte denkt daran, Bad Kinzau 1.0 mit dem Removal Tool (1. Post) zu entfernen, bevor ihr dann Bad Kinzau 2.0 installiert!
Hi, ich wollte das Tool heute schonmal benutzen, weil ich Bad Kinzau neuinstallieren musste, wegen eines Fehlers. Allerdings wirft mein Virenscanner das Teil runter, weils Dateien vom PC löschen will. Könntest du mir sagen, was das Tool alles löscht? Danke im Vorraus! Lg Nickchens
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 14 Aug - 19:34
Thanks to you all
Nickchens schrieb:
Könntest du mir sagen, was das Tool alles löscht?
Im Tool wird es aufgelistet... wenn dein Virenscanner es aber nicht mal öffnen lässt, ist das natürlich ungünstig
Klapp den Spoiler auf, dann siehst du die komplette Auflistung aller zu löschenden Dateien und Ordner:
...jetzt weißt du auch, warum ich dafür ein Tool angeboten habe Schalte zur Not mal deinen AV-Scanner einfach aus. Das Tool ist kein Schädling, versprochen
Nickchens
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 14 Aug - 19:36
Danke
Dass es kein Schädling ist, daran bestand kein Zweifel!
Weiß jmd. wie man Norton abschaltet?
Bus2010
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 15.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 14 Aug - 20:51
Da klickst du in der taskleiste rechts neben der uhr mit der rechten maustaste auf das nortonsymbol und auf autoprotect ausschalten
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 15 Aug - 2:53
Na dann danke schonmal für deine so zügige Arbeit und deine geopferte Zeit.
Nickchens
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 15 Aug - 10:57
Bus2010 schrieb:
Da klickst du in der taskleiste rechts neben der uhr mit der rechten maustaste auf das nortonsymbol und auf autoprotect ausschalten
Da steht nirgends Autoprotect ausschalten :S
Bluetruck
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 14.07.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 15 Aug - 18:22
Omsifreak schrieb:
Wird die blöde Baustelle immernoch da sein?
Du meinst die in St. Montin? Was ist an der den blöd?
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 15 Aug - 18:51
Das ist doch gerade das Interssante vor allem habe ich da auch ab und an mal gute 30 min. gestanden
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 15 Aug - 18:54
Die in St. Montin wurde abgerissen.
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 15 Aug - 18:57
OT: Wie kann man eine Baustelle abreißen?
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 15 Aug - 19:03
Naja - was ist der Grund, warum auf Straßen ne Baustelle "abgerissen" wird? Richtig - die Bauarbeiten sind fertig. Wenn dem nich der Fall währe, könntest du das BAB-Netz in D mittlerweile entsorgen.
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 15 Aug - 19:17
Kurz OT: @835sedici: Kannste auch so, schau dir mal die A3 z.B. an .
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 15 Aug - 20:06
Kurz OT zurück: Weiß ja nicht, wieviele Autobahnen du in deinem Alter schon selbst befahren hast, und bitte bitte, belaste dich jetzt nicht selbst , aber im allgemeinen, was ich beurteilen kann, funktioniert der Großteil besser als der Fahrplan der Deutschen Bahn, um mal ein Verhältnis herzustellen, was die Netze angeht. Back to Topic!
kurzer01
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 21.07.11 Alter : 27 Ort : Baden-Baden
Thema: kleines Problem mit installation Di 16 Aug - 11:38
Hallo Leute,
Ich habe mir die map runtergeladen und wollte sie, also die RAR. Datei, entpacken. Doch dabei tritt ein Fehler auf...
Ein erneutes herunterladen hat den Fehler auch nicht behoben. Aber was mache ich falsch??
M8D-NF
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 16 Aug - 12:28
Ich persönlich würde sagen, du wartest bis Version 2 releast wird und lädst sie dir dann runter. Dann klappst vieleicht und du hast direkt größeren Fahrspaß. Ne andere Lösung weiß ich nicht, sry
Nickchens
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 16 Aug - 13:16
@kurzer01: Hallo, ich sag dazu auch mal was. Ich habe Bad Kinzau ja auch neuinstalliert und bei mir ist das gleiche passiert, als ich es aus dem Aerosoft-Forum runterladen wollte. Lade mal von File-Upload.net herunter. @Janniboy: Hatte gedacht, es liegt an mir, deshalb hatte ich dir nix von dem Fehler gesagt
kurzer01
Thema: Problem !!!GELÖST!!! Di 16 Aug - 14:16
Danke!!! Das war das problem... was so ein Download von einer anderen Website ausmacht...
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 16 Aug - 14:22
Ansonsten hätte man es auch mit einem Downloadmanager versuchen können, es scheint, als ob der Aerosoft-Server lange Downloads nicht leiden könnte
kurzer01
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 16 Aug - 17:58
Das auch. Ich hatte nämlich vorher den Manager noch nicht installiert gehabt.
ShortCappy
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 17.02.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 16 Aug - 19:55
Sixkiller
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 02.11.10
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 16 Aug - 20:44