Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 28 Jun - 6:36
Janniboy schrieb:
Offizieller Aufruf zum Betatest!
Wenngleich es noch nicht ganz so weit ist, könnt ihr euch ab jetzt für den Betatest von Bad Kinzau 2.0 bewerben! Sendet mir hierfür bitte eine PM mit einer stichhaltigen Bewerbung und einer guten Begründung, warum gerade IHR euch für den Betatest eignet! Bitte kein "Hey, ich will mitmachen!", sondern ein Text mit Begründung, damit ich auch aussuchen kann
Ich werde ALLE PMs lesen, egal, ob ihr sie mir jetzt oder erst in 20 Tagen sendet. Jeder hat hier die gleiche Chance. Ich fordere von euch dafür große Disziplin, damit alles möglichst reibungslos und gut abläuft.
Hast Du denn etwas an Vorraussetzungen, die man erfüllen muss??
Ich mein jetzt nen Mindestalter, HighTech Rechner oder entsprechende Erfahrung etc. Bla Bla ??
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 28 Jun - 7:11
Büffelhüfte schrieb:
Hast Du denn etwas an Vorraussetzungen, die man erfüllen muss??
Ich mein jetzt nen Mindestalter, HighTech Rechner oder entsprechende Erfahrung etc. Bla Bla ??
Keine speziellen, nein. Aber an den Bewerbungen lassen sich deutliche Unterschiede feststellen, ich werde also keine Probleme haben, mir die Tester auszusuchen
Ein Highend-Rechner wäre ja Unsinn, dann wüsste ich ja nicht, wie es auf schwächeren läuft
Falls du willst, bewirb dich einfach mal.
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 28 Jun - 8:17
Janniboy schrieb:
Falls du willst, bewirb dich einfach mal.
Beworben
peterZZD
Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.12.10 Alter : 26 Ort : Depending on the time of the year, middle of nowhere or middle of nowhere
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 28 Jun - 17:44
I'd like to be a beta tester (and I've got a reason why to) but your PM is off and therefore I cannot file an application to you...
Triforce500
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 29
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 28 Jun - 17:47
peterZZD schrieb:
I'd like to be a beta tester (and I've got a reason why to) but your PM is off and therefore I cannot file an application to you...
You can write a message to him, go to the message-center and klick "new post". There you can write "Janniboy" in the nickname slot.
Sorry for my bad english. I hope you understand it.
peterZZD
Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.12.10 Alter : 26 Ort : Depending on the time of the year, middle of nowhere or middle of nowhere
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 28 Jun - 18:01
Oh, OK, thanks.
jacobweber5555
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 22.06.11
Thema: HILFE! Fr 1 Jul - 6:45
Bei mir kommt immer Zugrifs Verletzungs blablabla
Thx im Voraus
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 10:22
Die OMSI Addon Tester haben diese Map mit 93 von 100 möglichen Punkten bewertet. Zum Testbericht
Auch du kannst deine Map bzw. dein Addon einfach auf http://www.oat-online.de einsenden und bewerten lassen!
T163R
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 13:01
Janniboy schrieb:
Die OMSI Addon Tester haben diese Map mit 93 von 100 möglichen Punkten bewertet. Zum Testbericht
Auch du kannst deine Map bzw. dein Addon einfach auf http://www.oat-online.de einsenden und bewerten lassen!
That's cool !
When do you think you're going to release 2.0 ?
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 13:31
Janniboy schrieb:
Das ist noch Version 1 oder?
D4ggy
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 13:36
Lenni schrieb:
Das ist noch Version 1 oder?
Ja.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 17:25
Leute, ihr habt mich ja fast überrannt mit euren Bewerbungen Sage und schreibe 32 Bewerbungen (!) hab ich mir in Word zu einem Bewerbungskatalog mit 13 Seiten (!) zusammengebastelt. Ich habe längst nicht alle gelesen, und darum werde ich die Bewerbungen ausdrucken, mir im Urlaub gemütlich zu Gemüte führen (was ein Wortspiel ) und dann gegen Ende Juli meine Entscheidung bekanntgeben.
Aufgrund der enormen Zahl an Anmeldungen muss ich nun doch vorzeitig die Bewerbungsphase für den Betatest beenden. Bewerbungen werden ab jetzt nicht mehr entgegengenommen bzw., falls sie doch eintreffen, ignoriert (bin ja nicht da, wie auch ). Ich danke für das riesige Interesse schon jetzt und freue mich auf den Betatest!
------------------------------
Guys, you shocked me with all your applications I got 32 applications (!) which I put into a word document of 13 pages (!). I didn't read them all yet, and that's why I'll print them out and read them in the holidays. At the end of July, I'll post my decision here. Due to the large number of applications I have to stop the application phase for the beta test now, though I planned to do it until the end of July. New applications won't be accepted by now, and if you send me your one though, it will be ignored (I'm not at home, how should I read it ). Already now I say "Thank You!" for the generally big interest and I'm looking forward to the beta test very much!
elim1701
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 17:44
Ich hab das Prinzip jetzt leider nicht ganz verstanden. Was soll denn getestet werden? V1 (die es ja schon öffentlich gibt) oder eine V2? Und wann bekommen die Beta-Tester diese? Natürlich nach deinem Urlaub wenn du dir einige Tester ausgesucht hast, schon klar, aber wenn diese leute dann eine V2 testen sollen, ist diese schon ferig oder in Bau oder willst du diese in deinem Urlaub bauen, oder ....
Entschuldigt wenn ich hier vielleicht etwas frage was vielleicht schon mal angesprochen wurde aber ich hab jetzt die Inhalte von den nunmehr 31 Seiten nicht im Kopf.
Triforce500
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 29
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 17:57
elim1701 schrieb:
Ich hab das Prinzip jetzt leider nicht ganz verstanden. Was soll denn getestet werden? V1 (die es ja schon öffentlich gibt) oder eine V2? Und wann bekommen die Beta-Tester diese? Natürlich nach deinem Urlaub wenn du dir einige Tester ausgesucht hast, schon klar, aber wenn diese leute dann eine V2 testen sollen, ist diese schon ferig oder in Bau oder willst du diese in deinem Urlaub bauen, oder ....
Entschuldigt wenn ich hier vielleicht etwas frage was vielleicht schon mal angesprochen wurde aber ich hab jetzt die Inhalte von den nunmehr 31 Seiten nicht im Kopf.
Die jetzigen Testberichte, die schon veröffentlicht wurden waren für V1, die man bereits runterladen kann.
Der Betatest für die V2 wird wahrscheinlich nach dem Urlaub von Janniboy gestartet.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 18:43
Jap, getestet werden wird die beinahe fertige V2.0 voraussichtlich ab Ende Juli.
T163R
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 18:49
So 2.0 will be out at the end of July ?
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 18:55
T163R schrieb:
So 2.0 will be out at the end of July ?
Definitely not. At the end of July I'll BEGIN with the beta test, and at about that time school is also beginning again, so I guess it could be in the middle of August, but I'm not sure about that at all...
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 19:05
Wieviel Tester brauchst du?
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 19:10
TomDeCat schrieb:
Das sehe ich dann, wenn ich sie ausgesucht habe... versucht nicht, mir hier Infos aus dem Kreuz zu leiern, um sich die prozentuale Chance auszurechnen... wartet's einfach ab
Benedettini
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 2 Jul - 20:59
Worth waiting.
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 3 Jul - 9:13
Hi Janniboy, die Strecke ist richtig geil. Ich hoffe du machst noch weitere Projekte.
Oranienburger123
Flusifan85
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 27.06.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 3 Jul - 12:59
Das hoffe ich auch :-)
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 3 Jul - 18:45
Janniboy schrieb:
TomDeCat schrieb:
Das sehe ich dann, wenn ich sie ausgesucht habe... versucht nicht, mir hier Infos aus dem Kreuz zu leiern, um sich die prozentuale Chance auszurechnen... wartet's einfach ab
Darum ging es mir gar nicht. Aber meine Antwort hab ich jetzt ja bekommen.
clown80
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 02.07.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 4 Jul - 20:47
Hallo,
wenn ich auf den Betriebshof in Bad Kinzau fahre ist der Tank Buttonn nicht aktiv.
Woran kann das liegen?
Gruß clown80
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 4 Jul - 21:19
Weil es kein echter Betriebshof ist? Du musst an die Tankstelle vor den Hof fahren.