ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeDi 28 Jun - 6:36

Janniboy schrieb:
Offizieller Aufruf zum Betatest!

Wenngleich es noch nicht ganz so weit ist, könnt ihr euch ab jetzt für den Betatest von Bad Kinzau 2.0 bewerben! Sendet mir hierfür bitte eine PM mit einer stichhaltigen Bewerbung und einer guten Begründung, warum gerade IHR euch für den Betatest eignet! Bitte kein "Hey, ich will mitmachen!", sondern ein Text mit Begründung, damit ich auch aussuchen kann Wink

Ich werde ALLE PMs lesen, egal, ob ihr sie mir jetzt oder erst in 20 Tagen sendet. Jeder hat hier die gleiche Chance.
Ich fordere von euch dafür große Disziplin, damit alles möglichst reibungslos und gut abläuft.

Hast Du denn etwas an Vorraussetzungen, die man erfüllen muss??

Ich mein jetzt nen Mindestalter, HighTech Rechner oder entsprechende Erfahrung etc. Bla Bla ??
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeDi 28 Jun - 7:11

Büffelhüfte schrieb:
Hast Du denn etwas an Vorraussetzungen, die man erfüllen muss??

Ich mein jetzt nen Mindestalter, HighTech Rechner oder entsprechende Erfahrung etc. Bla Bla ??

Keine speziellen, nein.
Aber an den Bewerbungen lassen sich deutliche Unterschiede feststellen, ich werde also keine Probleme haben, mir die Tester auszusuchen Wink

Ein Highend-Rechner wäre ja Unsinn, dann wüsste ich ja nicht, wie es auf schwächeren läuft Wink

Falls du willst, bewirb dich einfach mal.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeDi 28 Jun - 8:17

Janniboy schrieb:
Falls du willst, bewirb dich einfach mal.

Beworben Razz
Nach oben Nach unten
peterZZD

peterZZD


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26
Ort : Depending on the time of the year, middle of nowhere or middle of nowhere

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeDi 28 Jun - 17:44

I'd like to be a beta tester (and I've got a reason why to) but your PM is off and therefore I cannot file an application to you...
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeDi 28 Jun - 17:47

peterZZD schrieb:
I'd like to be a beta tester (and I've got a reason why to) but your PM is off and therefore I cannot file an application to you...
You can write a message to him, go to the message-center and klick "new post".
There you can write "Janniboy" in the nickname slot.

Sorry for my bad english. I hope you understand it.
Nach oben Nach unten
peterZZD

peterZZD


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26
Ort : Depending on the time of the year, middle of nowhere or middle of nowhere

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:01

Oh, OK, thanks.
Nach oben Nach unten
jacobweber5555




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.06.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: HILFE!   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeFr 1 Jul - 6:45

Bei mir kommt immer Zugrifs Verletzungs blablabla


Thx im Voraus
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 10:22

Die OMSI Addon Tester haben diese Map mit 93 von 100 möglichen Punkten bewertet. Zum Testbericht

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Logo


Auch du kannst deine Map bzw. dein Addon einfach auf http://www.oat-online.de einsenden und bewerten lassen!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
T163R




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 13:01

Janniboy schrieb:
Die OMSI Addon Tester haben diese Map mit 93 von 100 möglichen Punkten bewertet. Zum Testbericht

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Logo


Auch du kannst deine Map bzw. dein Addon einfach auf http://www.oat-online.de einsenden und bewerten lassen!

That's cool !

When do you think you're going to release 2.0 ?
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 13:31

Janniboy schrieb:
Die OMSI Addon Tester haben diese Map mit 93 von 100 möglichen Punkten bewertet. Zum Testbericht

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Logo


Auch du kannst deine Map bzw. dein Addon einfach auf http://www.oat-online.de einsenden und bewerten lassen!
Das ist noch Version 1 oder?
Nach oben Nach unten
D4ggy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 13:36

Lenni schrieb:

Das ist noch Version 1 oder?
Ja.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 17:25

Leute, ihr habt mich ja fast überrannt mit euren Bewerbungen Laughing
Sage und schreibe 32 Bewerbungen (!) hab ich mir in Word zu einem Bewerbungskatalog mit 13 Seiten (!) zusammengebastelt. Ich habe längst nicht alle gelesen, und darum werde ich die Bewerbungen ausdrucken, mir im Urlaub gemütlich zu Gemüte führen (was ein Wortspiel Rolling Eyes ) und dann gegen Ende Juli meine Entscheidung bekanntgeben.

Aufgrund der enormen Zahl an Anmeldungen muss ich nun doch vorzeitig die Bewerbungsphase für den Betatest beenden.
Bewerbungen werden ab jetzt nicht mehr entgegengenommen bzw., falls sie doch eintreffen, ignoriert (bin ja nicht da, wie auch Wink ).
Ich danke für das riesige Interesse schon jetzt und freue mich auf den Betatest!

------------------------------

Guys, you shocked me with all your applications Laughing
I got 32 applications (!) which I put into a word document of 13 pages (!). I didn't read them all yet, and that's why I'll print them out and read them in the holidays. At the end of July, I'll post my decision here.

Due to the large number of applications I have to stop the application phase for the beta test now, though I planned to do it until the end of July.
New applications won't be accepted by now, and if you send me your one though, it will be ignored (I'm not at home, how should I read it Wink ).
Already now I say "Thank You!" for the generally big interest and I'm looking forward to the beta test very much!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
elim1701




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 17:44

Ich hab das Prinzip jetzt leider nicht ganz verstanden. Was soll denn getestet werden? V1 (die es ja schon öffentlich gibt) oder eine V2? Und wann bekommen die Beta-Tester diese? Natürlich nach deinem Urlaub wenn du dir einige Tester ausgesucht hast, schon klar, aber wenn diese leute dann eine V2 testen sollen, ist diese schon ferig oder in Bau oder willst du diese in deinem Urlaub bauen, oder ....

Entschuldigt wenn ich hier vielleicht etwas frage was vielleicht schon mal angesprochen wurde aber ich hab jetzt die Inhalte von den nunmehr 31 Seiten nicht im Kopf.
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 17:57

elim1701 schrieb:
Ich hab das Prinzip jetzt leider nicht ganz verstanden. Was soll denn getestet werden? V1 (die es ja schon öffentlich gibt) oder eine V2? Und wann bekommen die Beta-Tester diese? Natürlich nach deinem Urlaub wenn du dir einige Tester ausgesucht hast, schon klar, aber wenn diese leute dann eine V2 testen sollen, ist diese schon ferig oder in Bau oder willst du diese in deinem Urlaub bauen, oder ....

Entschuldigt wenn ich hier vielleicht etwas frage was vielleicht schon mal angesprochen wurde aber ich hab jetzt die Inhalte von den nunmehr 31 Seiten nicht im Kopf.
Die jetzigen Testberichte, die schon veröffentlicht wurden waren für V1, die man bereits runterladen kann.

Der Betatest für die V2 wird wahrscheinlich nach dem Urlaub von Janniboy gestartet.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 18:43

Jap, getestet werden wird die beinahe fertige V2.0 voraussichtlich ab Ende Juli.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
T163R




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 18:49

So 2.0 will be out at the end of July ?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 18:55

T163R schrieb:
So 2.0 will be out at the end of July ?

Definitely not. At the end of July I'll BEGIN with the beta test, and at about that time school is also beginning again, so I guess it could be in the middle of August, but I'm not sure about that at all...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:05

Wieviel Tester brauchst du?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:10

TomDeCat schrieb:
Wieviel Tester brauchst du?

Das sehe ich dann, wenn ich sie ausgesucht habe... versucht nicht, mir hier Infos aus dem Kreuz zu leiern, um sich die prozentuale Chance auszurechnen... wartet's einfach ab Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Benedettini




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSa 2 Jul - 20:59

Worth waiting.
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSo 3 Jul - 9:13

Hi Janniboy,
die Strecke ist richtig geil. Ich hoffe du machst noch weitere Projekte.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Flusifan85




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.06.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSo 3 Jul - 12:59

Das hoffe ich auch :-)
Nach oben Nach unten
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeSo 3 Jul - 18:45

Janniboy schrieb:
TomDeCat schrieb:
Wieviel Tester brauchst du?

Das sehe ich dann, wenn ich sie ausgesucht habe... versucht nicht, mir hier Infos aus dem Kreuz zu leiern, um sich die prozentuale Chance auszurechnen... wartet's einfach ab Wink

Darum ging es mir gar nicht. Aber meine Antwort hab ich jetzt ja bekommen.
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeMo 4 Jul - 20:47

Hallo,

wenn ich auf den Betriebshof in Bad Kinzau fahre ist der Tank Buttonn nicht aktiv.

Woran kann das liegen?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitimeMo 4 Jul - 21:19

Weil es kein echter Betriebshof ist? Du musst an die Tankstelle vor den Hof fahren.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Nach oben 
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Archiv für Fehlermeldung (Zugriffsverletzung)
» Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv
» Bad Kinzau
» bad kinzau
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: