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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 25 Jun - 11:17
Janniboy schrieb:
Felix (Keyway) schrieb:
EDIT: Ich hätte eine Anregung: Ich würde die Map von "Bad Kinzau" in "Kinzauer Land" umbenennen.
Du wirst lachen, darüber habe ich auch schon nachgedacht... konnte mich bisher aber noch nicht dazu durchringen, weil der Name v.a. für Engländer oder allgemein Nicht-Deutschsprachler ziemlich verschieden klingt. Eventuell kommt es dann zu Missverständnissen. Ich werde bei "Bad Kinzau" bleiben, der "Tradition" wegen - aber du sollst wissen, dass dein Vorschlag nicht unnötig war
Wenn du darüber auch nachgedacht hast, aber es beim alten bleiben soll, dann bleibt es halt so .
Mfg Felix
Maxim
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 25 Jun - 12:01
Janniboy schrieb:
Du wirst lachen, darüber habe ich auch schon nachgedacht... konnte mich bisher aber noch nicht dazu durchringen, weil der Name v.a. für Engländer oder allgemein Nicht-Deutschsprachler ziemlich verschieden klingt. Eventuell kommt es dann zu Missverständnissen. Ich werde bei "Bad Kinzau" bleiben, der "Tradition" wegen - aber du sollst wissen, dass dein Vorschlag nicht unnötig war
Bei meiner Map gibt es auch 3 Städte, aber die Map heißt trotzdem nur "Wurmdorf" und nicht "Landkreis Wurmdorf"!
Wird die Linie 301 unverändert bleiben? Ich freue mich auch besonders auf die Repaints von den Standvussen.
Se7en
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 25 Jun - 12:10
Janniboy schrieb:
I have about 2 little suprprises for you I didn't talk about yet. And, as far as I know, no other map creator came up with these ideas and features... but I'll tell you when the time has come. A little website with required add-ons, the download of documents and with the FAQ will also be created by me.
Nice, waiting for those 2 surprises!!
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 25 Jun - 12:21
@Maxim: Es sind deutlich mehr als 3 Dörfer, siehe Liniennetzplan ein bisschen weiter vorne Und zu deiner 2. Frage... auch das klärt sich mit Blick auf den Plan
TomDeCat
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 25 Jun - 17:19
Kann man die Map auch ohne Addons voll spielen?
Foob
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 25 Jun - 17:39
Wie denn?
Maxim
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 25 Jun - 20:06
Janniboy schrieb:
@Maxim: Es sind deutlich mehr als 3 Dörfer, siehe Liniennetzplan ein bisschen weiter vorne
Ich habe nicht gesagt, dass in der verbesserten Bad Kinzau Map nur 3 Dörfer bzw. Städte vorhanden sein werden, sondern dass in meiner Map 3 Städte (und 2 kleine Dörfer) enthalten sind.
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 25 Jun - 22:14
Maxim schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass in der verbesserten Bad Kinzau Map nur 3 Dörfer bzw. Städte vorhanden sein werden, sondern dass in meiner Map 3 Städte (und 2 kleine Dörfer) enthalten sind.
Durch das Wörtchen "auch" in deinem Post war das arg missverständlich, aber was soll's
@TomDeCat: Natürlich nicht, dann fehlen Straßen und Objekte.
MAN Fan
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 7:12
Ich habe ein Problem, bei mir fahren die Ki Buse ohne Anzeige (Nur die Linennummer) herum, bzw. wird als Hof-Datei anscheinend Spandau geladen.
busfreak
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 8:09
Janniboy schrieb:
Für eine ländliche Gegend ist eine einzige, lange Nachtlinie meiner Meinung nach realistischer, daher bleibt's bei der 10N.
Jo, da hast du sicher recht. Die einzige Nachtlinie, die es bei uns gibt, dauert auch 45 Minuten auf einem Umlauf und geht durch ca. 10 Dörfer
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 10:20
MAN Fan schrieb:
Ich habe ein Problem, bei mir fahren die Ki Buse ohne Anzeige (Nur die Linennummer) herum, bzw. wird als Hof-Datei anscheinend Spandau geladen.
Ein Bug, der in V2.0 schon behoben ist. Schau mal ein paar Seiten weiter vorne, etwa bei S.24, Stichwort "ailist.cfg bearbeiten", da findest du die Lösung
hellamatrix
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 16:32
Your such a cock teaser
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 16:53
hellamatrix schrieb:
Your such a cock teaser
Well... I'm taking this as a compliment You know, I don't want to let you wait for weeks without any updates. But, on the other side, I won't give all screenshots and information to you before the release, because then it would be boring for you. So I decided to do something in between - showing some information, but just SOME, to make you curious
woah
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 17:31
This looks to be the best map so far on OMSI - a variety of operating areas and conditions, and so professional and realistic looking. Very impressive stuff, well done! Do you have a rough idea of when V2 will be completed, or is there still lots to do?
Deutsch: Das sieht aus wie es die beste Karte auf OMSI so weit sein wird - eine Vielzahl von operativen Bereichen und Bedingungen, und so professionell und realistisch aussehende. Sehr beeindruckend stuff, well done! Haben Sie eine ungefähre Vorstellung davon, wenn V2 abgeschlossen sein wird, oder gibt es noch viel zu tun?
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 17:53
Offizieller Aufruf zum Betatest!
Wenngleich es noch nicht ganz so weit ist, könnt ihr euch ab jetzt für den Betatest von Bad Kinzau 2.0 bewerben! Sendet mir hierfür bitte eine PM mit einer stichhaltigen Bewerbung und einer guten Begründung, warum gerade IHR euch für den Betatest eignet! Bitte kein "Hey, ich will mitmachen!", sondern ein Text mit Begründung, damit ich auch aussuchen kann
Ich werde ALLE PMs lesen, egal, ob ihr sie mir jetzt oder erst in 20 Tagen sendet. Jeder hat hier die gleiche Chance. Ich fordere von euch dafür große Disziplin, damit alles möglichst reibungslos und gut abläuft. Wenn jemand meint, nur Betatester spielen zu wollen, nur, um die Map schneller zu befahren - der sollte sich lieber nicht bewerben. Ich suche Leute, die mir wirklich helfen können und wollen! Der voraussichtliche Beginn des Betatests ist Ende Juli. Dann werde ich auch bekanntgeben, wer dabei ist. Bitte vorher keine Nachfragen o.Ä. stellen. Schickt mir einfach eine Bewerbungs-PM und wartet ab
Ich freue mich auf eure Unterstützung!
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Official Announcement: Beta Test!
Though the map is not 100% complete yet, you can by now make an application for the beta test of Bad Kinzau 2.0! Therefore please send me a PM with a solid application and a good reason why I should choose especially YOU for the beta test! Don't write things like "Hey, I want to participate!", but a text with reasons, otherwise I couldn't choose from the applicants
I'll read ALL PMs, no matter if you send it to me now or in 20 days. Everyone has the same chance. I demand huge discipline of you, so that everything works fine. If someone wants to be beta tester just to drive on the map for fun - you should prefer not sending me your PM! I'm looking for people who REALLY can help and want to help! The beta test will probably start at the end of July. Then I'll also announce who's in the test. Please don't ask before. Just send me your PM and wait till the end of July
I'm looking forward to your applications and to your support!
TomDeCat
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 18:04
Da hier ja die PN Funktion deaktiviert ist habe ich dir über deine Homepage eine Mail geschickt.
Bartjk
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 28.05.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 18:13
Hi, can you upload the map without the auto installer (the .exe file). becouse the auto installer doesnt instal (i can't find the map in the menu)
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 18:43
@TomDeCat: PMs sind aktiviert, oben auf den Link "Nachrichten" und dann "new post" Aber ich hab deine Bewerbung erhalten, kannst dir von daher die Mühe sparen, alles nochmal zu schicken.
Bartjk schrieb:
Hi, can you upload the map without the auto installer (the .exe file). becouse the auto installer doesnt instal (i can't find the map in the menu)
I'm not sure about this yet, but I'll definitely distribute an AM compatible version. Additionally I'll probably provide a usual ZIP or RAR file. But I don't know if I'll provide an installer again.
Nord-Ostsee-Bahn
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 18:52
Janniboy schrieb:
@TomDeCat: PMs sind aktiviert, oben auf den Link "Nachrichten" und dann "new post" Aber ich hab deine Bewerbung erhalten, kannst dir von daher die Mühe sparen, alles nochmal zu schicken.
Bartjk schrieb:
Hi, can you upload the map without the auto installer (the .exe file). becouse the auto installer doesnt instal (i can't find the map in the menu)
I'm not sure about this yet, but I'll definitely distribute an AM compatible version. Additionally I'll probably provide a usual ZIP or RAR file. But I don't know if I'll provide an installer again.
Lol ,habe dir das jez auch über deine Seite geschickt!
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 19:04
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Lol ,habe dir das jez auch über deine Seite geschickt!
Macht nix, ist ja angekommen
TomDeCat
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 26 Jun - 19:06
Danke dir.
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 27 Jun - 21:09
Deinstallation von Bad Kinzau 1.0 Für V2.0 wird man V1.0 restlos entfernen müssen. Hierfür wird im 1. Post das "Removal Tool" angeboten, das diese Aufgabe übernimmt. Es entfernt alle Dateien, die mit Bad Kinzau 1.0 installiert wurden.
Removing Bad Kinzau 1.0 You'll need to remove V1.0 when V2.0 is released. Therefore you'll find the "Removal Tool" in the first post which fullfills this task automatically. It removes all files that were installed with Bad Kinzau 1.0 Setup.
TomDeCat
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 27 Jun - 22:49
Erstmal die 2.0 haben
yahav
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 27 Jun - 23:16
I took dozens of maps and I understand everything, especially my dad drove a bus: D wish you would send me the beta and help you with what you need!
yahav
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 01.02.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 27 Jun - 23:19
I also have a really nice idea I think you better do it.
It goes like this:
Governor chose to line 311, I make one trip, finishing it, then a second trip, the same line, then later, I'll have another line, automatically, say the line of school, or 299, so it's back again ..