Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 21 Apr - 21:04
Soll ja kein 1:1 Nachbau werden Wäre evtl. was für eine neue Stadt die du Dann via Landstraße oder Autobahn anbauen könntest. Praktisch einmal als Bimmelbus und einmal via Autobahn als Schnellbus mit nur 2 oder 3 Halten.
These error messages are never really helpful... I can only say that the only reason for errors to occur on MY PC have been removed before releasing the map. I'm sorry, I'm no wizard Until I don't know the reason for this error, I can't do anything against that, and as I've never had this problem, it will be hard to find the reason.
Tarc
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.03.11 Ort : Glasgow, UK
These error messages are never really helpful... I can only say that the only reason for errors to occur on MY PC have been removed before releasing the map. I'm sorry, I'm no wizard Until I don't know the reason for this error, I can't do anything against that, and as I've never had this problem, it will be hard to find the reason.
I realize it's up to Marcel to help with things to do with the game engine though. What were the reason(s) for that error on YOUR PC, if I may ask?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Well, actually a beta tester noticed the problem, and I could reproduce it: Whenever it got 11:00:00 am, the command line (the red text) displayed 10:60:00 and OMSI crashed. After a quick PM to Rüdiger, he told me to check the AI traffic, and there was the problem: I hadn't assigned an AI vehicle group to the train trip at 11 am But this problem has been fixed, and if you say that this error pops up randomly, this can probably not be the reason...
Well, actually a beta tester noticed the problem, and I could reproduce it: Whenever it got 11:00:00 am, the command line (the red text) displayed 10:60:00 and OMSI crashed. After a quick PM to Rüdiger, he told me to check the AI traffic, and there was the problem: I hadn't assigned an AI vehicle group to the train trip at 11 am But this problem has been fixed, and if you say that this error pops up randomly, this can probably not be the reason...
I, as a player, what can I do to fix it? This pops up not randomly, but everytime when i get near to a bus stop will it be fixed if i change the time to night
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Right the passengers walking through the bus problem has been cured by moving & adding extra stops, but now for some reason the 311 drives through the car park & right into the station building, does a 180 & then goes straight through the buildings opposite the train station & then disappears
kont0mat
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 23 Apr - 1:09
pstar18 schrieb:
Hallo...erstmal danke und vollen Respekt für die geile strecke.
Doch ein Problem
Diese Meldung kommt alle Minuten. Is nervig langsam, hat jemand ne lösung ?
ich hab das auch :/
Patti98
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 08.03.11 Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 23 Apr - 9:02
Wie macht ihr das alle mit den Ansagen. 1.Die Stimme? 2.Der Gong davor?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 23 Apr - 9:34
Patti98 schrieb:
1.Die Stimme? 2.Der Gong davor?
1. Google Translator 2. Selbst gespielt
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 23 Apr - 11:01
Also bei mir läuft alles Fehlerfrei, nur mal als Info am Rande, dass es auch solche Versionen gibt.
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 23 Apr - 11:06
TomDeCat schrieb:
Also bei mir läuft alles Fehlerfrei, nur mal als Info am Rande, dass es auch solche Versionen gibt.
Bei mir auch...
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 23 Apr - 20:03
Ich hoffe ich nerve nicht, aber wie wäre es Abends mit einer Discobuslinie? Bad Kinzau > Wannstedt > Saasdorf > Disco außerhalb und morgens um 3 z.B. zurück. Das wären 4 Halte und würde das Leben in so einer Region zusätzlich wiederspiegeln.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 23 Apr - 20:13
Ich verspreche euch, es wird in der nächsten Linie geben:
1. Eine Nachtlinie mit 1, höchtens 2 Bussen, die möglichst alle Haltestellen mitnimmt.
2. Ein Shuttle-Bus zu bestimmten Uhrzeiten... wofür, wird noch nicht verraten
Ich habe auch ein erstes Gebäude selbst gebaut, eine Sehenswürdigkeit in der Map... ihr werdet es sehen, das dürft ihr dann selbst entdecken, verraten werde ich das vorher nicht
(EDIT: Versehentlichen Doppelpost entfernt)
Zuletzt von Janniboy am Sa 23 Apr - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 23 Apr - 20:26
hört sich gut an freu mich
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 23 Apr - 21:58
Na das hört sich ja sehr gut an. Vorallem dein Gebäude und Punkt 2.
Wie weit ist die Map schon vorangeschritten?
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 23 Apr - 22:03
TomDeCat schrieb:
Wie weit ist die Map schon vorangeschritten?
Bisher geschätzt erst 1 km... ich arbeite gerade mit Hochdruck daran, den Addon Manager für den Betatest fertigzustellen, den wollte ich morgen beginnen. Da muss die Map leider ein bisschen warten, aber es geht weiter
Der Addon Manager ist aber erstmal wichtiger, damit in Zukunft hoffentlich keiner mehr Probleme mit dem Einfügen und Verwalten von Addons hat
carscom
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 1:11
Janniboy schrieb:
TomDeCat schrieb:
Wie weit ist die Map schon vorangeschritten?
Bisher geschätzt erst 1 km... ich arbeite gerade mit Hochdruck daran, den Addon Manager für den Betatest fertigzustellen, den wollte ich morgen beginnen. Da muss die Map leider ein bisschen warten, aber es geht weiter
Der Addon Manager ist aber erstmal wichtiger, damit in Zukunft hoffentlich keiner mehr Probleme mit dem Einfügen und Verwalten von Addons hat
is there a way to solve the problem that i listed on the last page
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 5:26
carscom schrieb:
is there a way to solve the problem that i listed on the last page
The problem is that I don't know the reason for it, and the huge majority of the users doesn't have any problems.
KS2234
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 9:09
Great job!! A very nice city and I love it. I have some comment on it, 1. It will be better if the hill roads are steeper ( more challenge ) 2. Some passing place can be added to allow AI cars to pass my bus