Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Mo 4 Apr - 21:50
Zitat :
Ich persönlich finde diesen Tür-Mod Quatsch weil es den bei der BVG bis heute
naja mittlerweile ist Omsi bei mir so verändert, dass es mit Spandau 1989 nix mehr zu tun hat und hier in meiner Heimatstadt ist es so
Zitat :
Was mich aber interessiert ist der Passagier-Mod.
Ist es möglich diesen OHNE den Tür-Mod zu installieren?
wie sollen die Passagiere hinten einsteigen wenn diese sich nciht manuell öffnet? aber um deine Frage zu beantworten: Ja es ist möglich aber ohne eine Änderung am Script nicht
Zitat :
Wenn ich möchte das die Fahrgäste so wie immer ein und aussteigen, was soll ich dann nicht einfügen?
auch das ist zwar möglich aber ohne eine Änderung am Script nicht möglich. schau mal im multilanguageforum, da hab ich das mal gepostet
DerBusfan
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 50 Ort : Detmold
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 8:44
Also ich finde den TürMod klasse,weil in meiner Stadt werden,wenn der Bus nur 2 türen hat manuell vom Fahrer bedient. Eine Automatiktür hat der Bus erst,wenn er mehr als 2 Türen hat,beispielsweise 3 Türen,wobei die 3te Tür auch vom Fahrgast geöffnet werden kann. Kann ja sein das es bei euch anders ist.
@Brieftaube
Kannst du für die,die weniger begabt sind bei der script programmierung eine Anleitung erstellen,wie sie es ändern können,das sie nur die Türmodifikation haben und nicht mehr die Fahrgastmodifikation? Ich weiss du hast es schon beschrieben,aber der letzte schritt ist mir noch ein bisschen zu ungenau.Ich habe absolut keine ahnung vom programmien,deswegen brauch ich das genau.
Danke schonmal im Vorraus!
cbruun
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 34 Ort : Denmark
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 9:11
Possible to only get door mod (the one that gives out the ability to control back doors)?
Brieftaube
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 10:05
da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Ich werde noch 3 weitere Scripts veröffentlichen.
Einmal nur den Türmod
einmal nur den Passangermod
einmal den Automatikmod für einsteigenden Passagiere hinten
Kann jetzt noch nicht sagen wie lange das dauert, besonders wegen dem letzten Punkt.
DerBusfan
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 10:43
Brieftaube schrieb:
da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Ich werde noch 3 weitere Scripts veröffentlichen.
Einmal nur den Türmod
Kann jetzt noch nicht sagen wie lange das dauert, besonders wegen dem letzten Punkt.
Supi freut mich zu hören Brieftaube und ich danke dir schonmal im Vorraus für deine Mühen!
Bene
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 13:30
Brieftaube schrieb:
Einmal nur den Türmod
Ich finde es echt super das du soviel Zeit investierst für uns User. Dafür möchte ich mich schoneinmal im vorraus bedanken!
LG Bene
marv20
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 26.02.11
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 14:09
Tolles Update Aber kannst du es auch so einstellen das die Fahrgäste die Tür von alleine öffnen wenn die Türfreigabe an ist .? Danke Marv20
MaikP
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 21.03.11
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 14:20
marv20 schrieb:
Aber kannst du es auch so einstellen das die Fahrgäste die Tür von alleine öffnen wenn die Türfreigabe an ist .?
Brieftaube schrieb:
Ich glaube das ist das, was du meinst.
Stakker
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.01.11 Ort : Köln
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 16:00
Brieftaube schrieb:
Einmal nur den Türmod
Super! Das sage ich jetzt schon mal: "Danke für deine Mühe!"
Berliner
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 19:22
Ich schließe mich mal den Vorschreibern hier an und möchte mich im Voraus bedanken für deine Zeit und Mühen, Brieftaube.
Um auf deine frage nochmal zurück zu kommen, Brieftaube:
Ich habe in allen Bussen den KiWa-Schalter. Wenn ich den betätige können auch Fahrgäste hinten einsteigen. Aber euch Profis brauche ich das ja nicht zu erklären, oder?
Grüße
Brieftaube
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 19:47
Zitat :
Ich habe in allen Bussen den KiWa-Schalter. Wenn ich den betätige können auch Fahrgäste hinten einsteigen. Very Happy Aber euch Profis brauche ich das ja nicht zu erklären, oder? Wink Very Happy
Grüße
ja auf die Idee kam ich auch schon, aber was mich so stört ist die Wartezeit bis die Tür wieder zugeht, gerade wenn man Versspätung hat will man ja nicht unnötig warten , sondern Tür zu und Vollgas geben
Patrick1987
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 37 Ort : Baesweiler
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 20:03
Spitzen arbeit hast da gemacht
mfg paddy
Berliner
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 5 Apr - 22:51
@Brieftaube
Das muss jeder für sich selbst beantworten wie er es gerne hätte.
rzr09
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 08.11.10
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Sa 9 Apr - 20:21
Could i stop people getting on at the back ? but keep people getins off the front aswel as the back
Maxi112
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Sa 9 Apr - 20:55
Servus erstmal echt ein recht fettes Danke an dich für den geilen Mod.
Nur eine Frage ist es möglich das die Leute es sich aussuchen können das wenn ich an die Haltestelle fahre ob sie hinten oder vorne einsteigen weil jetzt laufen die ja gleich immer nach hinten das finde ich etwas doof.
MFG
Maxi112
Mozart
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] So 10 Apr - 1:40
Hi
entweder habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht oder es ist sonst was...: Ich habe beide Dateien, die auf Seite 1 erhältlich sind, runtergeladen und installiert. Der D92 ist der einzige Bus, bei dem der Türmodifikator nicht funktioniert. Ich kann lediglich die Tür 1 öffnen. Ich habe die Dateien mehrfach neu installiert, ohne Erfolg. Bei allen anderen Bussen funktionierts.
Kann wie gesagt sein, dass ich total deppert bin, aber es läuft nicht.
D4ggy
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] So 10 Apr - 10:45
Mozart schrieb:
Hi
entweder habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht oder es ist sonst was...: Ich habe beide Dateien, die auf Seite 1 erhältlich sind, runtergeladen und installiert. Der D92 ist der einzige Bus, bei dem der Türmodifikator nicht funktioniert. Ich kann lediglich die Tür 1 öffnen. Ich habe die Dateien mehrfach neu installiert, ohne Erfolg. Bei allen anderen Bussen funktionierts.
Kann wie gesagt sein, dass ich total deppert bin, aber es läuft nicht.
Hast du die Dateien über "->DOWNLOAD for D92<-" oder über den "alternative download_D92" Link runtergeladen? Ich hatte das Problem auch und hatte zuerst die Dateien über den zweiten Link geladen. Nachdem ich die Dateien über den ersten Link erneut geladen und installiert hatte, verschwand das Problem.
Gruß D4ggy
PS: Ist es gewollt das der D92_modern die Bezeichnung 203 anstatt 202 bekommen hat?
Mozart
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] So 10 Apr - 11:22
Das war´s... Danke Dir!
Brieftaube
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Mo 11 Apr - 12:48
sind im einem Link kaputte Dateien? wenn ja lösch ich den. Der Mod funktioniert eigetnlich tadellos keine Probleme etc. Und für KI-Busse gelten nach wie vor die alten Regeln.
Zitat :
PS: Ist es gewollt das der D92_modern die Bezeichnung 203 anstatt 202 bekommen hat?
ja ich hatte erst überlegt wie ich den Bus so rausbauen kann, dass die KI nicht darauf zugreift, wegen dem Türscript etc. Es war ein Lösungsansatz den ich aber schnell wieder über Bord warf, das sind nur die Überreste
D4ggy
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 12 Apr - 16:16
Brieftaube schrieb:
sind im einem Link kaputte Dateien? wenn ja lösch ich den. Der Mod funktioniert eigetnlich tadellos keine Probleme etc. Und für KI-Busse gelten nach wie vor die alten Regeln.
Der alternative Download für den D92 beinhaltet noch das fehlerhafte Script
Brieftaube schrieb:
ja ich hatte erst überlegt wie ich den Bus so rausbauen kann, dass die KI nicht darauf zugreift, wegen dem Türscript etc. Es war ein Lösungsansatz den ich aber schnell wieder über Bord warf, das sind nur die Überreste
Gut zu wissen:) Hatte mich gewundert und es von Hand geändert, war mir jedoch erst nicht sicher ob ich damit das Script in irgendeiner Weise beeinträchtige ^^
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 19 Apr - 17:06
Endlich mal ein vernünftiger Mod
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Mi 20 Apr - 17:14
Seit dem ich diesen Türmodifikator installiert habe kann ich keine Busse mehr fahren. Denn kommt immer das "Datei nicht gefunden" und danach eine Zugriffsverletzung
Wer kann mir weiterhelfen??
DerBusfan
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Mi 20 Apr - 17:25
@ Brieftaube Kannst du uns sagen wann du die einzelnen Mods zum download anbieten kannst? Ich will nicht hetzen ist nur eine normale Frage.
Gruss derbusfan
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Hilfe Hilfe Mi 20 Apr - 19:34
ich habe das jetzt instaliert und kann aber jetzt keiner Werbung mehr anbringen was muss ich nun tun ?
Doppelten Post entfernt (Inhalt identisch) // Jan
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Do 21 Apr - 9:32
Sag vor wo die nummer steht wenn man da drauf klickt kann man die Tür öffnen die rechte sag kann man es scripen das beide türen öffnen geht und bei der Kinderwagentaste das die türen genauso öffen kann? mfg Tommy
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ]
ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ]