**************************************************************************************************************************************************************** [aigroup_depot] Andere Höfe Spandau
Edit by YUfa: Inhalt in eine Klappbox gepackt ansonsten zu lang.
Zuletzt von Yufa am Fr 18 Nov - 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Thema Ki-Verkehr Fr 18 Nov - 15:50
Du musst Dein Problem mal näher beschreiben. Was genau fährt nicht auf der Straße? Fährt etwas auf Schienen? Fahren die Busse nich die Linien ab? Was meinst Du?
mouris2b
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 14.09.11 Ort : Bremen
Thema: Re: Thema Ki-Verkehr Fr 18 Nov - 15:53
Sauter schrieb:
Du musst Dein Problem mal näher beschreiben. Was genau fährt nicht auf der Straße? Fährt etwas auf Schienen? Fahren die Busse nich die Linien ab? Was meinst Du?
Die busse fahren nicht auf die linie und fahren nicht auf den straßen
Sauter
Thema: Re: Thema Ki-Verkehr Fr 18 Nov - 15:57
Ganz langsam:
Du hast eine eigene Map erstellt, oder eine installiert? Wenn Du eine eigene Map erstellt hast, was genau ist dann der Fehler? Es fahren also keine KI Busse, obwohl diese einen aktiven Fahrplan haben müssten? Fährt anderer KI Verkehr, wie zum Beispiel die Autos oder sind Fußgänger unterwegs?
mouris2b
Thema: Re: Thema Ki-Verkehr Fr 18 Nov - 16:00
Sauter schrieb:
Ganz langsam:
Du hast eine eigene Map erstellt, oder eine installiert? Wenn Du eine eigene Map erstellt hast, was genau ist dann der Fehler? Es fahren also keine KI Busse, obwohl diese einen aktiven Fahrplan haben müssten? Fährt anderer KI Verkehr, wie zum Beispiel die Autos oder sind Fußgänger unterwegs?
Ja Das meine ich z.B. Ich starte meine map und da kommt ein bus dann fährt er nicht mehr auf der straße
Sauter
Thema: Re: Thema Ki-Verkehr Fr 18 Nov - 16:04
Mouris2b,
ich muss das Abbrechen, das ist mir zu anstrengend. Du musst Dich mal bemühen in ganzen Sätzen zu schreiben und zwar so, das es auch Leute verstehen, die sich das Problem plastisch vorstellen müssen.
mouris2b
Thema: Re: Thema Ki-Verkehr Fr 18 Nov - 16:05
Sauter schrieb:
Mouris2b,
ich muss das Abbrechen, das ist mir zu anstrengend. Du musst Dich mal bemühen in ganzen Sätzen zu schreiben und zwar so, das es auch Leute verstehen, die sich das Problem plastisch vorstellen müssen.
Ok
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Thema Ki-Verkehr Fr 18 Nov - 16:13
Da brauchste nicht traurig sein: Schreibe einfach detailliert und in gutem, lesbarem Deutsch auf, was genau falsch läuft. Du musst mehr Infos liefern, damit man dir helfen kann!