Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Fr 17 Jun - 10:15
wienerle schrieb:
RBS-BUS u. Linienbus 2012 ihr seid depppehn
Deutsch Bitte forumregeln Lesen !!!
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Fr 17 Jun - 10:21
Hallo
@Linienbus 2012: Jetzt reichts: Halt dich mal zurück. Du beleidigst dich am laufenden Meter selber, indem du deinen 2. Account runterputzt. Nerv nicht!!
Greets kolf
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Fr 17 Jun - 10:26
Linienbus-2012 schrieb:
wienerle schrieb:
RBS-BUS u. Linienbus 2012 ihr seid depppehn
Deutsch Bitte forumregeln Lesen !!!
Schon lustig, hier beleidigt sich ein und der selbe Mensch...
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Fr 17 Jun - 11:55
wienerle schrieb:
Hallo Leute schönen Guten Tag allerseits so ich habe denn Mode jetzt Heruntergeladen in welchen Ordner gehört das Jetzt ?
Busse bekommst du aus dem Addonbereich und du musst die Datei in den Ordner von den Bussen packen
1061-001
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 10.05.09 Ort : Budapest
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Fr 17 Jun - 14:44
Ich möchte die Türen in dem Liaz Bus umschreiben. Kann jemand mir helfen? Ich möchte, dass die Fahrgäste beide Türen sowohl beim Ein- als auch beim Ausstegign benutzen. Was soll ich (und wo) umschreiben?
sveni98
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 18.06.11
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Sa 18 Jun - 15:16
finde ich sau geil nur blöd das die leute alle nach hinten gehen um einzusteigen und nicht mal nach vorne aber trozdem geil
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Mo 20 Jun - 13:18
Gibt es ne Möglichkeit,dass man die Türen zwar manuell öffnet,aber die fahrgäste vorne einsteigen und hinten aussteigen?...Mag das mit dem hinten einsteigen leider nicht os gern
marten0
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 20.06.11
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Mo 20 Jun - 21:11
Can you add it for D90 and D91? - Können Sie es D90 und D91? (G translate)
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 21 Jun - 5:46
marten0 schrieb:
Can you add it for D90 and D91? -
Real translate: Kannst du das auch für den D90 und D91 machen?
omsi-mods
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 09.03.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Sa 2 Jul - 16:43
Kann man diesen Thread vielleicht in den Downloadbereich verschieben ? Dann ist er für alle leichter zu finden.
OMSI-mods.
Fleyfire
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.05.11 Ort : Hagen
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Mo 4 Jul - 14:20
Ich hab jetzt nicht die Zeit genutzt zig Seiten durchzustöbern.
Gibt es das manuelle Öffnen von Tür 2 auch OHNE das Ändern des Einstiegsverhaltens? Also Tür 1 mit einer Taste und Tür 2 mit der zweiten Taste öffnen (unter BErücksichtigung der Haltestellenbremse)
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Mo 4 Jul - 18:07
Wie kann man eigentlich die Priorität der Tür verändern. Die Leute rennen ja immer zur 2 Tür und wollen da einsteigen. Was muss man verändern, damit die Leute eher zu Tür 1 gehen?
O 405 NÜ
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 29 Ort : Xanten-Marienbaum & Goch
Dies bewirkt ganz einfach, dass die Vordertürren beide öffnen wenn man "Knopf 1" drückt und die Hintertüren bei "Knopf 2" öffnen und schließen. Die Passagiere steigen aber weiterhin Vorne ein und Hinten aus!
PrinzLuca
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 18.07.11 Ort : Zurich, Schweiz
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Sa 23 Jul - 8:42
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Do 28 Jul - 13:17
Hmm now I can control both doors manually, but passengers always go first to the second door when they want to get in. And it takes more time now for some of them to sit, because they go from back to front and then back
*Censored*
Edit by Yufa: Do not ask about original files. This is warining!
Zuletzt von Yufa am Do 28 Jul - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Do 28 Jul - 14:25
It is not usual to send original files. You have to reinstall OMSI.
Nickchens
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Di 23 Aug - 17:16
Hallo,
ist es auch möglich mit dem LVG-Mod zu kombinieren?
Wenn ja, was muss ich dann ändern?
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße
Nickchens
OMSI-Freak
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 15.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Mo 29 Aug - 11:35
Hallo
Ich habe das gleiche Problem was OMSI Fahrer hatte. Ich habe mir die Datei noch einmal heruntergeladen und überschrieben. Funktionierte nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Vorraus!
MfG. OMSI-Freak
Buskaktus
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Berlin
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Mo 29 Aug - 17:50
Sehr schöne Mod erstmal!
Wie ist es denn möglich, dass die Leute (neben der 1. Tür) auch hinten einsteigen, wenn ich mittels des Kinderwagenschalters die 2. Tür freigebe (und nur dann steigen die auch hinten ein, ansonsten vorn)?
Denn in Berlin ist es manchmal so, dass einfach zuviele Fahrgäste an der Haltestelle warten und mitfahren möchten, sodass der Busfahrer dann zur schnelleren Abfertigung die hintere Tür öffnet. Selbiges erlebe ich beim Schloss-Express bei der Bad-Kinzau-Map: Am Schloss steigen einfach zuviele Leute ein, sodass der Einsteigevorgang manchmal über 2 min dauert. Damit es schneller geht, würde ich dann, wie schon erwähnt, über den Kinderwagenschalter die hintere Tür freigeben.
Venodilon
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 51 Ort : Köln
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Do 10 Nov - 12:44
ich find den mod klasse,hatte ihn mal ausprobiert und lief sehr gut....da ich jetzt aber in meinem D92 einige zusatzsachen intregiert habe wie z.b wagen hält anzeige und die ansagen aus berlin spandau und neuen sound für die türen,wollt ich jetzt mal wissen ob die mit dem mod kompatibel sind,also wenn den D92 modern fahre ob alle features die ich mit D92 habe auch dann drin sind oder ob ich die wieder in den D92 modern einfügen muss...hoffe auf eine antwort Smile
Avalarion
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 27 Ort : Hameln (Niedersachsen)
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Do 10 Nov - 15:27
Bei mir war alles was ich für den D92 installiert/eingefügt hatte, auch beim D92-Modern enthalten.
Mal eine Frage, kann jemand das Script mal so umschreiben das beim Mercedes die Leute nur vorne einsteigen, und bei den beiden Hinteren Türen aussteigen, man aber trotzdem alle 3 Türen selber öffnen/schließen kann?
Venodilon
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 51 Ort : Köln
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ] Do 10 Nov - 15:40
stimmt..habs eben ausprobiert bleibt alles beim alten,einizge was anders ist,meine schönen radkappen sind nicht mehr wie vorher sind wech..aber das nicht so tragisch....aber sagt mal..mit welcher taste öffnet man die 3. tür im mercedes...wenn ich bei mir num- drücke ist das die haltestellenbremse
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ]
ModPack Vol. 1 Thema: D92 Fahrgastmdifikator + Türmodifikator [ UPDATE for all buses!! ]