ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Empty
BeitragThema: GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung   GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Icon_minitimeDo 31 März - 15:09

Hallo, ich habe eine strecke angelegt auf Gruenhof und seit dem ich fahrplan usw alles fertig habe kommt immer das

http://apload.de/bild/107122/omOSTHS.jpg

das macht odch echt kein fun wen sowas kommt ne strecke zubauen wen den doch sowas kommt wen man die karte startet, weil jedesmal ist ales fürn ar....
ich hoffe ihr könnt mir ne lösung nennen

Danke
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung   GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Icon_minitimeDo 31 März - 16:02

Tolle Fehlerbeschreibung und der Kommentar dazu ist auch toll.

Da scheinen Fehler in der Fahrplanerstellung passiert zu sein.
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung   GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Icon_minitimeDo 31 März - 18:18

sry würd dir mehr geben aber es gibt nur den text den ich dir geben kann leider Sad
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung   GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Icon_minitimeDo 31 März - 18:22

Erstens: Bitte anderen Titel wählen... der Thmenentitel ist genau so aussagekräftig wie Hilfe!!!11efl
zweitens: Was hast du zwichen dem letzten mal als es noch ging und dem Fehler geändert?

Beachte bitte die verschiedenen Fehler die auftreten können beim Mapbau!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung   GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Icon_minitimeDo 31 März - 18:24

also ich habe ein Fahrplan erstellt ich habe viele zeiten gehabt also waren alle 15 min ein bus von 00.02.00 - 12.00 uhr und den habe ich gespeichert habe pc runtergefahren danach weiter gemacht und seit dem ging es nicht mehr, weil ich vorm fahrplan erstellen getesstet habe und da ging noch alles !!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung   GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Icon_minitimeDo 31 März - 19:19

Threadtitel angepasst.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung   GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Icon_minitimeDo 31 März - 19:20

Es werden Fehler bei der Erstellung des Fahrplans entstanden sein oder bei den dazugehörigen Tracks und Trips.
Sollte die Strecke im Editor nicht mehr zu laden sein, dann musst Du den Inhalt des "TTData"-Ordners in Deinem Mapverzeichnis löschen. Dieses löscht leider alle kreiirten Routen und Fahrpläne. So kannst Du die Strecke aber zumindest wieder bearbeiten.

Noch was:
Wenn Du eine Map baust musst Du Dir von Zeit zu Zeit Sicherheitskopien Deiner erstellten Arbeit anlegen, damit solche Fehler nicht zur Folge haben, dass ein Großteil der Arbeit wieder vernichtet wird.



@Janniboy:

Das ist bisher eine reine Vermutung von mir...keine gesicherte Erkenntnis.
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung   GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Icon_minitimeDo 31 März - 19:23

Sauter schrieb:
Es werden Fehler bei der Erstellung des Fahrplans entstanden sein oder bei den dazugehörigen Tracks und Trips.
Sollte die Strecke im Editor nicht mehr zu laden sein, dann musst Du den Inhalt des "TTData"-Ordners in Deinem Mapverzeichnis löschen. Dieses löscht leider alle kreiirten Routen und Fahrpläne. So kannst Du die Strecke aber zumindest wieder bearbeiten.

Noch was:
Wenn Du eine Map baust musst Du Dir von Zeit zu Zeit Sicherheitskopien Deiner erstellten Arbeit anlegen, damit solche Fehler nicht zur Folge haben, dass ein Großteil der Arbeit wieder vernichtet wird.



@Janniboy:

Das ist bisher eine reine Vermutung von mir...keine gesicherte Erkenntnis.

Das hat geklappt mit den rauslöschen der Route Vielen dank, zumindest in mein fall jetzt obs bei anderen der fall ist war der fahrplan ^^ danke
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung   GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Icon_minitimeDo 31 März - 19:27

Noch ein gut gemeinter Tip:

Bei der Erstellung der Routen und des Fahrplans ist VOLLSTE Konzentration angesagt. Sobald auch nur ein logischer Fehler entsteht, läuft die gesamte Karte nicht mehr.

Also.....:

1. Sicherungskopie einer funktionierenden Karte erstellen
2. Nachdenken
3. Routen SINNVOLL benennen, damit keine Verwirrung entsteht. Für Hin einen Trip erstellen, für Rück einen anderen (Benennung wie "Linienummer+Hin bzw Rück" macht Sinn)
4. Der "Find Errors"-Button ist ein guter Freund. Nutze ihn.
5. Erst EINE Linie mit Fahrplan erstellen und auf Fehler überprüfen. Wenn alles läuft, bei Punkt 1 beginnen.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung   GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Icon_minitimeDo 31 März - 19:58

Schöne Tipps zum Abschluss Wink

Problem beseitigt, Thread zu.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung   GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Editor - Nach Fahrplanbearbeitung Fehlermeldung
» Fehlermeldung nach Straßenbau
» GELÖST: WIN 7 Fehlermeldung
» Gelöst: Fehlermeldung in OMSI
» [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: