ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spyro722




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Bremerhaven/Tczew

[gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Empty
BeitragThema: [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf   [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Icon_minitimeDo 24 März - 17:29

Hallo liebe OMSI-community,

ich habe mir soeben sie Box-Version von OMSI geholt und mir kommt beim Spielstart eine Fehlermeldung: Intgerüberlauf. Sie Forensuche hat nichts ergeben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG, Spyro722 ;-)

// Beim schließen von OMSI kommt mir zusätzlich folgende Fehlermeldung: "Zugriffserletzung bei Adresse 005AAB5D in Modul 'OMSI.exe'. lesen von Adresse 00000000."
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

[gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf   [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Icon_minitimeDo 24 März - 18:19

Adminrechte ausprobiert?
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf   [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Icon_minitimeDo 24 März - 18:23

Aber irgendwelche Mods hast du nicht installiert oder? Eigentlich solltes es auch ohne Adminrechte funktionieren, tut es jedenfalls bei mir, wenn er aber nicht benutzt wird, dann würde ich den auch auf jeden Fall probieren.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Spyro722




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Bremerhaven/Tczew

[gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf   [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Icon_minitimeDo 24 März - 18:27

nach langem hin und her habe ich den Fehler wie folgt gelöst:

Beim Kompatibilitätsmodus emfpehle ich folgende Einstellungen:
Adminrechte aus, Windows XP Service Pack 2 auch häckchen raus. Das war übrigens das letzte, was ich Ausprobiert hab. Mein Betriebssystem: Windows Vista.

Ich hoffe, der Beitrag wird auch anderen helfen Wink

MfG, Spyro722
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf   [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Icon_minitimeMo 28 März - 13:00

Dann editier doch mal im ersten Beitrag die Überschrift dieses Threads mit "[Gelöst]"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf   [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: WIN 7 Fehlermeldung
» Gelöst: Fehlermeldung in OMSI
» GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung
» Fehlermeldung[Gelöst! Kann gelöscht werden!]
» GELÖST: Fehlermeldung beim OMSI-Start (Integerüberlauf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: