ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gelöst: Fehlermeldung in OMSI

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Empty
BeitragThema: Gelöst: Fehlermeldung in OMSI   Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Icon_minitimeSa 16 Apr - 20:55

Seit eben bekomme ich eine Fehlermeldung im OMSI:

Gelöst: Fehlermeldung in OMSI 6fzidsn8


Zuletzt von Maxim am Sa 1 Okt - 9:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Gelöst: Fehlermeldung in OMSI   Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Icon_minitimeSa 16 Apr - 21:04

Benutze bitte die Suchfunktion, dieses Problem wurde schon x-Mal besprochen und gelöst!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Gelöst: Fehlermeldung in OMSI   Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Icon_minitimeSo 17 Apr - 8:21

Bei mir wird immer das angezeigt: Kein Beitrag entspricht den Suchkriterien.
Ich bin mir aber sicher, dass es so einen Theard irgendwo schon gab!

EDIT: Soll ich OMSI neu installieren?
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Gelöst: Fehlermeldung in OMSI   Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Icon_minitimeSo 17 Apr - 9:21

derMarvin schrieb:
Benutze bitte die Suchfunktion, dieses Problem wurde schon x-Mal besprochen und gelöst!

So? Ich habe zu der Fehlermeldung auch keinen Beitrag gefunden. Wenn es schon x-Mal besprochen worden sein soll, dann tippe ich mal, dass Du meinst, dass Direct X 9 nicht installiert ist, oder?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Gelöst: Fehlermeldung in OMSI   Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Icon_minitimeSo 17 Apr - 9:36

Es gibt ein Problem mit Deiner DirectX Version.
Fehlerfreies Laufen von OMSI benötigt DirectX 9.0c.
Solltest Du dies bereits installiert haben, dann reinstalliere DirectX oder führe, wenn Du ein 64 BIt Windows hast (Win 7, WinVista) OMSI im Kompaitibilitätsmodus aus.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Gelöst: Fehlermeldung in OMSI   Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Icon_minitimeSo 17 Apr - 9:49

Gestern hat's noch funktioniert. Gleich werde ich dies mal ausprobieren Wink
Nach oben Nach unten
Man Fahrer

Man Fahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 25
Ort : Itzehoe

Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Empty
BeitragThema: Problem gefunden!   Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Icon_minitimeFr 27 Mai - 21:31

Hey
Versuch doch mal Omsi als Adminstrator auszuführen,ich hatte den Fehler such X mal und irgenwann hab ich einfach als Admin ausgeführt und es ging
:-)
MFG
Man Fahrer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Gelöst: Fehlermeldung in OMSI   Gelöst: Fehlermeldung in OMSI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelöst: Fehlermeldung in OMSI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Fehlermeldung beim OMSI-Start (Integerüberlauf)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)
» GELÖST: WIN 7 Fehlermeldung
» GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung
» [gelöst] Boxversion: Fehlermeldung: Intgerüberlauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: