ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Omsi stürzt andauernd ab

Nach unten 
+3
Obi-Wan
Pactain
florian-wolf.de
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pactain

Pactain

Anzahl der Beiträge : 312

Omsi stürzt andauernd ab - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi stürzt andauernd ab   Omsi stürzt andauernd ab - Seite 3 Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:01

Das schon ja. Abe nicht jeder hat 190 €
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192

BeitragThema: Re: Omsi stürzt andauernd ab   Omsi stürzt andauernd ab - Seite 3 Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:10

Das ist dann aber was anderes. Gute aktuelle Grafikkarten gehen nunmal ab da los. Grafikkarten zählten schon immer zu den teuersten Komponenten, dafür hat man sie dann aber auch im Schnitt 2 Jahre und (je nachdem) länger. Btw. bringt uns die Diskussion gar nix, weils nunmal so is, auch wenns scheiße ist.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
NahverkehrFan

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Omsi stürzt andauernd ab   Omsi stürzt andauernd ab - Seite 3 Icon_minitimeDo 7 Apr - 18:04

@Zane: 2 Jahre? Grafikkarten sind das kurzlebigste am ganzen PC... Ich hab innerhalb des letzten Jahres 3 verschiedene Karten gehabt...
Nach oben Nach unten
Zane

Zane

BeitragThema: Re: Omsi stürzt andauernd ab   Omsi stürzt andauernd ab - Seite 3 Icon_minitimeDo 7 Apr - 18:10

NahverkehrFan schrieb:
@Zane: 2 Jahre? Grafikkarten sind das kurzlebigste am ganzen PC... Ich hab innerhalb des letzten Jahres 3 verschiedene Karten gehabt...

Im Schnitt...Man kann ja nicht von sich ausgehen. 3 verschiedene Karten hole ich mir innherlab eines Jahres allerdings auch nicht, das ist mir dann auch zu übertrieben.
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan

BeitragThema: Re: Omsi stürzt andauernd ab   Omsi stürzt andauernd ab - Seite 3 Icon_minitimeDo 7 Apr - 19:44

Wer sagt, dass ich mir die freiwillig geholt habe? Die erste war zu alt(Geforce 7600), dann hab ich mir ne zweite geholt (Radeon HD 4670), die hats mir aber nach ca. 3/4 Jahr zerschossen (Farbstiche und Bildaussetzer) und jetzt habe ich ne 5770...
Nach oben Nach unten
Zane

Zane

BeitragThema: Re: Omsi stürzt andauernd ab   Omsi stürzt andauernd ab - Seite 3 Icon_minitimeDo 7 Apr - 20:56

Innerhalb eines Jahres kaufst du eine neue Karte, die deine im gleichen Jahr gekaufte Karte ersetzen soll weil du sie vor 3/4 Jahren zerschossen hast? Suspect

Naja, wenn nicht freiwillig, dann war dein Beitrag eh unangemessen. Ich sprach von lebendigen Karten, die im Schnitt nach 2 Jahren funktionierend ersetzt werden.
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan

BeitragThema: Re: Omsi stürzt andauernd ab   Omsi stürzt andauernd ab - Seite 3 Icon_minitimeFr 8 Apr - 12:52

Ich denke mal, dass das Thema hier eh nicht so reingehört und der Threadersteller scheint ja auch keine Probleme mehr zu haben, also kann das ganze hier ja geschloßen werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Omsi stürzt andauernd ab   Omsi stürzt andauernd ab - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Omsi stürzt andauernd ab
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3