Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Omsi stürzt andauernd ab Do 7 Apr - 14:01
Das schon ja. Abe nicht jeder hat 190 €
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Omsi stürzt andauernd ab Do 7 Apr - 14:10
Das ist dann aber was anderes. Gute aktuelle Grafikkarten gehen nunmal ab da los. Grafikkarten zählten schon immer zu den teuersten Komponenten, dafür hat man sie dann aber auch im Schnitt 2 Jahre und (je nachdem) länger. Btw. bringt uns die Diskussion gar nix, weils nunmal so is, auch wenns scheiße ist.
NahverkehrFan
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Omsi stürzt andauernd ab Do 7 Apr - 18:04
@Zane: 2 Jahre? Grafikkarten sind das kurzlebigste am ganzen PC... Ich hab innerhalb des letzten Jahres 3 verschiedene Karten gehabt...
Zane
Thema: Re: Omsi stürzt andauernd ab Do 7 Apr - 18:10
NahverkehrFan schrieb:
@Zane: 2 Jahre? Grafikkarten sind das kurzlebigste am ganzen PC... Ich hab innerhalb des letzten Jahres 3 verschiedene Karten gehabt...
Im Schnitt...Man kann ja nicht von sich ausgehen. 3 verschiedene Karten hole ich mir innherlab eines Jahres allerdings auch nicht, das ist mir dann auch zu übertrieben.
NahverkehrFan
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Omsi stürzt andauernd ab Do 7 Apr - 19:44
Wer sagt, dass ich mir die freiwillig geholt habe? Die erste war zu alt(Geforce 7600), dann hab ich mir ne zweite geholt (Radeon HD 4670), die hats mir aber nach ca. 3/4 Jahr zerschossen (Farbstiche und Bildaussetzer) und jetzt habe ich ne 5770...
Zane
Thema: Re: Omsi stürzt andauernd ab Do 7 Apr - 20:56
Innerhalb eines Jahres kaufst du eine neue Karte, die deine im gleichen Jahr gekaufte Karte ersetzen soll weil du sie vor 3/4 Jahren zerschossen hast?
Naja, wenn nicht freiwillig, dann war dein Beitrag eh unangemessen. Ich sprach von lebendigen Karten, die im Schnitt nach 2 Jahren funktionierend ersetzt werden.
Ich denke mal, dass das Thema hier eh nicht so reingehört und der Threadersteller scheint ja auch keine Probleme mehr zu haben, also kann das ganze hier ja geschloßen werden...