ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HOF Creator stürzt ab

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Friedensstadt

HOF Creator stürzt ab Empty
BeitragThema: HOF Creator stürzt ab   HOF Creator stürzt ab Icon_minitimeSo 31 Jul - 19:56

Guten Abend!

Nachdem ich einige Stunden mit dem HOF Creator gearbeitet hab und die Datei speichern wollte, ist er beim Speicher "abgestürzt", also es passiert nix mehr und oben stet "Keine Rückmeldung"...auch nach ner halben Stunde ist immernoch nix fertig...Hab keine Lust nochmal alles von vorne zu schreiben...Ist das normal oder sollte ich die Geschichte mit dem Affengriff (sprich Task-manager) beenden?

MfG Erik
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

HOF Creator stürzt ab Empty
BeitragThema: Re: HOF Creator stürzt ab   HOF Creator stürzt ab Icon_minitimeSo 31 Jul - 20:23

H+T_Verkehr schrieb:
Guten Abend!

Nachdem ich einige Stunden mit dem HOF Creator gearbeitet hab und die Datei speichern wollte, ist er beim Speicher "abgestürzt", also es passiert nix mehr und oben stet "Keine Rückmeldung"...auch nach ner halben Stunde ist immernoch nix fertig...Hab keine Lust nochmal alles von vorne zu schreiben...Ist das normal oder sollte ich die Geschichte mit dem Affengriff (sprich Task-manager) beenden?

MfG Erik

Das ist in keinem Fall normal.

Ich denke, dass der Entwickler "Janniboy" sich hier melden wird, er ist ein Moderator.

Mfg,niki2011
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

HOF Creator stürzt ab Empty
BeitragThema: Re: HOF Creator stürzt ab   HOF Creator stürzt ab Icon_minitimeMo 1 Aug - 11:14

Die Frage die sich mir stellt ist, was soll Janniboy da nun machen?

Der Hof Creator scheint nach der Beschreibung abgestürzt zu sein. Du wirst keine andere Möglichkeit haben als den Prozess von neuem zu beginnen und das "elfte Gebot" dabei zu beachten.
"Du sollst Backups machen", was in diesem Fall bedeutet, regelmässig zu speichern.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

HOF Creator stürzt ab Empty
BeitragThema: Re: HOF Creator stürzt ab   HOF Creator stürzt ab Icon_minitimeMo 1 Aug - 11:16

Sauter schrieb:
Die Frage die sich mir stellt ist nur, was soll Janniboy da nun machen?

Ich hexe die Daten wieder her Laughing

Nein, im Ernst: Das sollte natürlich nicht passieren, warum es passiert ist, kann ich auch nicht sagen - bin ja kein Hellseher, und das Problem hatte ich auch noch nie.
Wie Sauter sagt, regelmäßiges Speichern und man umgeht so ein Problem - dafür prangt oben rechts übrigens auch ein deutlich sichtbarer Hinweis Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
stephan1985




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

HOF Creator stürzt ab Empty
BeitragThema: HOF Creator stürzt ab   HOF Creator stürzt ab Icon_minitimeSa 24 Sep - 10:20

Hallo habe das problem das bei mir der hof creator schon beim staten abstürtzt

unter windows xp

ps: meinet wenn ich versuche eine bestehende hof datei zu öffnen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HOF Creator stürzt ab Empty
BeitragThema: Re: HOF Creator stürzt ab   HOF Creator stürzt ab Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HOF Creator stürzt ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI stürzt ab
» Omsi stürzt andauernd ab
» CTI Creator
» HOF Creator 1.1
» Hof Creator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: