ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Map möchte fertig gestellt werden

Nach unten 
+5
835sedici
beckscholl
WeserDesign
JoeFox
Gigabyte
9 verfasser
AutorNachricht
Gigabyte

Anzahl der Beiträge : 36

Eine Map möchte fertig gestellt werden Empty
BeitragThema: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeSo 13 März - 21:41

Moinsen alle,

ich habe vor gut 2 Tagen mal angefangen ne Karte zu basteln... aber irgendwie gehen mir die Ideen aus Sad.Die eigendliche Idee war eine kleine Region zu bauen, ergo ne Kleine Stadt und ein paar Dörfer. Nur reicht mir da die Zeit auch nicht aus. Deswegen möchte ich des Projekt mal online stellen und jedem die Möglichkeit geben die Karte weiter zu bauen, um sie dann später z.b. komplett fertig neu zu veröffentlichen Smile

Was wurde bis jetzt gemacht?

- Stadt Friedstadt soweit fertig
- Dorf Ilsenhof fertig
- ein paar Bushaltestellen
- Kleiner "Betriebshof" fertig

Was noch gemacht werden müsste:

- kleine schönheitsfehler bei diversen Verkehrssituationen ausbessern (habe invisible Straßen genommen und dort bekomme ich z.b. abzeigungen nicht gebacken Sad)
- Verkehrsregelungen (Ampeln z.b.)
- allgemeiner ausbau der Karte Smile

Ihr könnt der Kreativität freien lauf lassen.

Download: Map ohne Namen

Noch ein paar Impressionen:

Eine Map möchte fertig gestellt werden Omsi%202011-03-13%2022-11-00-46

Eine Map möchte fertig gestellt werden Omsi%202011-03-13%2022-11-22-70

Eine Map möchte fertig gestellt werden Omsi%202011-03-13%2022-11-29-86

Eine Map möchte fertig gestellt werden Omsi%202011-03-13%2022-11-37-10

Eine Map möchte fertig gestellt werden Omsi%202011-03-13%2022-12-11-68

Eine Map möchte fertig gestellt werden Omsi%202011-03-13%2022-12-53-57

Eine Map möchte fertig gestellt werden Omsi%202011-03-13%2022-13-01-38

GB
Nach oben Nach unten
JoeFox

JoeFox

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeSo 13 März - 23:37

Schön gemacht. Leider bin ich selber grad am bauen und hab weniger Freizeit als mir lieb ist. Aber wäre toll wenn sie jemand vollenden würde.Wär schade drum.Ansonsten lass dir einfach Zeit und mach immer mal wieder was.Eilt ja nicht.Hab ich mir auch vorgenommen.Unterwegs in der Stadt kommen mir immer die Ideen Wink

grüße
Joe

Nach oben Nach unten
WeserDesign

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeMo 14 März - 6:17

Hallo Gigabyte, die Map sieht ja klasse aus. Großes Kompliment!
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeMo 14 März - 10:36

Gigabyte schrieb:
Vollzitat entfernt, das macht bei so langen Beiträgen wenig Sinn und man verliert die Übersicht Wink
Jan

Hallo, ich werde mir die Karte mal vornehmen und mal sehen was mann daraus machen kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeMo 14 März - 11:52

nächstes mal bitte nicht den kompletten Beitrag zitieren... das ist NUR unübersichtlich und MICH nervts auch noch. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Blue Air

Blue Air

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeMo 14 März - 13:10

835sedici schrieb:
nächstes mal bitte nicht den kompletten Beitrag zitieren... das ist NUR unübersichtlich und MICH nervts auch noch. Rolling Eyes

wieso wenn´s um´s Thema geht und nicht um nen Beitrag???? warum soll man dann noch das alles kopieren und dann seinen Senf dazu geben ???? Wink Wink

PS: die Map sieht super aus Smile
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeMo 14 März - 13:17

Weil man das nicht braucht?

Also das ist eine sehr schöne Map, schade das du nicht die Zeit hast sie weiter zu bauen, hätte bestimmt was tolles ergeben.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
beckscholl

beckscholl

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeDi 15 März - 7:49

So die erste Linie ist fertig, weitere folgen in kürze.
Bin gerade dabei die Ampeln zu setzen. Basketball
Nach oben Nach unten
Gigabyte

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeDi 15 März - 9:38

daumen hoch Smile

ich habe mich gestern nochmal an den kleinen Kreisel im Dorf dran gesetzt... ich habe da schon denke ich nen funktionierenden Ansatz gefunden einen Kreisverkehr zu basteln. Etwas fummelig aber ich versuch mein Glück Smile

btw: Wenn Du die Ampeln fertig hast, kannst Du die aktualisierte Version mal hochladen? Dann versuch ich mich an den Kreisel.

GB
Nach oben Nach unten
draizer

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeDi 15 März - 16:28

wenn du möchtest frage ich einen hier im forum sehr bekannten firmenkollegen das er sie sich mal ansieht und fertig macht die map is der hammer vom aufbau
Nach oben Nach unten
Gigabyte

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeDi 15 März - 18:39

tu das... Smile

GB
Nach oben Nach unten
draizer

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeMi 16 März - 13:59

ich habe ihn vorhin im ts gefragt den freddy und er meinte von ihm aus
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitimeMi 16 März - 14:07

Habs sie mir gerade heruntergeladen, da lässt sich aufjedenfall was schönes draus machen Wink
Werde mir heute mal die Zeit nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Map möchte fertig gestellt werden   Eine Map möchte fertig gestellt werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine Map möchte fertig gestellt werden
Seite 1 von 1