ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der coolste OMSI- Spruch!

Nach unten 
+69
mmeepp
Bremerhaven-Bus-Fan
Coffee0341
Marcel Kuhnt
MANSD202FAN
deli
kont0mat
baumi
brot
Marc1972
Gräf&Steyr
Stefan
Urbino 18
wurstbrot
SD_202_FAN
carinthian
Dario
hamburger
Pactain
SD200
A3L82
Foob
tino2111
Levitator
DeltaFOX
Gigabyte
Pierre
Janniboy
Obi-Wan
Insight
RBS-BUS
marv20
HHA 1732
Bdvmot002
Fan 88
Star Alliance
Chris_63
NahverkehrFan
busfreak
Driver
B-V 3294
VOLLG"S
integrofan
Fabi
Staakener
Woelfchen90
Cam
835sedici
Georg Beyer
elBarto
mystagog
Yufa
Heinus
benkda01
Stakker
-Basti-
Toroges
cj187
JensV
ChrisHB
Busdriver010
Brieftaube
Maxim
felix01
Rian
10010011
Gräf&Stift
Sauter
LordTulpe
73 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
A3L82

A3L82


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 112

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeMi 23 März - 18:52

@ Insight
Also ich bin auch für Manfred Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 34
Nach oben Nach unten
http://dennisfotokiste.ace.st/
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeDo 24 März - 7:01

Also Hannbal finde ich blöd.

Aber "Manfed Mecktor" wäre gut.

Ich muss auch immer grinsen wenn die Buffetfräse durch die Tür kommt. Ich warte dann schon immer, wenn er so patzig "Guten Morgen" sagt, ob wieder ne Pöbelei kommt, weil er eventuell heute Morgen hartes Morgen AA hatte und dann den ganzen Tag so unzufrieden ist.
Nach oben Nach unten
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeFr 1 Apr - 1:30

Ja Berliner haben schon paar gute Sprüche drauf und ein gewissen Humor



http://www.brokencomedy.de/video/watch/berliner_eck/2695/
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeFr 1 Apr - 18:52

Der Fahrplan ist auch nur zur Deko.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeSa 2 Apr - 17:36

Hallo allerseits,

endlich habe ich das Spiel auch, nachdem ich hier schon einige Zeit auch ohne Spiel mitgelesen habe.

Dann die erste Fahrgastfahrt probiert, gelang mir doch besser als gedacht. Aber nachdem mich erst die Trulla anpflaumte "Fährt der aber scheiße" (hatte mal wieder nen Kantstein überfahren), muss ich an einer Ampel irgendwas falsch gemacht haben, auf jeden Fall ertönte von hinten in sehr tiefer Stimmlage und resignierend / gelangweilt ein sehr monotones "Oh-Gott-oh-Gott-oh-Gott". ... lol!

Ich konnte mich die ganze Fahrt über irgendwie nicht wieder einkriegen!!! cheers
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeSa 2 Apr - 19:21

Wenn die eine da vor sich hinmeckert: "Nächstes Mal fahr ich wieder Auto" (manchmal nicht gut zu hören, da von den anderen übertönt), denk ich mir auch manchmal. "Ja, warum fährste denn nicht mit dem Auto sondern gibst hier 3 Mark für ne Mitfahrt aus?"
Nach oben Nach unten
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeMo 4 Apr - 13:24

Die Frau mit der Tageskarte ist auch gut also ich will ne karte die für den ganzen tag gilt usw bla bla bla grins
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 Apr - 7:51

Ich stehe gestern nachts um 2 an der Endhaltestelle Stadtgrenze habe Pause und noch 12 Min bis zur abfahrt hatte den Motor abgestellt und Licht im Fahrgastraum aus geschaltet aber bereits schon um geschildert für die Rückfahrt nur ein vorderer Türflügel war auf da steigt der Dicke auf einmal an der Betriebshaltestelle ein setzt sich hin und ruft iss ja hier wie untertage Lichtsparen angesagt oder wat

lol
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:02

Genau der sagt auch gerne mal "Im Dunkeln ist gut Munkeln, wa?"... Mir fallen irgendwie immer neue Sprüche auf, die sind doch nicht bloß zufallsgesteuert, oder? Suspect Immerhin sagt der Dicke bei mir kaum noch was - Jetzt reden dafür andere umso mehr und anders...
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:19

Ich find auch komisch, wie der eine Herr immer sagt "Eine Fahrkarte, die den ganzen Tag geht!" Das ist irgendwie kein richtiges Deutsch! lol!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeDo 7 Apr - 7:01

Ich finds cool, wenn die eine Frau komtm, und anfängt zu meckern "Wohhhaaaa , ist das Kalt hier wie im Kühlschrank" Very Happy
Aber der Ausdruck ist cool Very Happy
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeDo 7 Apr - 7:41

Also der Spruch bei dem ich laut lachen musste war der, als es im Bus relativ dunkel war und der "Dicke" einstieg und sagte:

"Is ja wie Untertache hier, wa?"
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeFr 8 Apr - 13:46

Ich bin vorhin mal auf Nachtfahrt, bei minus 18 Grad (die warens dann auch im Bus, staune, das ich überhaupt lenken konnte Very Happy ) ne "Fast"-Leerfahrt gefahren.

Komme also an Haltestelle Obstallee rangerutscht... und hatte schon Haltestellenbremse drin, und schon im rutschen den ersten Türflügel aufgeschmissen. Da nähert sich eine Gestalt neben dem Halteschild...

Ich hab nur die Umrisse gesehen - Tür zu, HST-Bremse raus,die Räder durchrutschen lassen und BLOSS WEG!

Ich wollte den Spruch, dass es dem Kotterkopf zu kalt ist, einfach nich hören. Hab ihm wahrsten Sinne, eiskalt stehen lassen. Und ihn noch mit gefühlten 30 Kilo Schneematsch aus meinen Radkästen beworfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeFr 8 Apr - 14:54

F a b i a n schrieb:
Ich finds cool, wenn die eine Frau komtm, und anfängt zu meckern "Wohhhaaaa , ist das Kalt hier wie im Kühlschrank" Very Happy
Aber der Ausdruck ist cool Very Happy
Also mich nervts wenn die Dame es sagt. Denn sie sagt es und ein paar andere obohl ich 15 grad habe. Also ich würde es kalt finden wenn es 7grad ist.
aber der dicke ist wirklich am Besten Very Happy
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Apr - 11:31

Eben fing der Dicke an, mir irgendwie leid zu tun:

Durch die ganzen Sonntagsfahrer und nen kuschelbedürftigen LKW im Kreisverkehr glatt mal ne Viertelstunde Verspätung, steht der Dicke an der Haltestelle und sagt: "Janz schön spät heute" und fügt fast schon kindlich jammernd hinzu: "Es is' kalt draußen."

lol!
Nach oben Nach unten
Chris_63




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Apr - 14:50

F a b i a n schrieb:
MAn sollte mal nen Addon mit weiteren Sprüchen erstellen^^

Bin ich auch der Meinung. Viel zu wenig... oder selbst welche erstellen, aber das scheint dann kompliziert zu werden, da die "Menschen" wohl dafür nicht ausreichen.

Ach ja, alle Sprüche sind hier zu finden:
x:\xxx\Omsi\TicketPacks\Berlin_1\ dann in den Unterordnern F1-F4 und M1-M4
M4 ist der "Dicke" vertreten Very Happy

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Apr - 20:53

Muahaha: "Könnse 'n bißchen heller machen? Ich bin kurzsichtig, ich seh' nix!" ... AH, wie geil. :-)

Aber was mich wundert: Es gibt keine "Beschwerde", falls man mal falsch abbiegt oder sich verfährt?
Nach oben Nach unten
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Apr - 21:53

M4 hat schon irgendwie ein passendes 3D-Modell gekriegt, der Schrecken aller Omsi-Busfahrer;-) Ein Lob an den Sprecher, wunderbar gemacht!
Nach oben Nach unten
Urbino 18

Urbino 18


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Universum, Milchstrasse, Erde, Europa, Deutschland, Hessen

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Apr - 15:46

Mein lieblingsspruch vom "Dicken" Das is ja wie under Tage, müss ma jetzt sparen mitm licht?
Nach oben Nach unten
Chris_63




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Apr - 17:53

Ich will mehr vom Dicken !!!

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der dicke Herr   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:40

Der nette Herr der etwas dicker ist sagte mir heute in Grundorf mit +2.00 MIN

Is´des hier der achtzener oder so. Da muss doch mindestens einer fehlen. ^^

Der ist echt lustig!!

Frage:

Was sind eure Lieblings Sprüche von Passanten? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:41

Guckst du mal hier...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:49

Hab Tims Beitrag hier rein geschubst...
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 10:47

Wegen unserem dicken, musste ich eine Schicht am 13N beenden, weil er "Während der Fahrt mit dem Fahrer nicht sprechen" missachtet hat Sad Und er ist sogar schon in den Bus eingestiegen obwohl ich noch nicht mal bei der Haltestelle war. Ich hätte am liebsten gesagt: ,,Raus da oder es kracht!"
Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 310
Name: noch unbekannt
verhaftet wegen: Terrorismus im Bus und missachten der Regeln Laughing
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 11:02

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt: Zu mir ist der immer ganz friedlich. Die einzige die ständig motzt ist so eine blonde Zicke. Letztens war ich zu spät, da quakte die kurzärmelig bei 15° ihr sei zu kalt, dann meckerten alle rum, weil ich durch einen nichtverschuldeten Unfall 5 Minuten zu spät war, dann brachten die mich mit ihrem Gemecker so durcheinander, daß ich noch einen falschen Fahrschein rausgab und da herrscht die Kuh mich an "sie können aber auch gar nichts!". Da hat's mir gereicht. Ich bin laut geworden, habe den Fahrschein wieder weggenommen und gebrüllt "RAUS!" Die blieb aber stehen und nach einer Weile hat sie ganz höflich gesagt, "ich möchte gerne einen Fahrschein". Geht doch, stehenlassen und sie werden auf einmal ganz friedlich! Ich war richtig sackig an dem Nachmittag, der Rest der Runde verlief seltsam ruhig. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gesponserte Inhalte





Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der coolste OMSI- Spruch!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: