Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 7:43
mystagog schrieb:
Ja, die Berliner sind schon so ein Volk für sich. Jedes mal, wenn se rufen: "Boah, fährt der Scheiße!" denke ich zuerst an Jugendschutz und dann denke ich, sollte man das hier bei uns machen, schmeißen die einem während der Fahrt noch raus!
Allerdings nerven mich die motzereien schon tierisch- ich erschrecke mich auch jedesmal wenn die eine anfängt von hinten zu gröhlen...würd das gerne abstellen...
Hmm würde ein löschen/wegkopieren der Dateien helfen oder gibts dann eine Fehlermeldung ?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 8:16
Sollte im Log geschrieben werden aber fehler sollte es keinen geben. Einfach mal rausnehmen und wo anders ablegen und schauen was passiert.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 8:18
Was mich auch am stärksten nervt, ist die Frau, die von hinten "Boah fährt der Scheiße!" brüllt. Der dicke Herr gefällt mir aber am meisten @Brieftaube: Ich habe ihr auch nicht 3x1 DM gegeben
Georg Beyer
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 8:36
Als Außendienstler fahre ich ja auf BAB´s schnell. Neulich bin ich mit meiner Freundin so mit 230 nach Hause gefahren. Sie sagte noch so zu mir, Ey sag mal Du gibst ja Stoff. Machste einen auf Michael Schumacher oder was.
Kaum daheim, schmeiß ich den Omsi an, steigt die eine ein. ich gebe schön Gas und merke, das ich die nächste Haltestelle zu schnell näher kommt. Ich steige voll in die Eisen und auf einmal hört man im Hintergrund ganz laut. Na sind wir heute wieder Michael Schumacher oder wat? Meine Freundin hat mich nur noch doof angegrinst, ist ausm Zimmer raus und ich hab ein lautes Lachen gehört.
Danke an Omsi hierfür!
Ikarus schrieb:
Bei mir hat sich mal einer, ich glaub es war auch der Dicke, beschwert, weil es zu warm war. Er meinte er bekommt Soleier, bei dieser Hitze.
Wie geil. Hab ich noch gar nicht gehört. Ich glaube ich muss mal die Heizung anmachen.
Doppelpost zusammengefügt.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 10:50
10010011 schrieb:
mein freund der dicke... frühschicht und der erste fahrgast na wer? genau der dicke tür zu bevor er in den bus stapft und richtig auf gas soll er doch ruß schlucken und laufen... aber meckern tun sie alle gern...
Hab ich nen Lachflash grade. Bahahaha! "Nee, den Kotterkopf nehm ich nich mit!"
Kann mir bildlich vorstellen, wie ihr euch n Keks freut, dass ihr im eins "ausgewischt" habt. Ich wette, einige von euch sitzen vorm TFT und brüllen lauthals Schnauze!!!, wenn er seine Sprüche gibt. Und de Mutti kommt ins Zimmer und fragt, was hier schon wieder los is. - "Na, Der Fettsack geht mir auffe Eier!" Und de Mutti schüttelt nur den Kopf.
Herrlich.
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 10:55
Geht mir wirklich so Wenn die Leute in den Bus einsteigen und ich gerade mal 16°C habe (Außentemp. -10°C) und dann rumjamern: "Mensch ist das heiß hier". Da sag ich auch schon ma:l "Haltet doch eure Klappe."
PS: Gut wer kanns ihnen verübeln Laufen ja auch bei -10° mit T-Shirt rum *g*
-Basti-
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 37 Ort : Merzig, Saarland
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 11:25
Zitat :
Überleg' Dir det jut! Wenn dann det Bild wackelt, hast'e eene druffjekricht, und zwar uff Deine.
Solangs keine Anzeige für Lebensenergie / HP gibt... ^^
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 11:39
Also das mit den Einarmigen Banditen find ich nicht ganz so lustig.... Da find ich schon eher besser den spruch wenn man zu spät kommt.
Sagn se´mal, der fahrplan ist auch nur zur dekoration da oda´?
Oder der spruch Ist ja schlimmer als die 1. stunde bei der fahrschule
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 11:49
Tja, die zart besaiteten von euch könnten eben niemals in Berlin nen Bus fahren!
Die Fahrgäste hier meckern noch mehr als in Omsi...
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 17:44
Bei mir kriegen die Fahrgäste dementsprechend auch so viel Geld zurück, wie sie mir gegeben haben. Also wenn der Typ mir nen Zehner hinlegt, und dann nur für 1,70 DM ne Kurzstrecke haben will, kriegt er auch viele 10ct und 5ct Stücke wieder. Geschieht ihm nur recht!
integrofan
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 06.11.10 Alter : 30 Ort : LUXEMBURG, Ehnen
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 18:27
Wer nicht passend bezahlt, hat eben Pech gehabt xD
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 18:43
Fabi schrieb:
Bei mir kriegen die Fahrgäste dementsprechend auch so viel Geld zurück, wie sie mir gegeben haben. Also wenn der Typ mir nen Zehner hinlegt, und dann nur für 1,70 DM ne Kurzstrecke haben will, kriegt er auch viele 10ct und 5ct Stücke wieder. Geschieht ihm nur recht!
Er will für eine Kurzstrecke 1,70 DM und du gibst im Cent statt Pfennig? Oo
B-V 3294
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 31
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 19:18
Sauter schrieb:
Die Frau die immer ruft "BOAH fährt der Scheisse"
*off Topic* Geilste Antwort die ich mal bekommen habe als ich das jemanden erzählt hab: " Wat Scheiße, ich dachte im Bus fährt man Menschen..." *off Topic Ende*
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 20:52
Was ich sonst noch so bei Druchforsten der Dateien gefunden habe:
"Ja im Dunkeln is jut munkeln wa? Können se mal das Licht anmachen? Ich möcht gern was lesen."
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 21:22
Ja den hab ich auch schon gehört^^ Unser Freund der Dicke Schlipsträger.
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 21:31
Also um ehrlich zu sein schalt ich oft bewusst das Licht ab, heize zu warm ein und drück ordentlich auf die Tube, nur, um den meckern zu hören. Alle Leute, die OMSI bisher bei mir gespielt haben, bekamen da auch ihre Lachkrämpfe. Das mit dem Bandit hab ich aber zum 1. Mal gehört.
NahverkehrFan
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 21:33
Auch gut ist: "brrrrrrrr..... dahahahahahas ihist jaha wiehie im Kühülschrahank hier" Auch wenn sich das ziemlich künstlich anhört, weil keiner trotz kälte so reden würde - Wo sind denn die Dateien eigentlic gespeichert? Ich habe leider keinen derartigen Ortner gefunden?
Chris_63
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.03.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 22:32
Mein liebster Spruch: Man ist das warm hier, da bekommste ja Soleier !!!
Der dicke Berliner ist nen Hammer !!! Der gefällt mir absolut, die super Sprüche !!! Voll Knorke...
Gruß Chris
ChrisHB
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : Bremen
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Fr 11 März - 22:57
Jaja bei dem Dicken hat Marcels Bruder ganze Arbeit geleistet
Star Alliance
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 10.03.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Sa 12 März - 11:37
ChrisHB schrieb:
Der Dicke ist der absolute Hit, ich finde wir sollten ihm nen Namen geben.
Vorschläge?
Werner
Fan 88
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Sa 12 März - 11:54
HEHE...da er ja auch son sprücheklopfer ist........ Dieter
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Sa 12 März - 12:04
Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme aber: Herrmann
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Sa 12 März - 12:11
Der geilste Spruch von dem Dicken ist sowieso: Halt jetzt hier an mir wird kotzübel , is ja wiederlich. Man woher hamse den ihrn Fahrsch.. aeh Führerschein jemacht junger Mann man man man! xDD
Star Alliance
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 10.03.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Sa 12 März - 12:39
ffmtrain schrieb:
Der geilste Spruch von dem Dicken ist sowieso: Halt jetzt hier an mir wird kotzübel , is ja wiederlich. Man woher hamse den ihrn Fahrsch.. aeh Führerschein jemacht junger Mann man man man! xDD
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 30 Ort : Harburg, Niedersachsen
Thema: Re: Der coolste OMSI- Spruch! Sa 12 März - 13:15
Ja, ich hör mir viel lieber den Dicken an, als diese blöde Olle mit "Boah, fährt der scheiße"! Vor allem die hört man bei vollbesetztem Bus bis zu 8 Mal und durch die Verzerrungen zucke ich zusammen und baue eigentlich zu 99% danach einen Unfall außerdem hört man den Dicken dadurch nicht, wie er sagt, dass man den Führerschein im Lotto gewonnen hat. Vielleicht müsste ich ihr mal den Kehlkopf rausreißen (die Sprachdateien löschen)