ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der coolste OMSI- Spruch!

Nach unten 
+69
mmeepp
Bremerhaven-Bus-Fan
Coffee0341
Marcel Kuhnt
MANSD202FAN
deli
kont0mat
baumi
brot
Marc1972
Gräf&Steyr
Stefan
Urbino 18
wurstbrot
SD_202_FAN
carinthian
Dario
hamburger
Pactain
SD200
A3L82
Foob
tino2111
Levitator
DeltaFOX
Gigabyte
Pierre
Janniboy
Obi-Wan
Insight
RBS-BUS
marv20
HHA 1732
Bdvmot002
Fan 88
Star Alliance
Chris_63
NahverkehrFan
busfreak
Driver
B-V 3294
VOLLG"S
integrofan
Fabi
Staakener
Woelfchen90
Cam
835sedici
Georg Beyer
elBarto
mystagog
Yufa
Heinus
benkda01
Stakker
-Basti-
Toroges
cj187
JensV
ChrisHB
Busdriver010
Brieftaube
Maxim
felix01
Rian
10010011
Gräf&Stift
Sauter
LordTulpe
73 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 7:43

mystagog schrieb:
Ja, die Berliner sind schon so ein Volk für sich. Jedes mal, wenn se rufen: "Boah, fährt der Scheiße!" denke ich zuerst an Jugendschutz lol! und dann denke ich, sollte man das hier bei uns machen, schmeißen die einem während der Fahrt noch raus!

Allerdings nerven mich die motzereien schon tierisch- ich erschrecke mich auch jedesmal wenn die eine anfängt von hinten zu gröhlen...würd das gerne abstellen...

Hmm würde ein löschen/wegkopieren der Dateien helfen oder gibts dann eine Fehlermeldung ?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 8:16

Sollte im Log geschrieben werden aber fehler sollte es keinen geben. Einfach mal rausnehmen und wo anders ablegen und schauen was passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 8:18

Was mich auch am stärksten nervt, ist die Frau, die von hinten "Boah fährt der Scheiße!" brüllt. Der dicke Herr gefällt mir aber am meisten drunken
@Brieftaube: Ich habe ihr auch nicht 3x1 DM gegeben farao
Nach oben Nach unten
Georg Beyer




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 8:36

Als Außendienstler fahre ich ja auf BAB´s schnell. Neulich bin ich mit meiner Freundin so mit 230 nach Hause gefahren. Sie sagte noch so zu mir, Ey sag mal Du gibst ja Stoff. Machste einen auf Michael Schumacher oder was.

Kaum daheim, schmeiß ich den Omsi an, steigt die eine ein. ich gebe schön Gas und merke, das ich die nächste Haltestelle zu schnell näher kommt. Ich steige voll in die Eisen und auf einmal hört man im Hintergrund ganz laut. Na sind wir heute wieder Michael Schumacher oder wat? Meine Freundin hat mich nur noch doof angegrinst, ist ausm Zimmer raus und ich hab ein lautes Lachen gehört.

Danke an Omsi hierfür!

Ikarus schrieb:
Bei mir hat sich mal einer, ich glaub es war auch der Dicke, beschwert, weil es zu warm war. Er meinte er bekommt Soleier, bei dieser Hitze.
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! Wie geil. Hab ich noch gar nicht gehört. Ich glaube ich muss mal die Heizung anmachen.

Doppelpost zusammengefügt.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 10:50

10010011 schrieb:
mein freund der dicke... frühschicht und der erste fahrgast na wer? genau der dicke tür zu bevor er in den bus stapft und richtig auf gas soll er doch ruß schlucken und laufen...
aber meckern tun sie alle gern... Laughing

Hab ich nen Lachflash grade. Bahahaha! "Nee, den Kotterkopf nehm ich nich mit!" lol!

Kann mir bildlich vorstellen, wie ihr euch n Keks freut, dass ihr im eins "ausgewischt" habt.
Ich wette, einige von euch sitzen vorm TFT und brüllen lauthals Schnauze!!!, wenn er seine Sprüche gibt. Und de Mutti kommt ins Zimmer und fragt, was hier schon wieder los is. - "Na, Der Fettsack geht mir auffe Eier!" Very Happy Very Happy Very Happy Und de Mutti schüttelt nur den Kopf. Very Happy

Herrlich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 10:55

Geht mir wirklich so Wink
Wenn die Leute in den Bus einsteigen und ich gerade mal 16°C habe (Außentemp. -10°C) und dann rumjamern: "Mensch ist das heiß hier". Da sag ich auch schon ma:l "Haltet doch eure Klappe." Laughing

PS: Gut wer kanns ihnen verübeln Laufen ja auch bei -10° mit T-Shirt rum *g*
Nach oben Nach unten
-Basti-




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : Merzig, Saarland

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 11:25

Zitat :
Überleg' Dir det jut! Wenn dann det Bild wackelt, hast'e eene druffjekricht, und zwar uff Deine.
Solangs keine Anzeige für Lebensenergie / HP gibt... ^^
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 11:39

Also das mit den Einarmigen Banditen find ich nicht ganz so lustig....
Da find ich schon eher besser den spruch wenn man zu spät kommt.

Sagn se´mal, der fahrplan ist auch nur zur dekoration da oda´?

Oder der spruch
Ist ja schlimmer als die 1. stunde bei der fahrschule
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 11:49

Tja, die zart besaiteten von euch könnten eben niemals in Berlin nen Bus fahren!

Die Fahrgäste hier meckern noch mehr als in Omsi... Wink
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 17:44

Bei mir kriegen die Fahrgäste dementsprechend auch so viel Geld zurück, wie sie mir gegeben haben.
Also wenn der Typ mir nen Zehner hinlegt, und dann nur für 1,70 DM ne Kurzstrecke haben will, kriegt er auch viele 10ct und 5ct Stücke wieder.
Geschieht ihm nur recht! Wink
Nach oben Nach unten
integrofan

integrofan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 18:27

Wer nicht passend bezahlt, hat eben Pech gehabt xD
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 18:43

Fabi schrieb:
Bei mir kriegen die Fahrgäste dementsprechend auch so viel Geld zurück, wie sie mir gegeben haben.
Also wenn der Typ mir nen Zehner hinlegt, und dann nur für 1,70 DM ne Kurzstrecke haben will, kriegt er auch viele 10ct und 5ct Stücke wieder.
Geschieht ihm nur recht! Wink

Er will für eine Kurzstrecke 1,70 DM und du gibst im Cent statt Pfennig? Oo
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
B-V 3294

B-V 3294


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 31

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 19:18

Sauter schrieb:

Die Frau die immer ruft "BOAH fährt der Scheisse"

*off Topic*
Geilste Antwort die ich mal bekommen habe als ich das jemanden erzählt hab: " Wat Scheiße, ich dachte im Bus fährt man Menschen..."
*off Topic Ende*
Nach oben Nach unten
http://www.berlin-omnibus.de.tl
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 20:52

Was ich sonst noch so bei Druchforsten der Dateien gefunden habe:

"Ja im Dunkeln is jut munkeln wa? Können se mal das Licht anmachen? Ich möcht gern was lesen."
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 21:22

Ja den hab ich auch schon gehört^^
Unser Freund der Dicke Schlipsträger. king
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 21:31

Also um ehrlich zu sein schalt ich oft bewusst das Licht ab, heize zu warm ein und drück ordentlich auf die Tube, nur, um den meckern zu hören.
Alle Leute, die OMSI bisher bei mir gespielt haben, bekamen da auch ihre Lachkrämpfe. Laughing
Das mit dem Bandit hab ich aber zum 1. Mal gehört.
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 21:33

Auch gut ist: "brrrrrrrr..... dahahahahahas ihist jaha wiehie im Kühülschrahank hier" Very Happy Auch wenn sich das ziemlich künstlich anhört, weil keiner trotz kälte so reden würde - Wo sind denn die Dateien eigentlic gespeichert? Ich habe leider keinen derartigen Ortner gefunden?
Nach oben Nach unten
Chris_63




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 22:32

Mein liebster Spruch: Man ist das warm hier, da bekommste ja Soleier !!!

Der dicke Berliner ist nen Hammer !!! Der gefällt mir absolut, die super Sprüche !!! Voll Knorke...

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 22:57

Jaja bei dem Dicken hat Marcels Bruder ganze Arbeit geleistet Very Happy
Nach oben Nach unten
Star Alliance

Star Alliance


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Berlin

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 März - 11:37

ChrisHB schrieb:
Der Dicke ist der absolute Hit, ich finde wir sollten ihm nen Namen geben.

Vorschläge?

Werner Very Happy
Nach oben Nach unten
Fan 88




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 März - 11:54

HEHE...da er ja auch son sprücheklopfer ist........ Dieter Very Happy
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 März - 12:04

Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme aber: Herrmann
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 März - 12:11

Der geilste Spruch von dem Dicken ist sowieso: Halt jetzt hier an mir wird kotzübel , is ja wiederlich. Man woher hamse den ihrn Fahrsch.. aeh Führerschein jemacht junger Mann man man man! xDD
Nach oben Nach unten
Star Alliance

Star Alliance


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Berlin

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 März - 12:39

ffmtrain schrieb:
Der geilste Spruch von dem Dicken ist sowieso: Halt jetzt hier an mir wird kotzübel , is ja wiederlich. Man woher hamse den ihrn Fahrsch.. aeh Führerschein jemacht junger Mann man man man! xDD
Hahahahaha jaa Very Happy vorallen: Fahrsch .. äh Führerschein Very Happy FAIL!
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 März - 13:15

Ja, ich hör mir viel lieber den Dicken an, als diese blöde Olle mit "Boah, fährt der scheiße"! Vor allem die hört man bei vollbesetztem Bus bis zu 8 Mal und durch die Verzerrungen zucke ich zusammen und baue eigentlich zu 99% danach einen Unfall Evil or Very Mad außerdem hört man den Dicken dadurch nicht, wie er sagt, dass man den Führerschein im Lotto gewonnen hat. Vielleicht müsste ich ihr mal den Kehlkopf rausreißen (die Sprachdateien löschen) Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der coolste OMSI- Spruch!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: